Psychokinese

Hallo!!!!

@The Rock 517


Bitteschön, wozu hat man Freunde!!! Ich bin auch froh, daß ich euch gefunden habe, denn in meinem Bekanntenkreis sind lauter "Realisten" und ich kann, außer mit meiner Tante, auch nur mit bestimmten Leuten über derartiges sprechen.

Ich nehme mal an sie kommunizieren über Gedanken mit dir. Hast du schon mal versucht Fragen zu stellen? Vielleicht bekommst du ja Antworten. ( z.B. Wer mit dir spricht). Einen Versuch ist es wert!!!


@Lefty

Mars sieht wie ein rotes, rundes Scheibchen aus, aber auf dem Mond sieht man sogar die Krater. Jupiter sehe ich auch als´weißes Scheibchen mit 3 begleitern (Monde). Der Orionnebel siehtr auch toll aus.
Aber es ist halz nur ein billiges Teleskop, mit einem besseren würde ich sicher alles noch mehr sehen und vor allem genauer.


alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
Hoi (Gut N8 ;))
erts einmal bin ich auch froh, dass mein Weg die euren kreutze!

Vielleicht würds dir ja helfen das Wesen bei einer Astralreise richtig kennenzulernen, rock? Dabei könntest du möglicherweise im Gegenübersein mit ihm kommunizieren.

Auch in meiner Umgebung sind bis auf eine Person, die ich seit kurzem kenne (ihr wisst ja, die Fügung mal wieder), alle sehr stark konditioniert und stehn somit fest auf ihrem Boden der Realität, welcher von so vielen andern gewusst wird und allen voran die Medien und Wissenschaftler.
:D Die ham halt kein Platz für mein Phantasiegerede :D
*rofl*
Kann euch beide sehr gut verstehen. :)

Stell ich mir sehr schön vor ein Blick ins All zu werfen Cassi und für mich wirds sich lohnen noch ein wenig (bzw.doch länger) zu sparen, um mir dann ein `dickes` zu holen.
Man erkennt aber nur bei klarem Himmel was, oda?

Grüsse
:cool:
 
@ Lefty

der Himmel muss schon klar sein umetwas zu erkennen. Es ist sicher besser auf ein qualitativ besseres Teleskop zu sparen. Zahlt sich in jedem Fall aus.


alles Liebe Cassiopeia
 
hi leute,
ich habe zwar schon viel von astralreisen gehört aber wie das funktioniert weis ich nicht habe eigentich noch nie daran gedacht das ich sowas könnte!

Ein Teleskop ist sicher was super schönes! ich interessiere mich auch für astrologie und so und ich finde auch die planeten (zumindest was ich vom fernsehen kenne) wunder schön!

Lg
guenther
 
Also das Astralreisen nun definitiv für `jeden` möglich wäre, weiss ich mittlerweile :D *yeah*:cool:
Im ernst, es kommt einfach auf die Übung an.
Ich habe einen Ausstieg aus meinem physischen Leib geschafft, es war so ergreifend, dass ich s nicht lang schaffte auszuharren.
Wenn du möchtest oder gezielte Fragen hast rock erklär ich dir ein wenig mehr dazu.
Ja das All...all das für uns.
 
hallo und wunderschönen guten Tag!

@Lefty

Hast du schon Astralreisen hinter dir?
Erzähl mal davon und wie hast du es gelernt?
Würde mich interressieren wie sich das anfühlt.


@The Rock 517


Ich glaube, ich hatte auch schon einmal etwas ähnliches wie eine außerkörperliche Erfahrung. Eine Freundin hat mit Reiki gegeben und ich war echt so entspannt wie ich es noch nie war. Ich war total weg, meine Arme und Beine, eigentlich der ganze Körper total schwer wie Blei. Und auf einmal hatte ich ganz kurz das Gefühl als würde ich von oben herab unf uns runtersehen. War echt gespenstisch, aber irgendwie toll.
Lustig war auch, daß ich das Zeitgefühl total verloren habe. Es kam mir wie 10 Minuten vor, war aber definitiv eine ganze Stunde.



Alles Liebe Cassiopeia
 
Hey moin,
Astralreisen kann man ganz gezielt herbeirufen, bleibt aber wie allet im Leben ne Sache der Übung.
Bevor ich n bischen erzähl will ich euch mal ein Buch empfehlen, was mir sehr geholfen hat.
Hab mehrere Bücher gelesen, aber dieses ist 1a:
"William Buhlmann - Out of body"
Er hat zwei geschrieben, dass ist sein erstes und es lohnt sich wirklich sich das zu holen.
Zu mir, ich übe das Astralreisen unregelmässig, was es mir ziemlich erschwert. Bevor ich einmal ne Abhebung direkt aus dem eigenen Leib erfahrn hab, dacht ich auch es sei nicht möglich, jetzt weiss ich es .
Ich wander noch nicht, bin noch nicht soweit, war aber kurzfristig in der astralen Welt.
Ich legte mich hin und meditierte auf die Atmung,
bis ich wie du es auch erklärst, sehr schwer wurde und ganz entspannt war, ca. 30 Minuten.
Plötzlich merkte ich wie mein Astralkörper inmir drinnen zu schwingen anfing, es ging wie Wellen durch meinen Körper und dann ganz unbewusst herbeigeführt, bzw. von selbst gekommen,
fing mein gesamter Körper sehr stark an zu kribbeln, was in ein Vibrieren überging - unglaublich schönes Gefühl, ja und direkt darauf schiess ich plötzlich aus meinem Körper mit vollem Bewusstsein schwebte ich nun ca. 50cm über mir, es kam mir nicht so vor, es war so!Ich schwebte einfach....sehr sehr gute Erfahrung! Leider bekam ich Angst, weil es so bombastisch war und wurd somit wieder direkt in meinen Körper gezogen.
Die Schwingungen kamen wieder, blieben ca. ne Minute und dann stand ich auf, immer noch etwas benommen aber unfassbar glücklich!
Ich hatte es endlich geschafft *yeah*!
Nun probier ich es immer noch, aber nicht mehr so häufig, ich will mir einfach noch mehr Zeit lassen...ausserdem schaff ich es momentan nur bis zu dem Vibrieren, weiter komm ich nicht, weil ich glaube mich ab dem Moment nicht mehr fallen zu lassen, sondern zu analysieren anfang.
Is ne Sache der Konzentration, es wird schon ;)

Also, dazu kommt ich hab viel über Wesen auf der astralen Ebene gelesen und deshalb denk ich es kann dir schon gut helfen.
Es war eine einmalige Erfahrung,
aber was für eine!

Grüsse
Lefty
 
Ich gratuliere Dir, das muß ein wahgnsinniges Gefühl sein. Atmest du einfach nur ruhig oder besonder tief oder Zwerchfell oder Lunge. Sprichst du dir im Kopf einen Wunsch dabei aus? Ich bin ja soooo neugierig. Ich mit meinen 90 kg wollte schon immer mal schweben "zwinker-lach"
Gruß happy
 
Werbung:
Hallo Lefty,

Du sagst, dass es eine sehr, sehr gute Erfahrung war und Du unfassbar glücklich warst. Warum willst Du Dir dann mit weiteren Erfahrungen noch mehr Zeit lassen? Und ist es jetzt eine Sache der Konzentration oder Meditation?

Alles Liebe Dir
sam
 
Zurück
Oben