Mein Pc macht sich selbsständig=Kontakt?

Nita

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2011
Beiträge
9
Hallo ihr da drüben *rüberwink*

Ich muss euch etwas erzählen, was mir zur Zeit sehr schleierhaft vorkommt..und ich nicht richtig einordnen kann ob das alles nur Zufall, Einbildung oder Kontakt ist...Keine Ahnung.Aber ihr als Profis könnt mir da sicherlich weiterhelfen.

Ersteinmal: Es passiert immer am Laptop. Und zweitens: Ich benutze keine MAus sondern muss meinen Finger über eine kleine glatte Fläche schieben um den Zeiger im Monitor zu bewegen (jetzt fangen die ersten bestimmt an zu schmunzeln :D ) Aber ich musste das eben ersteinmal klarstellen...ist wichtig für das,was jetzt folgt:

So, nun passiert mir in letzter Zeit ziehmlich oft, das sich der Zeiger auf dem Bildschirm selbständig macht. Das heißt, ich will irgendwo hin, aber der Zeiger bekommt irgendwie einen Schub und will in eine ganz andere Richtung. "Wird wohl am Laptop liegen"dacht ich mir die ersten male.
Dann fing es an, das sich plötzlich die Seiten auf denen ich war einfach so gechlossen haben. Oder direkt nach dem Starten, plötzlich dieses Forum geöffnet wird obwohl ich nix angeklickt hab. "Komisch.Aber immer noch im normalen Rahmen."dacht ich mir.
Dann will in einem Forum etwas lesen, und plötzlich wird das Bild gescrollt, so das einige Berichte einfach übersprungen werden.Will ich dann zu den übersprungenen Berichten hinscrollen, schließt sich plötzlich das Fenster.
Oder ich verfasse einen Bericht, drück auf speichern, aber nix passiert.
Oder ich schreibe einen Text und immerwieder werden mehrere Zeilen gelöscht (hatte ich eben gerade erst) oder Wörter verschwinden, oder ich bringe es einfach nicht zustande ein Wort fehlerfrei zu schreiben..so sehr ich mich auch bemühe...
Nun, wie gesagt dachte ich mir die ersten male noch nix dabei. Außer das es am Laptop liegen könnte. Jetzt passiert mir das aber immer öfter, so das ich jetzt mal bewusst darauf gewartet habe, ob was passiert. Und siehe da:
Ich will online Karten spielen. Ich drücke auf die Karte die ich in die mitte schmeißen will aber stattdessen fliegt eine ganz andere Karte dorthin. Dann wieder: Ich will eine ganz bestimmte Karte auswählen, pack den Zeiger schon mal drauf, damit ich schneller bin..Und was passiert? Wieder eine ganz andere Karte. Und die lag nicht mal in der Nähe meiner gewählten.
Und dann hatte ich heute Morgen folgendes erlebt:
Ich lese mir den Threat "Erster Engelkontakt" durch. Als sich der Zeiger wieder selbständig macht.Er fliegt nach links während ich diesmal ganz genau darauf geachtet hab, was mein Finger macht: Der lag ganz ruhig in der Mitte dieser glatten Schiebefläche und bewegte sich kein Stück. Ich ließ den Zeiger einfach machen und verfolgte ihn gespannt mit meinen Augen. Dann unterstrich er folgenden Satz: " Du hast alles in DIR und alles kommt aus DIR" verfasst von kleineHummel.

Ich sprach auch mit meinem Mann darüber, ob er das auch schon hatte. Und er meinte nicht ein Einziges mal. Bei ihm funktioniert alles so wie es soll...

Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrung?
Würde mich sehr interessieren. Oder weiß etwas darüber zu erzählen..?


Übrigens ist mir ein paar mal schon aufgefallen das meine Hände(und zwar beide,nicht nur die, die auf dem Laptop liegt) dann Kribbeln und ich im linken Ohr ein Summen höre..Keine Ahnung ob das von Belang ist, aber ich dachte ich schreib es mal hierzu.

Lieben Dank schonmal im Vorraus..auch fürs Lesen *zwinker*
Liebe Grüße
eure Nita
 
Werbung:
Übrigens ist mir ein paar mal schon aufgefallen das meine Hände(und zwar beide,nicht nur die, die auf dem Laptop liegt) dann Kribbeln und ich im linken Ohr ein Summen höre..
Na also das kenn ich nur von Astralreisen oO

Übrigens erinnert mich dein Text an was das mir ab und zu passiert, nämlich dass im Internet oft genau die Sachen nicht funktionieren die ich machen will. Einmal hab ich ein paar Lieder gedownloadet, und genau das dass ich am meisten wollte ging nicht. Und es gab keinen richtigen Grund dafür. Oder einmal hab ich aus Langeweile ein Radiogespräch angeklickt und an einer Stelle hat wohl irgendjemand was interessantes gesagt, aber da ich nicht richtig zugehört habe habe ich nur wischiwaschi verstanden was er genau gesagt hat. Deswegen wollte ich zurückspulen um es mir nochmal anzuhören. Und genau dann blieb mein Internet hängen und mein Laptop ist abgestürzt...Ohne jeden Grund. Als ich es mir am nächsten Tag trotzdem nochmal anhören wollte, fand ich es nicht mehr. Die MP3 Datei war einfach nicht mehr verfügbar... Nur 1 Tag später...
Oder wenn ich Desktophintergründe/Bildschirmschoner suche, dann gehen immer genau diejenigen nicht die mir am besten gefallen. (Laptop stürtzt hab, bleibt hängen, kann Datei nicht lesen, reagiert einfach nicht etc.)

DAS nervt echt -,-
Sorry, deine Frage kann ich nicht beantworten, ich weiß ja auch nicht warum das bei mir ist :(
 
Kaputtes Touchpad, wenn du noch Garantie auf den Laptop hast, würde ich ihn reparieren lassen. Ist nichts schlimmes und ganz bestimmt nichts übersinnliches, sondern einfach ein Verschleißteil, das viel genutzt wird. Wenn die Kontakte unter dem Pad nicht richtig greifen, kommt es auch zu "Fehlzündungen". Also doch Kontakt. huch... :computer:
Auf welche Ideen man kommen kann... ts ts... :D
 
Touchpad-Steuerung ist doch für den A....
Das würde sich kein Mensch antun, der auch nur einmal im Monat ein Computerspiel spielt.

Und sonst entspricht das der normalen Funktionsweise eines Computers, vor allem dann wenn man sich nicht so gut auskennt.:D

Eventuell hast du auch "Geister" auf dem Computer, nennt man aber meist Viren, Trojaner usw.
 
Hallo ihr da drüben *rüberwink*

Ich muss euch etwas erzählen, was mir zur Zeit sehr schleierhaft vorkommt..und ich nicht richtig einordnen kann ob das alles nur Zufall, Einbildung oder Kontakt ist...Keine Ahnung.Aber ihr als Profis könnt mir da sicherlich weiterhelfen.

Ersteinmal: Es passiert immer am Laptop. Und zweitens: Ich benutze keine MAus sondern muss meinen Finger über eine kleine glatte Fläche schieben um den Zeiger im Monitor zu bewegen (jetzt fangen die ersten bestimmt an zu schmunzeln :D ) Aber ich musste das eben ersteinmal klarstellen...ist wichtig für das,was jetzt folgt:

ähm....die "kleine glatte Fläche" heißt touchpad.
Das ist kein besonderes Extra an deinem Laptop, sondern so üblich...


diese "kleine glatte Fläche" sollte man weder mit nassen, noch feuchten noch fettigen Fingern anfassen, ansonsten rutscht der Mousezeiger unkontrollierbar über den Bildschirm, oder es scrollt "irgendwie" rauf oder runter, oder sonstiges von dem was du beschrieben hast.
 
@ TE

Geh doch mal an einen fremden Computer (Von ner Freundin oder so) und guck ob das da dann auch passiert.
 
Touchpad-Steuerung ist doch für den A....
Das würde sich kein Mensch antun, der auch nur einmal im Monat ein Computerspiel spielt.

Und sonst entspricht das der normalen Funktionsweise eines Computers, vor allem dann wenn man sich nicht so gut auskennt.:D

Eventuell hast du auch "Geister" auf dem Computer, nennt man aber meist Viren, Trojaner usw.

He, ich arbeite nur mit dem Touchpad, und komm damit klar....:D
 
Zitat:He, ich arbeite nur mit dem Touchpad, und komm damit klar....

Spielst du Computerspiele, bei denen man die Maus benutzen muss?
 
Werbung:
das die Antworten kommen war mir schon irgendwie klar *schmunzel*

sooooo..das das Ding Touchpad heiß weiß ich auch..fiel mir nur net ein grad.. :rolleyes:

Vieren und Trojana hat der keine.

Wenn es am TP liegt, warum isses dann nur bei mir so und nicht bei meinem Mann, der viel öfter dran is wie ich?
Warum hab ich dann auch beim Schreiben diese Probs, obwohl ich das Touchpad nicht benutze?
Und warum passieren die Dinge dann auch wenn ich das Touchpad nicht berühre?
Hatte ich eben grade erst: Hatte Laptop nicht berührt aber der Zeiger fing plötzlich an zu zittern und dann wurde die Seite ganz nach unten gescrollt..


Kann ja alles sein, ich hab auch nicht behaubtet das da unbedingt was übersinnliches dran sein muss..Der Lappi is ja nun auch schon net mehr der Jüngste ... Mir kommt das alles halt nur merkwürdig vor..
 
Zurück
Oben