Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
@rock
Ja ist wirklich intressant und ich bin auch mal gespannt was sich bei dir noch alles ergeben wird.
Lass dich bloss nicht überrumpeln;) .

Also zwei Dinge sind mir passiert, welche eher indirekt sind aber keine Zufälle sein können.Ich erzähl euch das krassere.

Das erste:
Eine gute Freundinn sagte zu mir, können wir morgen mal reden und ich, na klar!Sie fragt dies öfters, wenn sie Probleme oder Sorgen hat.
Nur diesmal komischerweise spürte ich worum es gehn wird (nicht an ihr und erst im Nachhinein als ich wieder weg war, sie war ganz normal wie immer).
Ich spürte sie hätte sich in mich verliebt, tat es aber direkt als Quatsch-Gedanken meinerseits ab.
Trotzdem kam mir der Gedanke den Tag lang immer wieder in den Kopf, bis ich mir sagte, ach unmöglich wie komm ich jetzt nur darauf!
Naja dann am nächsten Tag geh ich hin und frag sie was ihr Anliegen sei.
Sie sagte: Ich hab mich ein bischen in dich verliebt.
....
Zack,Kinnlade auf dem Boden ;)
Ich mein, es kann nichts anderes gewesen sein als Telepathie, was meint ihr?

Werbung:
@lefty

ich glaube auch, daß da ein bißchen Telepathie im Spiel war oder auch eine Vorausahnung möglicherweise. Aber ist doch schön. wie hast du reagiert wenn ich fragen darf?

@rock 517

sicherlich hat die woche erst angefangen, aber fad wird´s bei dir diesbezüglich ja nie und ich freue mich schon auf dein nächstes Erlebnis.

alles Liebe Cassiopeia

tag zusammen,
nun da ich mir da eine sommergrippe geholt habe ist es bei mir diese woche eher ereignislos geblieb denn das blockiert voll! Zwar kann ich noch immer schwingungen entgegennehmen aber alles andere ist zur zeit lahm! Schade irgendwie jetzt wo es interessant geworden wärer aber schauen wir mal was danach kommt!

@lefty
auch ich denke das das etwas mit telepathie zu tun hat und kein zufall war! Ich freue mich auf der einen seite für dich das es da jemanden gibt auf der anderen seite weis ich ja nicht ob du das so toll findest darum sage ich da jetzt mal nicht mehr dazu!

@cassiopaia
nein fad wirds bei mir nie und das alleine macht das leben schon interessant! aber ich denke das kann nicht mehr lange dauern mit der grosseb krankheitsblockade dafür sorgen meine heilsteine schon ;) !

Alles liebe
guenther

@ rock

Ich wünsch dir gute Besserung!!!
Die heilsteine könneauf keinen fall schaden.
Bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten.
Aber du bist der erste der es erfährt wenn´s was neues gibt.

alles Liebe und erhol dich gut

Cassiopeia

Hallo
es sollte mir vielleicht schmeicheln, tut es aber nicht.
Das Mädchen hat ein Baby und sich erst vor ein paar Monaten von einem meiner Freunde getrennt.
Telepathie oda nicht, na ich habs gefühlt.
Gute Besserung rock.
Gruss

Hallo lefty!

Ist ja eine schön zwidere Situation. Liebst du sie auch? Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen, so ein reinigendes Gespräch wirkt Wunder. Damit sind jedenfalls alle´"Fronten" klar. Ich versteh dich, es ist eine dumme Situation wenn man geliebt wird und diese Gefühle nicht erwidert. Man will ja niemanden verletzen und seine Träume zerstören.
Aber wer weiß, es hat sicher einen Grund warum das so ist. wer weiß was das Schicksal noch bereitshält für einen:

Alles Liebe Cassiopeia

Hallo leude,
jaja die lieb im einen moment ist es wunderschön und im nächsten kann sie die hölle sein! Da muss man teuflisch aufpassen wenn man nicht irgendwie in grobe schwierigkeiten gefühlsmäßig reintrudelt also LEFTY ich rate mache das was du willst und nimm nicht unbedingt zu viel rücksicht darauf was sie will denn das geht dann nur nach hinten los! Vielleicht ein wenig hart aber das liegt an meiner erfahrung mit der liebe!

@cassiopaia
bin schon gespannt darauf was dir als nächstes unterkommt! Ich fühle mich doch sehr geehrt das ich der erste sein darf der es erfährt:o !

wünsche euch allen ein schönes wochenende
LG
guenther

Ist es nicht erstrebenswert,nach der allumfassenden Liebe in sich zu suchen und somit nicht die Hölle in Dieser zu erleben?

Ich wünsche dahin alle Verliebten die Liebe zu genießen,vermeintliche Negativitäten darin loslassen zu können,wer Liebe will,der wird sie haben!

Liebe Grüße Tariel

@ Rock 517

Wem soll ich es denn sonst erzählen, wenn´s was Neues gibt!
In meinem Umfeld würden sie mich als allererstes in den Gugelhupf stecken. ;)
Außerdem kann ich mir bei dir sicher sein, daß du es verstehst.

Ja du hast recht, es klingt wirklich hart, aber im Prinzip hast du Recht. wenn man Dinge tut, die man eigentlich nicht möchte, dann geht´s auf jeden Fall nach hinten los.
Aber trotzdem muß man immer Rücksicht auf die Gefühle des anderen nehmen. Nach dem Motto: Behandle deine Mitmenschen, so wie du von ihnen behandelt werden willst!

Alles Liebe Cassi

Werbung:
Lieber Tariel,

ich konnte einfach nicht wiederstehen *schmunzelt*

<Ist es nicht erstrebenswert,nach der allumfassenden Liebe in sich zu suchen und somit nicht die Hölle in Dieser zu erleben?

wenn wir sie hätten wären wir nicht mehr hier oder in einer einsamen Berghütte oder einem Ashram oder sonstwo :-)

und wer sagt dir das du sie in dieser Hölle nicht finden kannst ...

Alles Liebe Schenbaha

Zurück
Oben