Der kleine Unterschied

@Schattenjäger,
Ich arbeite ohne Hilfsmittel, dh. wenn, dann mit Kerzen, sonst brauche ich nichts, Die Wesenheiten wo ich zum wirken mit einbeziehe haben andere Gesetze als ich und die Magie wirkt. Die Liber Theorien kenne ich ist aber nicht meine Welt, weil es hier von Leuten geschrieben wurden, die für mich nicht als Referenz gelten, ich brauche nicht Siegel oder andere Hilfsmittel und auch keine Kreise um mit Wesenheiten zu wirken, meine Gedanken oder Worte genügen vollends. Ebenfalls kenne ich beide Seiten, brauche auch kein Schutz oder sowas oder irgendwas für meine Magie, höchstens eben Kerzen, die dienen dazu um mich zu konzentrieren.
Wie Du siehst arbeite ich ganz anders als die Meisten hier, ist aber (m)eine Wahrheit und ist mein eigenes System, es funktioniert und bestätigt sich täglich.
@Schattenjäger,
Du darfst mein System gerne in Frage stellen, es ist die hohe Magie.
Aber Du darfst mir gerne Magie erklären, jederzeit, wenn Du den Drang dazu hast.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wie Du siehst arbeite ich ganz anders als die Meisten hier, ist aber (m)eine Wahrheit und ist mein eigenes System, es funktioniert und bestätigt sich täglich.

Nimm's mir nicht übel, Cyrill, aber ich habe den Eindruck, dass du keine Ahnung hast, was ich denke. Was nun nichts Schlimmes ist, aber wenn du ein Interesse daran hättest, irgendetwas zu verstehen, könntest du mit einbeziehen, dass nicht jedes System deinem Eigenen entspricht.

So erfahre ich nur das, was ein anderer schon erfahren hat und es ist eben nicht meine perspektive,
weshalb ich sie auch nicht einnehmen kann.

1 Thread, so wenig Demut, so viel "Besonderes" und "Einzigartigkeit"....

:D
 
1 Thread, so wenig Demut, so viel "Besonderes" und "Einzigartigkeit"....

:D

Also Meister a418 und Schättenjäger ich lasse mir von euch mal richtig erklären. Ihr könnt mit euren Worten sagen, wie Ihr damit umgeht, wie Ihr es handhabt und wie es funktioniert, ebenfalls was Ihr damit bewirkt und wie Ihr damit bewirkt? :danke:
Also ich bin sehr gespannt auf die Meisterantworten.:)
Oder nur Schwatzmagie und fauler Zauber???
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben