Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denn nur wenn man die Realität erkennt, dann wird man auch die Themen lösen können, die sich daraus ergeben. Sinnlose Romantisiererei hat noch keine Probleme gelöst ... sondern im Gegenteil, immer wieder Probleme geschaffen.
Es gehört auch zur Realität sich das emotionale Miteinander der Menschen anzuschauen und das hat Tagmond so wie ich das verstehe getan. Und Liebe ist eins der wichtigste Aspekte im Miteiander der Menschheit. Wobei ichhier nicht die Liebe meine, die sich im Verhalten zeigt, sondern ein Zustand ist, der dann erst auf das Verhalten wirkt. Ohne im Zustand derLiebe zu sein, wird jedes Verhalten, was man als Liebe definieren kann zu einem Akt der Schauspielerei.
Trigger heisst einfach nur Auslöser, und das kann alles beinhalten, was etwas "in einem" wirken lässt.
Seien es Projektionen, oder auch Liebe Worte, oder auch Streit....
Trigger sind auch psycholog. "Werkzeuge" um bspw Trauma Patienten zu behandeln.
Solange der See ruhig, die Oberfkäche spiegelglatt ist, sehen wir die Sterne unverzerrt, so wie sie sind.
Werfen wir einen Stein in den See, oder kommt ein Sturm auf, sehen wir die Sterne nur verzerrt.
Natürlich ist sie persönlich.
Du möchtest vermeintliche Wissenschaft anderer als Wahrheit/Realität auf das Kollektiv projizieren.
Darfst du. Aber nicht jeder nimmt sie als solche an.
Nimms mir nicht krumm, aber DAS grad ist übelstes Spiri Kauderwelsch ohne Zusammenhang bzw Sinn.
Und das hat auch mit dem Kontext Projektion hier nix zu tun.
Zudem; mer kanns mit diesem ganzen "Spiegel, hier, da, tralala" auch übertreiben und als Ausreden für eigenes Unvermögen hernehmen.
Natürlich ist sie persönlich.
Du möchtest vermeintliche Wissenschaft anderer als Wahrheit/Realität auf das Kollektiv projizieren.
Darfst du. Aber nicht jeder nimmt sie als solche an.
Jetzt übertreibste es... Das hat mit "projizieren" nix zu tun, was Lionking hier macht/ schrieb...
Manchmal sollte mer auch einfach Worte benutzen, die dann auch korrekt sind, und net nur mal verwenden, weil mer glaubt, es passe grad zum Thema.
Indem man/frau es hinterfragt und es bei Unklarheit auf der Metaebene klärt - mit der betreffenden Person, die dir was ´in die Schuhe schieben´ will.
Wenn man sich sicher ist, dass etwas nicht zutrifft, kann man es zurückweisen und an der ´Aussender´ zurückgeben, aber Achtung, man kann in die nächste Abwehrfalle „Verleugnung“ fallen.
Den Link sollte wirklich mal jeder angeklickt haben.
Mir bspw. war lange Zeit gar nicht klar, in welchem Punkt ich in der Regression steckte - ich wusste nur, ich tue es und reagierte dann auch mit Vermeidung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.