Rache(gefühle)....

Werbung:

Aratron

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5.053
da es kein rechtsempfinden gibt, nein:D

(menschlich ist es natürlich anders..)

zorn als trancetechnik kann man freilich sinnvoll nutzen.
 

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Sollte es wahrscheinlich nicht sein, aber vor ein paar Jahren habe ich mich mal dazu hinreißen lassen, aus Rache magisch zu reagieren. Heute beherrsche ich mich allerdings :D

LG
Tremeria

Hmm..was verstehst du unter beherrschen?

Also ich will Rache, aber für mich bedeutet das nicht auf "etwas" zu reagieren. Somit mich weder zu beherrschen, noch mich nicht zu beherrschen.

Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich da nicht was verwechsle. Deshalb ja auch das Hinterfragen hier im muf.
 
Werbung:
Oben