Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
ich gab ihr zu verstehn das das nicht geht.
Mehr hab ich nicht darüber gesprochen, is halt nicht drin.
Das Schicksal wird sich erfüllen ;)
Meine Erfahrungen was die Liebe auf Personen bezogen angeht ist au nicht anders als rock`s!

Es ist ein unterschied ob man eine andere Person liebt, oder ob die Liebe stets in dir selbst ist, das ist die allumfassende Liebe, die dich durch nix aus der Ruhe bringen lässt und dich ausfüllt.
Ich find Shenbaha`s Satz ziemlich gut, muss ja was dran sein!

Gruss

Werbung:
@Schenbaha
und wer sagt dir das du sie in dieser Hölle nicht finden kannst ...

wie war,wie war,als Gesetzmäßigkeit der dualistischen Polarität ist es eine Unmöglichkeit,sie dort nicht anzutreffen.Wenn es denn die Nötigkeit verlangt,in diesen Gefilden eine "bestimmte Befreiungsaktion"zu starten,so ist das ja in Ordnung.War auch von mir nur eine Aussage einer Wegbeschreibung sich mit den direkten Pluspol zu beschäftigen!

Wünsche dir alles Gute:winken5:

@Lefty
Es ist ein unterschied ob man eine andere Person liebt, oder ob die Liebe stets in dir selbst ist, das ist die allumfassende Liebe, die dich durch nix aus der Ruhe bringen lässt und dich ausfüllt.
Ich find Shenbaha`s Satz ziemlich gut, muss ja was dran sein!

Wenn man eine Person liebt,können nicht alle Verkettungen der Polaritäten miteinander in Harmonie verbunden werden,und ein einfaches Annehmen dieses Umstandes ist auf beiden Seiten ein Erleben dieser Liebe.

Liebe Grüße Tariel

@Lefty

Dein Schicksal wird sich sicher erfüllen.
Es wird auch Enttäuschungen geben, aber ich find´s einfach schön daran zu glauben, daß es für jeden menschen den perfekten Partner gibt. Auch ich hab ihn noch nicht gefunden, und auch schon Entäuschung hinnehmen müssen, aber irgendwann wird er kommen.

Alles Liebe Cassi

@ Tariel

ich kann aber auch stur sein *schmunzelt*, nimms nicht persönlich

wenn man die allumfassende Liebe in sich gefunden hat ist man nicht mehr fähig die Art von Liebe zu empfinden die in einer "normalen" Partnerschaft üblich ist.Man liebt allumfassend und nicht eine/n mehr .

Warum ich überhaupt auf Dein posting reagiert hatte- du klangst verletzt.War nur meine Empfindung und von meiner Brille eingefärbt.

Ich klinke mich hiermit auch aus.

Alle Liebe an Alle
Schenbaha

Dein kleiner Berührungsfunke meiner Verletzung wegen gibt mir hier Gelegenheit wegen deiner Anteilahme mich zu bedanken!
Möge der Kelch der Verblendung schnell vergehen und Platz für neue Erkenntnisse geben.

Allumfassende Liebe
Ist es nicht schön,so eine Liebe inne zu haben?
Was läßt dich Ängstlichkeit zeigen lassen,dann die körperliche Liebe nicht mehr genießen zu können?Ist der Geschlechtsakt so viel Bedeutung beizumessen?
Du hättest doch vieles gewonnen und nichts verloren!

Liebe Grüße Tariel

Hallo leute,
jetzt muss ich mal fragen ob ich den satz von Shenbaha richtig verstanden habe!
Zitat:
wenn man die allumfassende Liebe in sich gefunden hat ist man nicht mehr fähig die Art von Liebe zu empfinden die in einer "normalen" Partnerschaft üblich ist.

Das würde bedeuten wenn ich die allumfassende liebe gefunden habe bin ich nicht mehr im stande eine partnerschaft zu führen weil ich keine liebe mehr zu derjenigen person aufbauen kann!
Also leute tut mir leid aber das kann ich einfach nicht glauben das geht mir eindeutig zu weit irgendwie!

@cassi
der perfekte partner? Naja der glaube ist dünn sehr dünn aber immerhin noch da bei mir! Nun wer weis vielleicht wartet man sein leben lang und es passiert nichts und dann? Dann haz es nicht sein sollen oder wie? Nein das glaube ich auch nicht da muss schon was anderes dahinter stecken!

@lefty
das war wahrscheinlich das beste was du machen hast können! Sonst wärs vielleicht noch schlimmer geworden und ihr hättet euch zum schluss noch gefezt und das ist ja nicht notwendig! Aber was mich interessiert ist:" seit ihr jetzt noch befreundet oder hat irgendwer von euch denk kontakt abgebrochen?

Zum abschluss muss ich noch hinzufügen das die liebe so was woe ein spielmit dem feuer ist diese meinung vertrete ich nun seit ca. 6 monaten und da muss mir erst mal jemand das gegenteil beweisen!

LG
Guenther:cool:

@ The_rock517

jetzt muss ich mal fragen ob ich den satz von Shenbaha richtig verstanden habe!
Du verstehst es immer richtig ....... Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt,Sorry.

Das würde bedeuten wenn ich die allumfassende liebe gefunden habe bin ich nicht mehr im stande eine partnerschaft zu führen weil ich keine liebe mehr zu derjenigen person aufbauen kann!
Also leute tut mir leid aber das kann ich einfach nicht glauben das geht mir eindeutig zu weit irgendwie!

Aber etwas was ich auch noch schrieb war - Man liebt allumfassend und nicht eine/n mehr .

Für mich bedeutet der Satz nicht das ich keine Liebe mehr zu derjenigen Person aufbauen kann.

Nur wenn man allumfassend liebt sieht man das andere Geschlecht nicht mehr als Mann oder Frau im üblichen Sinne sondern als einen Teil von sich selbst.Man fühlt nur noch Liebe in sich und diese Liebe gleicht nicht der die in einer Partnerschaft vorhanden ist.Es tut mir leid aber besser kann ich es einfach nicht beschreiben.Vielleicht kann es jemand Anders im Forum.Als ich das das erste mal fühlte beschrieb ich es in etwa so-man fühlte nur Liebe und man war einfach,keine Wünsche mehr einfach nichts mehr- nur Liebe.Sorry, aber ich bekomms nicht besser hin *sigh*.Ich wünschte ich könnte dir dieses Gefühl schicken,du würdest es in diesem Augenblick indem du es fühlst verstehen.

Versuche mal darüber nachzudenken.Und versuche die Frage zu beantworten warum die meißten "Heiligen" keine Partnerschaft hatten.

PS: Wenn es wieder unverständlich war bin ich gerne bereit noch einen Versuch zu starten *zuzwinkert*, sofern du die Geduld dazu hast.

@ Tariel

nachdem nun doch nichts war mit dem ausklinken und ich anscheinend mehr Schaden als Nutzen angerichtet hatte kann ich ja bei dir weiter machen *schmunzelt*.

Und ja ich glaube daran das du Humor hast :-)

<Dein kleiner Berührungsfunke meiner Verletzung wegen gibt mir hier Gelegenheit wegen deiner Anteilahme mich zu bedanken!
Möge der Kelch der Verblendung schnell vergehen und Platz für neue Erkenntnisse geben.

Ich entschuldigte mich ja schon, nun nochmals.
Es ist nicht so einfach mit Hellfühligkeit,man bekommt einfach was rüber.War mein Fehler-mir fiel erst später auf das ich es auch auf deinen Namen bezogen haben könnte,irgendwie las ich Ariel.Da das posting schon weg war und ich es nicht löschen konnte fragte ich auch nicht mehr nach.Verzeih.Wie gesagt der Schaden war schon angerichtet.Aber eines mußt du mir lassen , das kann ich gut *schmunzelt*

<Allumfassende Liebe
Ist es nicht schön,so eine Liebe inne zu haben?
Ja.

<Was läßt dich Ängstlichkeit zeigen lassen,dann die körperliche Liebe nicht mehr genießen zu können?Ist der Geschlechtsakt so viel Bedeutung beizumessen?
Keine Ahnung.Mein letzter Orgasmus ist Jahrzehnte her.Besser wurde es erst als ich lernte es in die oberen Chakren zu leiten.Irgendwie bin ich nun "rühiger" *schmunzelt*.

Und ich kann meine vorlaute Klappe noch immer nicht halten

seid Ihr Magier alle so frech oder treffe ich in letzter Zeit euch nur vermehrt .........

Ja, war mein Ego das da sprach :-)

Grüße Schenbaha

@the Rock 517

Natürlich steckt was dahinter. Jeder Topf hast seinen Deckel. Und unser Lehrgeld mußten wir alle zahlen. Aber ich versteh dich. Auch ich hab schon daran gezweifelt, daß es "IHN" gibt, aber mittlerweile glaub ich wieder fest daran. Nur das Vertrauen ins Schicksal nicht verlieren!

Alles Liebe Cassi

Werbung:
Das ganze Leid der Welt ist auf Mangel der Liebe zurückzuführen.Wer Liebe erfahren will,muß erstmal zum Liebenden werden.Die Liebe ist bedingungslos,sie urteilt nicht,dementsprechend teilt sie auch nicht gut und böse!Bedingungslose Liebe ist also die Idee der Einheit und nicht der Trennung,denn diese Trennung läßt Konflikte entstehen.deren die bedingungslose Liebe mit ihrer absoluten Konfliktlosigkeit entgegenwirkt.In seiner mangelnden Liebe glaubt der Mensch,sich alles erkämpfen und mühsam erarbeiten zu müßen,obwohl er doch durch ein lebensgerechtes Verhalten alles geschenkt bekommen würde.Für mich ist somit die allumfassende Liebe ein Annehmen des Alles,so wie es ist und die totale Verantwortung zu tragen für das,was mir passiert.Dieses ist eine Vorrausetzung dafür,einen anderen Menschen nicht den leisesten Vorwurf zu machen.Also die Akzeptierung des Jetztzustandes annehmen,denn alles ist Eins,das göttliche Prinzip ist in Allem!Wichtig und weise ist es Dankbarkeit zu zeigen,denn diese bringt in die Einheit mit den Überfluß des Lebens.

Gewöhnlliche Liebe ist selbstsüchtig und haftet an Begierde und Genuß. Göttliche Liebe aber ist bedingungslos, grenzenlos und unvergänglich. Die verwandelnde Kraft reiner Liebe hebt alle Unruhe des menschlichen Herzens für immer auf.

Befaßt man sich mit Allumfassender Liebe, so kann man recht bald das eigene Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen empfinden. Man wird damit offen, aufrichtig und sehr zugänglich. Außerdem kann man einen nüchternen und entschlossenen Charakter entwickeln. Wenn man sich weiter vertieft, können sich innere Unruhe und Unwissenheit im Unterbewußtsein lösen. Danach läßt sich das Leben leidenschaftlich, energisch und schöpferisch gestalten. Vertieft man sich noch weiter, kann man das Nirvana erringen und damit die Wahrheit des Lebens verstehen.

Wenn man allumfassend liebt,ist also alle Liebe zu allen gleich und man würde eine einzelne Person nicht "mehr" Liebe zukommen lassen!Für was sollte Sex noch wichtig sein außer der Vermehrung?
Man kann die Energie(Geschlechtskraft)in anderes Tun lenken.Nie die Wichtigkeit des eigenen Egos überschätzen.

@Schenbaha
Nein,nein,kein Schaden,eher ein unbewußt imprägnierter Lufthauch mit hoffnungsvoller sympatischer Note.Du hast eine kraftvolle Energie(aber auch Verlangen) aus einem Funke ein Feuer zu entfachen.Ist jetzt auch nur so ein "Gefühl"*schmunzel,schmunzel*

"Mein letzter Orgasmus ist Jahrzehnte her.Besser wurde es erst als ich lernte es in die oberen Chakren zu leiten.Irgendwie bin ich nun "ruhiger"
Und ich kann meine vorlaute Klappe immer noch nicht halten"

Also die Energie umgelenkt,aber da du keinen Ausgleich der Energiebenutzung genannt hast,gehe ich davon aus,daß du diese noch für die gleiche Sache verwendest,vieleicht in Form von Tantra*grins*:D *smile*

Tja,auch ich gebe ein Fünkchen schmulzender Freude Gelegenheit sich zu offenbaren.

"seid ihr Magier alle so frech oder treffe ich in letzter Zeit euch nurvermehrt"

Ist es nur "deine "Interpretation für ein Influzieren und Verarbeiten von negtiv transvormierten Gedankengängen oder gibt es hier im Forum echt so schräge Vögel?

wirklich Magier?oh man:winken5:

Alles Liebe und Gute Tariel

Zurück
Oben