Psychokinese

Hallo The Rock 517!

Zufall wars sicher nicht!
Auf einmal hab ich mir "gedacht", ich könnte eigentlich meine Mutter anrufen. Das war eingentlich alles.
Ich finde es nur immer wieder toll, daß es so funktionniert. Im Alltag, einfach so. Ohne dass man es versucht. Denn da funktionniert´s am besten. Ich finde es eingentlich schön zu erleben, daß man mit Menschen, die weit weg sind, so eng in Kontakt steht . Trotz der physischen Trennung. Das Leben beweist es mit immer wieder.

Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
Hey Cassiopeia,
na da wars doch mal wieder ;)
Pure Telepathie...scheint wohl beim Telefonieren am häufigsten aufzutreten.Das kenn auch ich und ich hab nicht den geringsten Zweifel, dass das Telepathie ist.
Was jetzt ma intressanter wäre, wär doch sich selbst in so einem Moment mal zu beobachten, was genau hat mich jetzt dazu veranleitet, `sie`anzurufen?
Was genau war es, meine innere Stimme?
Nur ein Gefühl?
Lust?
Man kann das Prinzip nur herausfinden, wenn man sich selbst aufs sensibelste beobachtet.

Auch tritt es oft auf in Gesprächen, man kennt ja den Spruch:
"Zwei doofe ein Gedanke"
vielleicht sollte er eher lauten:
"Zwei Aufmerksame und Telepathie"

Was mich dabei stark intressiert, ist jetzt wessen Urgedanke ist es und wer nimmt ihn nur per Telepathie wahr?
Ich würd sagen, derjenige der ihn zuerst ausspricht, hat ihn gegründet, derjenige der ne Millisekunde zu spät ist, um ihn auszudrücken,nahm ihn dank Telepathie war.
Es kann natürlich auch genauso gut andersherum sein.
Na da bleibt einem wohl wieder mal nur,
mit absoluter Aufmerksamkeit voranzuschreiten,
das Geheimnis bist du selbst!

Zu deinem letzten Post Cassiopeia,
wäre es nicht wunderbar diese Fähigkeit auszu schöpfen und bewusst einsetzen zu können?
Man könnte auf die moderne Technik,etc. verzichten.

@The_Rock
aha, meinst du nicht das es einfach auf Empathie bei dir funktioniert?
Ich z.B. für meinen Teil kann sehr sehr viel durch Augen ablesen, was auch schon fast an Telepathie gleicht, ist es aber nicht, es ist Menschenkenntnis oder Empathie.
Daher, was für Gedanken schnappst du auf?
Setz doch mal ein Beispiel.Was für Nachrichten erreichen dich?
 
@Lefty
was ist die genaue definition für empathie?
Es war erst am sonntag wieder da haben ein feund und ich uns wieder mal gemeinsam ein video reingezogen und die ganzen 2 stunden egal was er oder ich zu dem film bemerkt haben wir haben es immer wieder silbe für silbe gleichzeitig ausgesprochen weil ich genau wusste was ersagt silbe für silbe!
Kann nicht sagen ob es empathie war!

@cassiopaia
nachdem es bei dir ein ein gefühl war kann man sagen du hast es unbewusst wahrgenommen das deine mutter dich anrufen möchte und dadurch wurde bei dir der drang deine mutter anzurufen auch so stark das du es gleich gemacht hast!
Finde ich interessant!!!

LG günther
 
Wow Rock...
das hört sich natürlich nach astreiner, absoluter Telepathie an;)
Die genaue Definition von Empathie kann ich dir auf Anhieb nicht geben, werd aber mal nachschauen und sie dann posten.
Nur das was dir passierte wenn es so war,
war gewiss keine Empathie.
Jetz nur mal ne Frage:
Sagen wir mal ich steh vor dir und denke mir z.b.man hat der ne hübsche Freundinn.

Würdest du mich`lesen`können oder würdest du an meinen Blicken erahnen, wie in etwa ich denke?
 
nun lefty,
es kann natürlich sein das ich nicht genau jede silbe wieder geben könnte aber ich würde im gesamten ganz genau wissen was du denkst! Der blick in die augen ist wie ein blick in die seele eines menschen und dadurch kann man einen menschen mit ein bischen menschenkenntnis beurteilen(zumindest für mich kann nicht für andere sprechen da ich es nicht weis)! Ich nehme alle schwingungen meiner umwelt, um das hundertfache wenn nicht mehr, wahr! Das hat mir ein medium gesagt das ich vor kurzem kennengelernt habe!
Das bedeutet ich kann mich in andere menschen hineinversetzten und weis genau was als nächstes gesagt wird oder gemacht wird! Was wiederum bedeutet das ich wenn ich das weis jemanden zuvorkommen kann bevor er das macht was er denkt das er als nächstes macht!
Ich kann das auch nicht so genau beschreiben!
bin mir zwar nicht sicher ob ich deine frage damit wirklich beantwortet habe!

P.S.: es funktioniert komischerweise nicht auf kommando wie wenn da mein geist abblocken würde............
 
Wie du das beschreibst trifft s ähnlich auf mich zu.
Teils ist es so stark, dass man es zu überspielen anfängt.
Jep, die Augen als Spiegel der Seele.
Ein Medium hab ich noch nicht kennen gelernt.
Ausser im Net und sie hat wohl einfach zu viel zu tun.
ciaou
 
es ist immer interessant zu erfahren wie man zu den schwingungen der umwelt und den feinen schwingungen der "astralwelt" steht und genau das hilft dann auch ungemein beim verstehen! Als ich es erfahren habe haben sich einige fragen die ich mir lange gestellt habe von selbst fast wie in luft aufgelöst als wenn sie schon immer beantwortet gewesen wären!
Es ist immer wichtig mit offenen herzen durchs leben zu gehen um auch die zeichen die von "nicht irdischen lebewesen" gesendet werden zu "fühlen,sehen" und vielleicht auch deuten zu können!

P.S.: es kann auch mal vorkommen das wenn mehrere personen im raum sind ich etwas gedankliches lwese und dann aber nicht weis von welcher person das aussging......?schwäche?.......

Lg
guenther:winken5:
 
Von der astralen Ebene?
Was wäre dann bei einer Astralreise, man müsste nur mit gedanklichen Eindrücken bombadiert werden, nicht?
Dem ist aber nicht so.

Ein offenes Herz kann nur positiv sein absolut,
aber wie kannst du Kontakt aufnehmen mit nichtirdischen Wesen und dabei sicher gehn sie stammen nicht von der Erde?

was du als p.s. geschrieben hast,
werd ich in Zukunft mal ganz stark beimir beobachten
;)
 
Ich glaub, daß es ziemlich schwierig ist zu wissen von wem ein Gedanke ist, vor allem wenn man seine Gegenüber nicht kennt , oder?

Bei Rock dürfte der Grad der telephthischen Fähigkeiten sehr hoch sein. Aber ist das nicht oft sehr anstrengend wenn dauernd wer in deinem Kopf rumspukt. Vielleicht ist es bei mir ja auch so, und ich krieg es halt nicht so mit.

@Lefty:
Ich würde schon etwas mehr über meine Fähigkeiten wissen und etwas die Grenzen derselben ausloten, aber ich glaube da bräuchte ich Hilfe von einem der was von Telepathie versteht und es berherrscht und so jemanden kenne ich leider nicht.

alles Liebe Cassiopeia


PS.: Meines Wissens nach ist ein Empath ein Mensch, der die Gefühle anderer Menschen nachempfindet. So wie ein Telepath nur auf der Gefühlsebene.
 
Werbung:
Ja und vielleicht wär das das beste für dich.
Wirst du dich auf die Suche nach einem `Meister`machen?
 
Zurück
Oben