Mal aus anderer Perspektive ... Partnerrückführung

prilblume

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
44
Ort
NRW
Hi zusammen,

da ist mir heute etwas in den Sinn gekommen, dass mich (und sicherlich auch andere) brennend interessieren würde.

Also:

Gibt es hier jemanden in diesem Kreise, der durch eine Partnerrück(hin-)führung zu seinem Partner mittels Magie zurück/hin-geführt wurde. Ich meine damit, dass jemand anders Magie angewandt hat um -Dich- zurückzubekommen.

Frage an diejenigen:

Wie hast Du davon erfahren?
Was hast Du im ersten Moment gedacht?
Was hast du gefühlt, gespürt in den ersten Tagen, als die Magie/Energie anfing zu wirken?
Was denkst Du darüber?

So und jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich da jemand meldet.

Lg Prilblume:flower2:
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.735
Ort
Wien
Hallo Priblume,

nein, allen Göttern sei Dank noch nicht. Aber ich hab das schon mal hier angeschnitten in einem Thread.

Aber ich sag dir, was ich machen würd - ich würde den Magier verklagen, für die verlorene Zeit.


:winken5:
Mandy
 
Werbung:
Oben