PRF bei www.liebeszauber.org

V

virzichella

Guest
Hallo liebe Leute,
habe mich jetzt lange mit diesem Thema befasst und eingesehen dass das Thema eigentlich sinnlos ist.
Würde mich trotzdem mal interessieren, wer bei diesen Leuten hier mal eine PRF machen lassen hat. Die garantieren ja schon fast eine Rückkehr des Partners!
Und das Beste kommt noch oben drauf: die wollen sogar die Kontaktaufnahme zu den Toten garantieren und so einen Driss!
Liebe Leute, hört gut zu: Lasst die Finger von all diesen Sachen!


Machts gut!
 
Werbung:

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Die Kosten belaufen sich bei diesem Liebeszauber auf 145,- Euro, für Schüler und Studenten auf 120,- Euro.

*lol* Schülerrabatte.....krass :schaukel:

zählen da ja tolle dinge auf...liebeszauber bronze, liebeszauber silber und liebeszauber gold!!! :guru:

is ja lachhaft...wer sich bei denen wegen ner PRF meldet muss ja schwerstens verpeilt sein *fg*

und wegen "mit toten reden" oder so....hab ich auch schon da is nix dabei *ggg*
 
Oben