@ The_rock517
hätte ich vorher auch nie geglaubt *zuzwinker*
und bin auch schon weg, bis zum nächsten mal.
@ Tariel
Danke Dir, war eine "logische" Erklärung,ich kopiere sie mir bei Bedarf *schmunzelt*, wenn ich darf.
Also ehrlich Dein Gefühl über mich ist besser als meines über mich *eg*, in diesem Fall nehme ich doch liebe Deines.Und wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich doch lieber beim Feuer bleiben...
<<<Also die Energie umgelenkt,aber da du keinen Ausgleich der Energiebenutzung genannt hast,gehe ich davon aus,daß du diese noch für die gleiche Sache verwendest,vieleicht in Form von Tantra*grins* *smile*
Du kannst nicht anders, nicht wahr...........
Das meinte ich übrigends mit frech........weil es Dir auch noch Spaß macht.........
<<<<Ist es nur "deine "Interpretation für ein Influzieren und Verarbeiten von negtiv transvormierten Gedankengängen oder gibt es hier im Forum echt so schräge Vögel?
Solange bin ich noch nicht in diesen Forum.Eigentlich hatte ich auch schon die Absicht mich zu verabschieden , deswegen auch das ausklinken.Ich hatte hier jemanden gesucht und auch schon gefunden.
Demnach bleibt wohl nur RL übrig.
Und ob Sie wirklich Magier sind- ich würde sagen - nein.Aber niemals in deren Gegenwart

.
Alles Liebe
Schenbaha