Probleme mit Autoritäten

• Ersteller Ersteller fetterKater
  • Erstellt am Erstellt am
Kayamea schrieb:
Doch kann.

ich weiß nicht, wo und wie Dein Mond mit Uranus verbandelt ist, aber scheinbar hat's Dich angesprochen.

Erstens weißt Du genau, dass ich ein MO/UR-Konj.im Radix sitzen habe und zweitens sprach es mich aus dem Grunde an, weil Deine Beschreibung und Schlussfolgerung von diesem Aspekt falsch ist. Deswegen meine Darlegung.

Kayamea schrieb:
Hier erklärst Du ja selbst, warum es nicht sein kann, dass kein Schmerz vorhanden ist und somit ist auch Angst da.

Ich hatte es doch nie bestritten. :rolleyes: Guckst du hier:

Urajup schrieb:
Mond/Uranus-Probanden können - wie jeder Mensch- Schmerz empfinden.

Somit haben wir das jetzt auch geklärt: Mo/UR hat - wie jeder Mensch - mit einem Angstpotential zu kämpfen. Dies tut er z.B., indem er sich mit Astrologie beschäftigt, um das Vorhaben der Götter zu erkennen, wenn sie wieder einmal hinterrücks auf uns losgehen wollen....;)

LG

Werbung:
Ja Juppi darum geht es doch! ;)
Warum befreit? Weil sie davor unfrei waren ;)
Warum aber? ;)

Wie kommt man da rein? Wie die Jungfrau zum Kind?
Wie raus? Ohne Befreiungschmerz? ^^

Wer ist "sie"? Wer ist oder war "unfrei"? Sprich doch mal etwas verständlicher, Randalia, dann kann ich dir auch antworten. Deine Wortkonstrukte und Worthülsen sagen mir gar nichts....

LG

Erstens weißt Du genau, dass ich ein MO/UR-Konj.im Radix sitzen habe und zweitens sprach es mich aus dem Grunde an, weil Deine Beschreibung und Schlussfolgerung von diesem Aspekt falsch ist. Deswegen meine Darlegung.

ja, die Konjunktion hattest Du ja erwähnt, aber in welchem Haus und Zeichen und welche sonstigen Aspekte, das weiß ich nicht. Ist auch egal, ich hatte meinen letzten Post zu Uranus und in Verbindung zum Mond nicht auf Dich bezogen, sondern auf Uranus und das was hier über ihn bisher geschrieben wurde.

Ob meine Schlussfolgerung falsch ist, das weißt Du natürlich, weil Du ja wie immer wohl eine Statistik in der Schublade hast, *gg*

Du brauchst Dich übrigens nicht zu rechtfertigen!

Kayamea schrieb:
Du brauchst Dich übrigens nicht zu rechtfertigen!

Aber meine Sicht der Dinge darf ich schon noch darlegen? O Mann....:rolleyes:

Ich mach jetzt besser erst einmal einen großen Spaziergang......Tzz,tzzz

LG

Das gilt ja wohl für jeden. (wenn die projektion unterlassen wird und man weiß wo man hinschauen muss)

Das ist mir schon klar, dass das für jeden gilt. Ich hatte nur das Gefühl Cayden muss das hören, weil er sich selbst hier als den großen Durchleuchter darstellt, dabei aber zu vergessen scheint, dass er selbst genauso transparent ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meine Sicht der Dinge darf ich schon darlegen? O Mann....:rolleyes:

DU schon, nur andere scheinbar nicht - und wenn, dann nur, wenn das, was sie sagen "richtig" ist. *gg*

Ich mach jetzt besser erst einmal einen großen Spaziergang......Tzz,tzzz

manchmal hilft das, evtl. triffst Du jemanden mit Hund ;)

Er hat bereits in der Kindheit erfahren müssen, dass die Welt kein sicherer Ort ist, weil die Erfahrung einer plötzlichen Wendung im Stabilitätsgefüge ihn seit frühester Kindheit wissen ließ, dass es besser ist, sich auf seine inneren Stärken zu verlassen und auf das Vertrauen ins Leben zu setzen, anstatt sich abhängig von anderen Menschen zu machen. Um es mal etwas un-emotionaler zu erklären...
Abhängig soll man sich nie machen, denn dann hat der Andere die ganze Macht, und selbst ist man machtlos; oder aber beide sind abhängig und führen einen destruktiven Kampf.

Mit der Wassermann-Sonne kann ich in einer schwierigen Umgebung schon cool und detached sein, im Privaten will ich aber Geborgenheit. Bei einem Partner brauch ich die totale Sicherheit, mit Unverbindlichkeit kann ich nichts anfangen. Denn bei Unverbindlichkeit ist's ja so: der andere ist kurz da, da gibts einen schönen Moment. Dann isser wieder weg. Das ist für mich unerträglich. Ich frage mich, ob das für jemand anders viell. kein Problem ist?:confused: Gehts da nur mir so, oder kennen das andere auch?

Ich merk grade, über kurz oder lang kommen wir, egal welcher Threadtitel, immer wieder zu den 7. Haus-Themen...:zauberer1

Werbung:
Selbst ich hatte Randalias Hülsen verstanden
und das soll schon was heißen :D

Intellektuelle Hülsenfrüchte :D
tempx_vege_huelsen_g.jpg

Zurück
Oben