Besonders das medizinische Personal müsste doch wissen, wie gefährlich das ist.
Any, ich bin sehr sturköpfig, wenn mir keine Aspekte vorgelegt werden, die den Hauch einer Revision oder Erweiterung meiner Ansicht liefern. Das kann ziemlich lange dauern, je nach dem oder manchmal auch sehr schnell. Es waren Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) und der schottische Arzt und Schriftsteller Archibald Joseph Cronin (Die Zitadelle), die mir halfen "Jesus" zu verstehen. Kein Pfaffe, kein Theologe, kein Papst, keine Kirche, kein Gläubiger jedweder Religion oder jesuische Gegner haben das geschafft. Nein, es mussten erst 2 Schriftsteller kommen.
Wenn ich mich darauf versteife, Jesus mit Hilfe eines "Priesters" zu verstehen oder etwas glauben zu wollen, weil es sein "Fachgebiet" ist, dann ist die Chance, überhaupt etwas erfassen zu können, gleich NULL.
So ist es auch mit den "Masern" und der Kränklichkeit. Verstiefe ich mich darauf, einem "Mediziner" glauben zu wollen, ihn verstehen zu wollen, so hätte ich nie die Chance, meine Ansicht zu erweitern, und wäre dann genau das, was ich bekämpfe: Dogmat, der Dogmen vertritt und aufstellt.
Wenn mir etwas fehlt, dann kann ich nicht einfach Ja und Amen sagen, doch wenn ich das "Fehlende" entdecke, sehe, dann bin ich auch bereit, es zu verinnerlichen und den Inhalt auszutauschen. Und deshalb bin ich auch "gegen" die Impfpflicht und doch "für" das Impfen gegen Masern. Allerdings bin ich auch "für" eine Untersuchungspflicht der "Immunität", die "kostenlos" getätigt werden sollte und nicht erst von irgendwelchen "Instanzen bezahlt" werden muss. (Ihr wollt keine tödlichen Krankheiten? Dann untersucht die Menschen kostenlos)
Der Grund für
VOR 1970 und NACH 1970 wird hier eindeutig erklärt. Es gibt "
Ausnahmen" aus VOR 1970, die in das Lager von NACH 1970 mit rein gehören. Wenn du erfassen kannst, um welche
Ausnahmen es geht, DANN hast du es verstanden und brauchst dich nicht mehr um die Prozente (%) ärgern.