Psychokinese

  • Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
hallo leute,
jetzt bin ich erst den 2 tag in urlaub und mir ist schon fad!
habe viel zu viel zeit zum nachdenken und das reist wieder alte wunden auf mit denen ich nicht fertig werde, noch nicht! vielleicht ist das der grund warum mein geistführer mit mir in kontakt treten will nur das problem ist das ich noch nicht soweit bin das ich mich mit ihm verbindung setzten kann!

Aber vielleicht wirds ja noch und ich werde mit den paar sachen die ich noch nicht verarbeiten konnte fertig! Schauen wir mal was noch so vorkommz in nächster zeit ich verlasse mich auf meinen geistführer denn er ist weise das habe ich bereits herausgefunden!

@cassiopaia
ich habe auf dem anhänger die jahreszahl 1830 entdeckt! Wir denken das es das prägungsjahr ist!

LG
guenther
 
Werbung:
@rock

Könnte wirklich das Prägungsjahr sein. Vielleicht hat die Zahl irgendetwas mit deinen vorherigen Leben zu tun. Aber du wirst es früher oder später noch erfahren. Möglich wäre auch eine Rückführund oder hat die Zahl irgendeine Bedeutung für dich( Geburts- oder STerbejahr einer deiner Verwandten?)
Ja, ein Urlaub ist immer eine gute Zeit zum Nachdenken. Weg vom Alltagsstress. Aber nur nicht trübsinnig werden und was unternehmen.

Alles Liebe Cassi
 
Liebe happy,



<<<Lenkt er meine Gedanken, läßt er mich schlauer werden und vergessen?
er läßt Dich wieder erinnern


Zusätzlich zu den für uns bestimmten Engelwesen haben wir in jedem Fall zumindest noch einen Geistführer, manche von uns haben sogar mehrere. Geistführer sind nicht die Aufgestiegenen Meister, was nicht heißt, daß sich nicht obendrein noch ein Aufgestiegener Meister um uns kümmert.

Die Geistführer werden uns zugeteilt und wenn wir in einen neuen Lebensabschnitt kommen, wenn eine bestimmte Aufgabe gelöst ist und die nächste Aufgabe wartet, dann können sie auch wechseln bzw. es kommt ein zusätzlicher geistiger Führer hinzu.

Geistführer sind liebevolle, hohe Wesenheiten aus der feinstofflichen Welt, die inkarniert waren und nicht mehr inkarnieren brauchen; dafür kennen sie unsere Schwächen aus eigener Erfahrung, wobei sie den Vorteil haben, daß sie diese bereits längst überwunden haben.


Ich habe noch eine Beschreibung gefunden

Ein körperloses Wesen, das einem Inkarnierten beisteht, indem es ihm hilfreiche Gedanken und Einsichten vermittelt (oft ohne daß der Schützling es merkt), ihn in Situationen führt, aus denen er lernen kann, und ihn vor ungünstigen Erfahrungen bewahrt. Je besser man lernt, mit seinem Geistführer zu kommunizieren, desto mehr kann man von ihm profitieren. Die Vorstellung einer geistigen Führung ist universell und uralt. Unterschiedliche Ansichten herrschen darüber, wie viele Geistführer ein Mensch hat und ob sie das ganze Leben bei ihm bleiben. Es wird auch für möglich gehalten, daß der Geistführer seinen Schützling besonders in der Zeit zwischen den Inkarnationen betreut. Einen Grenzfall stellt das Höhere Selbst dar. Eigentlich gilt es als Teil der menschlichen Seele, es wird aber oft angerufen wie ein unabhängiger Geistführer ("Frage dein Höheres Selbst um Rat"). In der Esoterikszene sind zahlreiche Anweisungen dafür im Umlauf, wie man mit seinem Geistführer besser in Kontakt kommt. Psychologisch betrachtet sind dies meist Visualisierungsübungen im Zustand leichter Trance; nur daß die Gestalten, die dabei vor dem inneren Auge auftauchen können, nicht als rein innerseelische Prozesse angesehen werden.


Hoffe es hat etwas geholfen.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hi
@Shenbaha
naja, demnach hab ich sie wirklich noch nicht getroffen.
Warscheinlich ist es so, ja, solang ich andere Sachen zu lernen hab, ist der Zeitpunkt einfach nicht reif.
Ausserdem bin ich zwar auf der `Suche`, aber nach meiner letzten Beziehung nicht mehr nach nem Partner.
Ich nehm an, die wahre zu treffen, dann erst wenn ich eins mit mir selbst bin und unumstösslich geworden bin.
Sozusagen wenn die Liebe durch mich fliesst ohne, dass es von meiner Umgebung abhängig ist.

Ich lese gerade zwei Bücher.
Eins davon ist die Bhagavad Gita und ich muss sagen, es ist das Buch überhaupt (soweit ich bisher kam), jetzt schon hat es mir sehr geholfen und ich bin froh die vedischen Philosophien in mich aufnehmen zu können. Ich merke, mein Weg ist dem gleich, welcher Arjuna heisst.
-Sie zu studieren, kann sich nur lohnen-

Zur Dualseele, da gibt es die Theorie der Zwillinge.
Also das es dich quasi zweimal gibt, dass sich deine Seele in zwei Bewusstseinseinheiten gespalten hat(vor all den Inkarnationen).
Und wenn du diesen Zwilling triffst, ist es wohl so wie du, Shenbaha, beschrieben hast, dass man seine Seelenverwandte trifft...mal abwarten und Tee trinken ;)

@rock
Ich denke dein Geistführer ist ein höherer Teil von dir, dein wahres Selbst, ohne die Eindrücke des Vehikels und Ego`s hier in dieser materiellen Welt. In der Bhagavad Gita wird er Atman genannt. Im Schlaf wandelst du dich in Atman und ich merke immer mehr wie viel leichter das Leben eigentlich ist, wenn du bewusst als Atman deinen Weg gehst.
Ich habe z.B. gelernt mehr Gedult zu haben und da ich ihn innehabe einfach zu vertrauen. Vielleicht kann ich ja auch bei der richtigen Zeit, als Bewusstsein direkt mit ihm kommunizieren, bis dahin hör ich auf seine, in mir wohnende Stimme.

1830, mmh irgendwas, was man direkt auf dich oder deine Familie beziehn kann?
 
hi leute,
tja was kann es spannenderes geben als ein unbeknnter anhänger der wie von geisterhand auftaucht *ggg*
Ich für meinen par habe mir eine kette gekaft und werde ihn brav bei mir tragen :cool:

@lefty ja das mit der geduld ist bei mir genau das selbe! Nur der unterschied ist bei mir, da ich ja noch nicht wirklich alles deuten kann was meinen geistführer betrifft, das ich einfach auf mein gefühl höre weil ich denke das ich diese gefühle ja nicht umsonst habe!

@cassiopeia (endlich mal richtig geschrieben;) )
nun trübsinnig werde ich schon nicht habe eh stress! Ja sogar im urlaub *ggg*
Das problem ist nur das trotz allem manchmal sachen hochkommen die ich nach4 jahren noch nichr ichtig verarbeiten konnte so wie es aussieht habe ich sie die ganze zeit nur verdrängt!

na dann
LG
guenther
 
@the rock 517

AUf sein Gefühl hören ist wirklich das einzige dessenman sich sicher sein kann. Da liegt man nie falsch, aber ich finde es toll, wie du mit den Gefühlen anderer Mensche fertig wirst. Du hast mal geschrieben, daß du laufend die Gefühle und Gedanken anderer Menschen mitkriegst. Das würde mich fertig machen, ich komm ja schon mit meinen nur mühseligst klar. Da musst du wohl schon ziemlich starke Nerven haben.
Bei mir sind es bisweilen immer nur solche "flashes"( weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Dann war´s das wieder. Weiß auch nicht wie ich es verbessern könnte. Was hast du gemacht?


Ich finde es toll, daß du den Anhänder trägst. Meine Hochachtung.
Werit du schon mehr darüber?

Alles Liebe Cassi
 
Tja cassiopeia,
ja nur das problem ist das ich die kette schon zu hause habe nur der anhänger liegt in der arbeit *ggg*
wieder mal typisch ich und mien gehirn!

Ja du hast recht damit fertig zu werden fordert viel kraft und selbstdisziplin! Ich habe einfach immer dazugelernt und vor allem aus meinen fehlern gelernt! Selbst ist der mann/frau:D !
Kann ich nicht sagen das hat sich mit der zeit einfach so entwickelt!

das schlimmste ist das du weist das es menschen gibt die das können und du dich dann manchmal nicht so verhältst wie du normalerweise bist weil du angst hast das dein gegenüber genau die selben fähigkeiten hat und du verschliest dich total! Aber ich weis das ich das merken würde wenn es so sein würde! Aber trotzdem eine unangenehme nebenwirkung!

Lg
guenther
 
Werbung:
Hallo Rock517

Ich hab keine Angst vor solchen Menschen. Ich denke es hat einen Grund warum sie diese Fähigkeit über ein gewisses Maß hinaus haben, außerdem hab ich nix zu verbergen. ;)
Ich hab keine Angst, wenn ein Mensch meine Gedanken liest, das würde das reden sparen (wäre schade, denn ich rede für mein Leben gern :) ) (scherz am Rande)

Ich denke mir halt immer, daß Menschen, die angst vor Telepathen haben, vermutlich eine show abziehen. Und dem Telepath kann man nix vormachen. Er sieht die Menchen so wie sie sind und nicht wie sie sein wollen. Find ich toll. Aber sicher auch anstrengend.

Alles Liebe und bis später Cassi
 
Zurück
Oben