Psychokinese

ganz Ohr,

lieber Bilal,

Dein Betrag war toll. Ich war begeistert. Erzähl mehr. - Als Du so "erzähltes" wurde mir bewusst, dass Dein erwähntes ESP auch "Channeln" sein könnte.
Tja, und Deine erwähnten Unterarten zu ASW (Hellsehen, Telepathie und Prägnatation) kommen mir sooo unendlich vertraut vor, so als hätte ich diese "Gene" seit Urzeiten in mir.

Gespannt warte ich auf Deine weiteren Beiträge. Bis dahin Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
Lesen darüber
und dann Behauptungen anstellen...
...das kann wirklich jeder!
Schade Bilal, ich dacht zuerst man könnt deinen Worten Gehör schenken, da hab ich mich wohl geirrt.
Wenn du doch noch deine Meinung vertreten kommen willst,
sag mir doch mal wie weit deine Erfolge mit der Psychokinese schon sind.
-Lächelnd wartend- bis :weihnacht
peace
Lefty
 
Hallöchen zusammen,

Also zu dem Thema kann ich euch ein Buch empfehlen, dass ich als sehr interessant und hilfreich empfunden habe:
"Telekinese und Telepathie" von Tordis van Boysen
In diesem Buch wird die Theorie aufgestellt, dass jeder Mensch diese Fähigkeiten besitzt. Er muss nur einen gewissen Grad an Entspannung und Konzentration erreichen. Wie das geht, steht dort geschrieben und auch viele Übungen zum Erlernen von Telepathie und Telekinese. Es braucht aber sehr viel Zeit. Ich habe selbst noch keine Erfolge erzielt, habe aber auch erst den benötigten Entspannungsgrad erreicht und bin mit meiner Konzentration noch weit zurück.
 
telepathie kann wirklich jeder von uns, bis zu einem gewissen Grad ohne jegliche Übung.
hatte noch nie einer von euch an jemanden gedacht und im selben moment klingelt das Telefon und derjenige ist am Apparat?
Oder dass du und dein gegnüber im selben moment dasselbe sagen?
Ich habe derartige erlebnisse andauernd aber spontan, weiß aber nicht ob ich diese Fähigkeit jemals kontrollieren kann oder überhaupt will. Denn Gedanken sind etwas persönliches und nur für jeden selbst bestimmt und wenn er sie mitteilen will dann wird er es schon tun.
Ich kann es nicht beschreiben, aber diese gedanken fühlen sich einfach anders an, wenn sie von jemand anderem kommen.
Meine freundin und ich erleben das besonders oft. Sicher weil wir uns gut kennen und verstehen. Aber sie bekommt richtige Bilder von mir und ich von ihr in alltäglichen zusammenhängen.
Wir sprechen nachher immer darüber was genau sie bzw. ich jetzt für ein Bild vor Augen hatten und es stimmt überein.
Ein Beispiel: Wir sprechen über eine Person und ich weiß nicht genau von wem sie spricht (kein Gesicht zum Namen), und auf einmal geht´s "DING" und ich hab ein Bild vor mir. Die Person in irgendeiner Situation und ich frag sie ob sie gerade daran gedacht hat als er dies und jenes machte. und an das hatte sie gerade gedacht.

Lustig nicht.


Alles Liebe Cassiopeia
 
Hallo,
ich hab das Buch auch von Tordis van Boysen,
dazu erst mal Kritik:
Mag sein das sie es einem beibringen kann nur der Witz ist, dass man sich nachdem man sich dieses Buch geholt hat, merkt das man noch ein zwei andre von ihr braucht um sie zu verstehen, wie die Grundstufe der Meditation und Autogenes Training.
In der Bucherklärung stand davon vorher nix.
Cleveres Geldmachen und günstig ist dieses `billige`Heftchen auch nicht grad.
Also ich war wirklich enttäuscht.

@Cassiopeia:
Ja, das s das normalste der Welt,
was als Unwahrheit nun mal leider angesehn wird,
oder eher als Zufälle.;)
Was mich aber ma intressiert ist eure telepathische Bilderübertragung, dann scheint ihr ja sehr weit fortgeschritten :cool:

Üben üben üben...
 
@ Lefty

Findest du, daß telepathische Bildübertragung fortgeschritten ist. Für mich ist es normal.
Aber die Sache mit dem Üben ist so eine Sache:

1) Ich weiß nicht wie ich es üben könnte
2) Ich möchte garnicht absichtlich in die Köpfe anderer Menschen eindringen können, denn jedermanns Gedanken sind doch eine private Sache oder!?


Alles Liebe Cassiopeia
 
Hallo Cassiopeia,
ich halt das für ziemlich fortgeschritten,
denn ich hab da sogar so meine Probleme mit dem vermitteln von Symbolen/Farben.
Ich würd das weiterhin mit deinem Partner üben, einfach nur gezielter und intensiver...konkrete Sätze, Wörter für den Beginn.
Aber das es privatsphäre ist, damit hast du natürlich recht, daher lass jedem seine Gedanken, ist es denn überhaupt so das du Gedanken vin wildfremden lesen kannst?
Meist geht das ja nur bei sich sehr nahestehenden Personen.
mlg
Lefty
 
Bin mir nicht sicher ob ich die Gedanken fremder Menschen auch lesen kann, aber ich schätze mal schon. Natürlich bekomm ich da keine bestätigung ob es wirklich seine Gedanken waren. Ich kann ja schwer hingehen und fragen:" Haben sie gereade dies und jenes gedacht?"
Ich kann es nicht erklären, aber sie spüren sich anders an als meine eigenen.

alles Liebe Cassiopeia
 
*lol* nein das solltest du sicherlich nicht tun ;)
man kann ja im ganz ganz engen Freundeskreis anfangen oder bei den Eltern...
Wie du das erklärst, mit dem spüren als seien das nicht deine eigenen Gedanken,kannst du das mal probiern ein bischen näher zu erklären, ich weiss ist schwer.
mlg
Lefty
 
Werbung:
Zurück
Oben