Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
@rock
ob Denk-Kontakt noch besteht, ja teilweise
aber bin ich mir nicht so sicher, ob es Denk-Kontakt ist, oder einfach nur meine Gedanken.
Ich fühle sie macht sich Vorwürfe und hat Angst.

Werbung:
hi leute,
nun,
@schenbaha
ja ich denke jetzt hab ichs auch verstanden (langsam aber doch *ggg*)
nun ich kann mir sicher ´teilweise vorstellen das es wunderschön ist aber dran galuben wahrscheinlich erst wenn ich soweit bin!

@cassiopaia
wie kommts das du nun das verrauen wieder gewonnen hast also da muss bei mir wahrscheinlich schon ein einschneidendes erlebnis kommen aber positiv gesehen! Habe erst mit einer frau gesprochen die sagte das es mehr frauen als menschen auf der welt gibt und somit ist es nicht möglich das es für alle frauen den richtigen mann gibt! Ich finde das schwachsinn aber diese frau hat eine derartige negative lebenseinstellung das ich da nicht durchkomme bzw. ran komme! Sowas derartig negatives und blockiertes ist mir noch nie untergekommen! Ich war irgendwie geschockt das man so negativ und zurückgezogen sein kann aber offensichtlich muss es sowas auch geben :( !

@lefty
ja der gedankliche zusammenhang ist zur zeit sicher etwas grösser aber man muss da unterscheiden können das man liest was sie denkt und nicht denkt das man liest was sie denkt und es eigentlich nur das ist was man glaubt das sie denkt! Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrend und hoffe das der satz auch so rüberkommt wie ich es meine! bei fragen bitte melden *ggg*

nunn wünsche ich euch eine gute nacht und
LG
Guenther

@ The_rock517

hätte ich vorher auch nie geglaubt *zuzwinker*

und bin auch schon weg, bis zum nächsten mal.

@ Tariel

Danke Dir, war eine "logische" Erklärung,ich kopiere sie mir bei Bedarf *schmunzelt*, wenn ich darf.

Also ehrlich Dein Gefühl über mich ist besser als meines über mich *eg*, in diesem Fall nehme ich doch liebe Deines.Und wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich doch lieber beim Feuer bleiben...

<<<Also die Energie umgelenkt,aber da du keinen Ausgleich der Energiebenutzung genannt hast,gehe ich davon aus,daß du diese noch für die gleiche Sache verwendest,vieleicht in Form von Tantra*grins* *smile*

Du kannst nicht anders, nicht wahr...........

Das meinte ich übrigends mit frech........weil es Dir auch noch Spaß macht.........

<<<<Ist es nur "deine "Interpretation für ein Influzieren und Verarbeiten von negtiv transvormierten Gedankengängen oder gibt es hier im Forum echt so schräge Vögel?

Solange bin ich noch nicht in diesen Forum.Eigentlich hatte ich auch schon die Absicht mich zu verabschieden , deswegen auch das ausklinken.Ich hatte hier jemanden gesucht und auch schon gefunden.
Demnach bleibt wohl nur RL übrig.

Und ob Sie wirklich Magier sind- ich würde sagen - nein.Aber niemals in deren Gegenwart :D.

Alles Liebe
Schenbaha

@the rock517

Ich verstehe auch nicht wie Menschen so negativ denken können. Das Leben ist doch nicht mehr lebeswert mit so einer einstellung. Bei mir gabs kein einschneidendes erlebnis, ist auch glaub ich nicht nötig. Mit der Zeit denkt man einfach anders über die Vergangenheit, sicher immer mit ein bißchen Wehmut, aber im Prinzip hat eine Trennung immer einen tieferen Sinn. Es sollte halt nicht sein, vielleicht hätte es auf Dauer eh nicht funktionniert. Also finde es besser nach einer gewissen "Trauerzeit", die natürlich von Menschen selbst abhängig ist" nach vorne zu schauen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Es ist leichter gesagt als getan, das weiß ich aus eigener erfahrung und es gibt immer Tage an denen man an allem zweifelt, aber im Prinzip ist positives Denken und Vertrauen auf das Gute im Menschen eine Einstellung, an der ich trotz allem festhalte.

Alles Liebe Cassi

Jeder sollte wissen,das er etwas Besonderes ist,ein Ebenbilde Gottes,zwar unvollkommen,aber zu Höchstleistungen fähig!Nur Erkenntnis und das richtige verarbeiten der Erfahrungen ist wichtig,um sein persönliches Ziel erreichen zu können.Diesen Zusammenhang meinte ich mit Feuer,um einen Funken in sich zu etwas Großen zu bereiten.

<<<Das meinte ich übrigends mit frech........weil es Dir auch noch Spaß macht.........

Das war keine Frechheit,aber bei einem Preisgeben dieser Breite deiner Privatsphäre wirst du zu der selbigen mit Reaktionen zu rechnen haben.

Du warst die Ursache.Aber ist es nicht toll,so zu erfahren,welche Gefühle gerade latent sind.Wenn deine Seele dir negative Gefühle wiedergespiegelt hat,sind diese in Form von negativen Leidenschaften,Triebe,unschöner Charakterzüge in dir enthalten und du weißt somit(Erkenntnis)woran du arbeiten solltest.Jede Negativität ist eine Behinderung und ein Krankheitserreger.

So,dann viel Spass beim Ausklinken und alles Gelingen auf deinem Weg,liebe Grüße Tariel

hi leute,

@cassiopaia
das problem bei diesen negativen menschen ist das wenn ich sie gerade treffe und sie diese negative einstullung gerade in den moment habe spüre ich das und weis es einfach und das ist der grund warum ich dann gleich versuche diesen menschen aus dem weg zu gehen das ist sicher ein fehler aber ich habe schwierigkeiten mit diesen negativen energien umzugehen!
aber ich bin dabei zu lernen damit umzugehen aber das geht hal nicht von einen moment auf den anderen!

LG guenther

@rock

Du schaffst das schon. Ich spüre es auch immer wenn es jemandem schlecht geht, aber lass dich nicht davon anstecken. Mitgefühl und Mitleid sind zweierlei Dinge. Aber du wirst das schon machen, da bin ich mir sicher.

alles liebe Cassi

@ Tariel

Ist nicht so einfach als unbewußt imprägnierter Lufthauch zu dem Feuer zu gelangen *schmunzelt*.Deswegen auch meine Aussage ich sollte bei dem Feuer bleiben.Wäre einfacher. :engel:

Ich war die Ursache *sigh*.
Ich bin zur Zeit eher eine unkontrollierbare Kettenreaktion.

Ich bin doch wiedergekommen und hatte mich entschloßen noch mehr Schaden anzurichten .

Ich bin immer so "offen".That´s me.Es gibt aber nur wenige die hmmm wie soll ich es ausdrücken.... über die Grenzen sich hinauswagen.....und das nenne ich frech.Die meißten spielen das Spiel sowenig wie möglich preisgeben und ja nicht in ein "gefährliches" Gebiet eindringen.

Irgendwie gefällst Du mir mit Humor besser :kiss2:

Danke für Deine Wünsche, die scheine ich wirklich dringend zu benötigen.

Dir auch alles Liebe
Schenbaha

HI
@rock
is nicht verwirrend, ist genauso wie ich auch denke ;)

Ich frag mich mittlerweile, ob das Schicksal einem überhaupt irgendwann den Weg zu dem Partner zeigt.

Habt ihr schon mal was von Zwillingswesen gehört?

Naja...warscheinlich ist unser Schicksal an unserer Spiritualität zu erkennen, nicht?

Werbung:
@ Lefty

<<<Ich frag mich mittlerweile, ob das Schicksal einem überhaupt irgendwann den Weg zu dem Partner zeigt.

doch tut es.Und es läßt einen auch erkennen das er/sie nicht nur in diesen Leben der Partner war.Man bekommt anscheinend die Erinnerungen anderer Leben als Gratisgeschenk dazu.Ein Blick in die Augen genügt und man erkennt das man denjenigen mal mehr geliebt hat als sich selbst und die Erinnerungen kommen hoch.

Es passierte obwohl ich damals an solche Dinge nicht mal glaubte.Ich hielt das Gerede über Seelengefährte und Dualseele für romantische Träumerei.Und ich verliebte mich übers Netz.Damals hatte ich gerade ein Internetcafe und wunderte mich wie man sich nur übers Netz verlieben konnte.Und bei den Chattertreffen die bei mir stattfanden bekam ich mit was da "herauskam".Fast keine Beziehung hielt länger als 6 Monate.Und wie man nur wegen einen Mann alles aufgeben kann und in ein anderes Land zieht.Ich war damals sehr "logisch" und war mir sicher das mir sowas nie passieren könnte.
War dem "Schicksal" egal.Es trifft ein wenn es soweit ist.
Woran man denjenigen erkennt ? Meißt glaubt man das Gefühl zu haben zu Hause zu sein, einen Teil von sich getroffen zu haben.Jemanden schon ewig zu kennen usw.
Man sieht einfach in seine Augen und weiß es :-)

Vielleicht hast Du vorher noch andere Dinge gewählt die du lernen möchtest.Es tritt ein wenn der Zeitpunkt gekommen ist.Ob man es will oder nicht :-)

Alles Liebe
Schenbaha

Zurück
Oben