Probleme mit Autoritäten

• Ersteller Ersteller fetterKater
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Cayden!

Vielleicht geht bei dem Uranier auch eine Transformation voraus, nur......der Cut erfolgt dann ganz schnell, plötzlich, ohne weiteres Gerangel. Aus die Maus.

Pluto hingegen löst sich nicht so ohne weiteres. Da müssen erst die tiefen, brodelnden Gefühle wie Wut, Kränkung, Schmerz und Hass bewältigt werden. Der Gegner soll - bevor er abgeschoben wird - (im übertragenen Sinne) erst einmal "zurechtgestutzt" werden. Da genügt es nicht, ihm mit dem Rasenmäher die Blumenrabatte abzusäbeln, nein - seine schöne Buchsbaumhecke muss auch noch dran glauben (um es mal spaßig auszudrücken).

Was ich damit sagen will ist: Eine Abnabelung geschieht fast niemals ohne große Gefühle und eine Lösung von einem anderen Menschen oder einer Institution ist für einen Plutoniker stets eine Reise in die Unterwelt, wo im Moment der Konfrontation all die tief vergrabenen und abgespaltenen Emotionen der Psyche an die Oberfläche geschwemmt werden und verarbeitet werden müssen. Und: Kann ein Plutoniker sich überhaupt jemals völlig lösen? (Auch wenn er sich vielleicht räumlich von einem Menschen schon lange getrennt hat?)

Uranus hingegen dreht sich einfach um und geht. Das Thema ist Geschichte und passé. Das ist nicht nett, ich weiß, aber nun einmal seine "rücksichtslose" Art. Ich sehe Uranus daher auch als den un-sozialsten Planeten von allen an. Nur.......es ist, wie es ist. Vielleicht agiert Uranus so, weil er den Ausgleich zu Pluto darstellen soll? Zu heiß, gehört kalt. Nur so funktioniert die Welt.

Liebe Grüße
Urajup

Urajup; diese ganze Denke allein schon ist so gestört, dass selbst als der vermeintliche Uranier man der Plutoniker ist nur eben in der Trennung von seinen Gefühlen.

Trennung als Realität anzuerkennen ist bereits illusorisch.
Man kann keine Illusionen kampflos aufrechterhalten.
Es dient der Schmerzunterdrückung.

Diese 7Klässer ich mach Schluss und Du heulst Mentalität ist so Primitiv, dass ich jedem Anhänger davon ein tiefes Emotionales Problem attestieren kann.

Gott ist das hohl

reits

Werbung:
Urajup; diese ganze Denke allein schon ist so gestört, dass selbst als der vermeintliche Uranier man der Plutoniker ist nur eben in der Trennung von seinen Gefühlen.

Diese 7Klässer ich mach Schluss und Du heulst Mentalität ist so Primitiv, dass ich jedem Anhänger davon ein tiefes Emotionales Problem attestieren kann.

Gott ist das hohl

reits

Ganz nach Deinem Belieben und was du brauchst.....;)

Lg
Urajup

Hallo,

was zu starr geworden ist bricht, das beschreibt oftmals auch Uranus.

Nur wie uranisch ist es denn etwas zu starr werden zu lassen?

Trennen bedeutet doch nur eine länger unterdrückte Energie die keinen anderen Ausweg mehr weiß.

Für mich sind alle Langsamläufer sehr kollektive und soziale Planeten, zumindest wollen sie für das Kollektiv genutzt werden.

Ist gerade meine Einstellung dazu. :D

Hi Randi, :)

Gott ist das hohl

reits

selbst mit Dir bin ich manchmal einer Meinung. ;)

Schönen Ostermontag und entscheide Dich beim Eiertrennen:
entweder dem Dotter ewig nachtrauern oder den ultimativen asozialen Cut machen. :D

Hi Randi, :)

selbst mit Dir bin ich manchmal einer Meinung. ;)

Schönen Ostermontag und entscheide Dich beim Eiertrennen:
entweder dem Dotter ewig nachtrauern oder den ultimativen asozialen Cut machen. :D

Und das ist ja auch gut so. Jedenfalls in diesem Moment. Für Dich und für Randi. Aus bestimmten Gründen.;)

LG

Werbung:
Hallo,

was zu starr geworden ist bricht, das beschreibt oftmals auch Uranus.

Nur wie uranisch ist es denn etwas zu starr werden zu lassen?

Hi Flimm,

vor Uranus hat der liebe Gott den Saturn gesetzt.:D

Bei zu starkem Saturn tritt zwangsläufig Uranus auf und umgekehrt. Ich sehe die beiden sowohl als Gegenspieler als auch als sich ergänzende Energien.
Beide haben ja auch die gegenseitige Nebenherrschaft über das andere Zeichen übernommen.

Zurück
Oben