@ The_rock517
jetzt muss ich mal fragen ob ich den satz von Shenbaha richtig verstanden habe!
Du verstehst es immer richtig ....... Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt,Sorry.
Das würde bedeuten wenn ich die allumfassende liebe gefunden habe bin ich nicht mehr im stande eine partnerschaft zu führen weil ich keine liebe mehr zu derjenigen person aufbauen kann!
Also leute tut mir leid aber das kann ich einfach nicht glauben das geht mir eindeutig zu weit irgendwie!
Aber etwas was ich auch noch schrieb war - Man liebt allumfassend und nicht eine/n mehr .
Für mich bedeutet der Satz nicht das ich keine Liebe mehr zu derjenigen Person aufbauen kann.
Nur wenn man allumfassend liebt sieht man das andere Geschlecht nicht mehr als Mann oder Frau im üblichen Sinne sondern als einen Teil von sich selbst.Man fühlt nur noch Liebe in sich und diese Liebe gleicht nicht der die in einer Partnerschaft vorhanden ist.Es tut mir leid aber besser kann ich es einfach nicht beschreiben.Vielleicht kann es jemand Anders im Forum.Als ich das das erste mal fühlte beschrieb ich es in etwa so-man fühlte nur Liebe und man war einfach,keine Wünsche mehr einfach nichts mehr- nur Liebe.Sorry, aber ich bekomms nicht besser hin *sigh*.Ich wünschte ich könnte dir dieses Gefühl schicken,du würdest es in diesem Augenblick indem du es fühlst verstehen.
Versuche mal darüber nachzudenken.Und versuche die Frage zu beantworten warum die meißten "Heiligen" keine Partnerschaft hatten.
PS: Wenn es wieder unverständlich war bin ich gerne bereit noch einen Versuch zu starten *zuzwinkert*, sofern du die Geduld dazu hast.
@ Tariel
nachdem nun doch nichts war mit dem ausklinken und ich anscheinend mehr Schaden als Nutzen angerichtet hatte kann ich ja bei dir weiter machen *schmunzelt*.
Und ja ich glaube daran das du Humor hast
<Dein kleiner Berührungsfunke meiner Verletzung wegen gibt mir hier Gelegenheit wegen deiner Anteilahme mich zu bedanken!
Möge der Kelch der Verblendung schnell vergehen und Platz für neue Erkenntnisse geben.
Ich entschuldigte mich ja schon, nun nochmals.
Es ist nicht so einfach mit Hellfühligkeit,man bekommt einfach was rüber.War mein Fehler-mir fiel erst später auf das ich es auch auf deinen Namen bezogen haben könnte,irgendwie las ich Ariel.Da das posting schon weg war und ich es nicht löschen konnte fragte ich auch nicht mehr nach.Verzeih.Wie gesagt der Schaden war schon angerichtet.Aber eines mußt du mir lassen , das kann ich gut *schmunzelt*
<Allumfassende Liebe
Ist es nicht schön,so eine Liebe inne zu haben?
Ja.
<Was läßt dich Ängstlichkeit zeigen lassen,dann die körperliche Liebe nicht mehr genießen zu können?Ist der Geschlechtsakt so viel Bedeutung beizumessen?
Keine Ahnung.Mein letzter Orgasmus ist Jahrzehnte her.Besser wurde es erst als ich lernte es in die oberen Chakren zu leiten.Irgendwie bin ich nun "rühiger" *schmunzelt*.
Und ich kann meine vorlaute Klappe noch immer nicht halten
seid Ihr Magier alle so frech oder treffe ich in letzter Zeit euch nur vermehrt .........
Ja, war mein Ego das da sprach
Grüße Schenbaha