Mein Pc macht sich selbsständig=Kontakt?

ach was solls..ich geb mich geschlagen..
Habt warscheinlich eh recht.
Aber wehe das passiert mir mal bei nem anderen nagelneuen PC!! DAnn komm ich wieder udn löcher euch weiter :D
Dennoch kein Grund jemanden der ne Frage hat gleich dumm von der Seite anzumachen..und auszulachen.. Können ja net alle son super wissen über PC's haben..
 
Werbung:
Zitat:und warum öffnet sich direkt nach dem Start einfach so die Seite von diesem Forum? Obwohl die von Google kommen müsste?


Weil du irgendwann die Startseite geändert hast.
Alternativ kann da auch ein Schadprogramm verantwortlich sein, dass dich dann auf so eine Seite umleitet. Gilt aber sicher nicht für esoterikforum.at.
Also wahrscheinlich bloss Startseite umgestellt. Kann man wieder ändern:
Start -} Systemsteuerung -} Netzwerk und INternet -} Internetoptionen
-} Allgemein (zumindest für Windows 7 )

Zitat:Warum fährt der Pc runter und direkt wieder hoch?


Wahrscheinlich Windows Update. Virus ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Zitat:Warum werden Berichte nicht abgespeichert die ich abspeichern will?


Irgendwas machst du falsch:D
Eventuell kein Speicherplatz mehr auf der Festplatte oder auf dem USB-Stick.

Zitat:Warum öffnen sich plötzlich irgendwelche Seiten?


Popups mit Werbung und Spam, manchmal findet sich da auch was interessantes. Ist nichts ungewöhnliches. Kann man irgendwo in den Internetoptionen blocken, aber dann kriegt man teilweise keinen Zugriff mehr.

Ja Computer sind merkwürdig, aber das ist alles "normal".:tomate:
 
Zitat:naja, klar, das ist dann schon eine andere liga.

Ich wollte nicht ohne Maus spielen, obwohl ich nicht sonderlich gut bin, spiele auch gar nicht mal so viel, weniger als früher.
 
ach was solls..ich geb mich geschlagen..
Habt warscheinlich eh recht.
Aber wehe das passiert mir mal bei nem anderen nagelneuen PC!! DAnn komm ich wieder udn löcher euch weiter :D
Dennoch kein Grund jemanden der ne Frage hat gleich dumm von der Seite anzumachen..und auszulachen.. Können ja net alle son super wissen über PC's haben..


Ich lach dich nicht wegen irgendeines nicht vorhanden PC Wissens aus....


Ich habe auch erst mal gegoogelt, als mir der Cursor beim schreiben ständig woanders hinsprang, oder Wörte bzw Sätze beim schreiben beim nächsten Ankommen am Touchpad blöderweise wieder verschwanden, oder der Cursor quer über den Bildschirm "schwamm"....

Aber alles gleich dem Übersinnlichen zuschreiben ist halt doch etwas übereilt.
Die Technik hat halt ihre Tücken...
 
Weil du irgendwann die Startseite geändert hast.
Alternativ kann da auch ein Schadprogramm verantwortlich sein, dass dich dann auf so eine Seite umleitet. Gilt aber sicher nicht für esoterikforum.at.
Also wahrscheinlich bloss Startseite umgestellt. Kann man wieder ändern:
Start -} Systemsteuerung -} Netzwerk und INternet -} Internetoptionen
-} Allgemein (zumindest für Windows 7 )
Die Startseite wurde nicht geändert. Es war nur zweimal das ich direkt hier her gekommen bin... Ansonsten immer nur Google als startseite..

Popups mit Werbung und Spam, manchmal findet sich da auch was interessantes. Ist nichts ungewöhnliches. Kann man irgendwo in den Internetoptionen blocken, aber dann kriegt man teilweise keinen Zugriff mehr.
Hmm, es sind aber immer richtige Seiten..Wie Foren oder Homepages etc...

Irgendwas machst du falsch
Eventuell kein Speicherplatz mehr auf der Festplatte oder auf dem USB-Stick.
Eigentlich ist das Problem, wenn ich z.B. in Foren schreibe und dann den Beitrag abspeichern will, damit Leute wie ihr den auch lesen könnt :)

Na ja, ich lass ihn grad nochmal durchchecken.. Aber gestern meinte Avast noch das es keine fremden Zugriffe gab und keine viren, trojana...
 
@JoyeuX
Ok..:) kam allerdings blöd rüber..naja, is halt so wenn man nur schreibt und net persönlich spricht..

Irgendwie habt ihr ja auch recht..aber muss ja aber auch nicht zwangsläufig heißen, das es ganz und gar ausgeschlossen ist, das da noch was anderes hinter steckt als nur defekte Technik *zwinker*
 
Zitat:Ich fand den SNES besser als die PC Spiele heute...
Kann mich damit nicht so richtig anfreunden.


Ich hatte selbst nie Konsolen. Bin ja überhaupt nur an einen Computer gekommen, weil ich damit lernen sollte. Das war um 1996.
Habe aber paarmal Super Nintendo Spiele bei anderen gesehen.
An der Playstation haben wir damals aber später viel gespielt. Hatte aber wie bemerkt selbst nie eine.
 
Zitat: Die Startseite wurde nicht geändert. Es war nur zweimal das ich direkt hier her gekommen bin... Ansonsten immer nur Google als startseite..


Da wurde eventuell die Sitzung wiederhergestellt. Gab es vorher einen Internetabsturz (Fehlfunktion)?

Zitat:Hmm, es sind aber immer richtige Seiten..Wie Foren oder Homepages etc...


Ja, und damit diese Foren und Homepages kostenlos für den Betreiber (und indirekt den User) sein können, wird eben Werbung geschaltet.

Zitat:Na ja, ich lass ihn grad nochmal durchchecken.. Aber gestern meinte Avast noch das es keine fremden Zugriffe gab und keine viren, trojana...

Wird das Antivirenprogramm aktualisiert?
 
Werbung:
@JoyeuX
Ok..:) kam allerdings blöd rüber..naja, is halt so wenn man nur schreibt und net persönlich spricht..

Irgendwie habt ihr ja auch recht..aber muss ja aber auch nicht zwangsläufig heißen, das es ganz und gar ausgeschlossen ist, das da noch was anderes hinter steckt als nur defekte Technik *zwinker*

Ja, kommt wohl beim Schreiben manchmal anders rüber...

Vielleicht mal ein anderes Antivirenprogramm rüberlaufen lassen?



psi
das braucht gar kein Absturz sein, Mozilla stellt bei mir die zuletzt geschlossenen Tabs auch so wieder her.
 
Zurück
Oben