Mein Pc macht sich selbsständig=Kontakt?

Kein Internetabsturz davor oder andere Fehlfunktion...

Und ja, das Antivierenprogramm wird in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert. Alle 240 Minuten..hab ich grad gelesen..:confused:
...Ich hab eben einen Schnelldurchlauf gemacht, und der war OK..
 
Werbung:
Zitat:das braucht gar kein Absturz sein, Mozilla stellt bei mir die zuletzt geschlossenen Tabs auch so wieder her.

Benutze zu 99 % nur Internetexplorer.
 
Zitat:Ich fand den SNES besser als die PC Spiele heute...
Kann mich damit nicht so richtig anfreunden.


Ich hatte selbst nie Konsolen. Bin ja überhaupt nur an einen Computer gekommen, weil ich damit lernen sollte. Das war um 1996.
Habe aber paarmal Super Nintendo Spiele bei anderen gesehen.
An der Playstation haben wir damals aber später viel gespielt. Hatte aber wie bemerkt selbst nie eine.

SNES war acuh die einzige die ich hatte. Und die selber gekauft, ansonsten wäre ich auch nur bei Freunden in den Genuss solcher gekommen.

Hab mir dann auch nicht die Nachfolgemodelle oder so gekauft...wofür auch...

Ist schon eine teuer genug gewesen.
 
das die Antworten kommen war mir schon irgendwie klar *schmunzel*

sooooo..das das Ding Touchpad heiß weiß ich auch..fiel mir nur net ein grad.. :rolleyes:

Vieren und Trojana hat der keine.

Wenn es am TP liegt, warum isses dann nur bei mir so und nicht bei meinem Mann, der viel öfter dran is wie ich?
Warum hab ich dann auch beim Schreiben diese Probs, obwohl ich das Touchpad nicht benutze?
Und warum passieren die Dinge dann auch wenn ich das Touchpad nicht berühre?
Hatte ich eben grade erst: Hatte Laptop nicht berührt aber der Zeiger fing plötzlich an zu zittern und dann wurde die Seite ganz nach unten gescrollt..


Kann ja alles sein, ich hab auch nicht behaubtet das da unbedingt was übersinnliches dran sein muss..Der Lappi is ja nun auch schon net mehr der Jüngste ... Mir kommt das alles halt nur merkwürdig vor..

Dein Mann wird ganz anders übers TP gleiten, weshalb er diese Reaktionen nicht hervorruft.

Kauf dir für 10€ ne Maus, und wenn das alles dann noch ganz genauso passiert (was ja eigentlich sein muss, wenn ein Geist Kontakt zu dir aufnehmen will), kannst du dich wieder melden.

Ich kenne ALLE von dir genannten Anzeichen ebenfalls, aber nur wenn ich das TP benutze. Ich bin ungeduldig bei der Handhabung und fahring, also selbst schuld - Bedienungsfehler -, weshalb ich ne kleine Maus am Notebook habe. Ein Geist sitzt garantiert nicht in meinem Laptop ... und in deinem auch nicht.

R.
 
Werbung:
*rotwerd*
hab gestern nochma mit meinem Mann rüber geredet..und der hat das gleiche gesagt wie ihr..

Ok. Meine Erkenntnis hieraus:
Überinnliches Gibts: aber mann sollte den Boden unter den Füßen net verlieren und nicht überall Gespenster suchen :D
Und zweitens: Ne Maus muss her :rolleyes:

Auperdem habe ich bei anderen Phänomenen, meist eine Gegenwart gespürt oder den Zigarrenqualm meines verstorbenen Opas gesehn oder gerochen (auch wenn ich allein in meiner Nichtraucherwohnung war)... Und hier am Laptop war garkein Gefühl mit im Spiel...

Darum habt ihr wohl offensichtlich wirklich recht.


*schäm*

Aber auch Interessant was für falsche Eindrücke man so bekommen kann...Das bezieht sich sicher auch auf divese andere Dinge die einem so im Leben passieren.

Jedenfalls danke für die Antworten..auch wenn ich mich erst ein wenig angegriffen fühlte :)

Liebe Grüße
Nita
 
Zurück
Oben