Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
jo, habe mir jetzt eine extra Reportage darüber angeschaut
aus der hervorgeht, dass es eine eher vorbereitete Aktion war, die möglicherweise eine Provokation ist, o d e r es sich dabei
um eine weitere Kraft (also nicht die Demokraten, die Trump unbedingt
schaden wollen) handelt, die an der Stelle in Erscheinung tritt...
es wird ja untersucht

angeklungen ist die Meinung:

- dass es f b i vorbeireitet haben könnte

eine der Gelderspuren führt nach Frankreich, wo der Besitzer
der Firma bereits verstorben ist, Name wurde nicht genannt

Du bist echt zu leichtgläubig...

du dramatisierst

Nein. Das ist keine Dramatisierung. Guck Dir noch mal an was Du geschrieben hast. Und frag Dich mal ob Du nicht immer gewillt bist genau das zu glauben was Dir irgendwie ermöglicht Deine rosarote Brille betreffend Trump aufzubehalten.

Das ist ja eines der großen Probleme unserer Zeit, das so viele Lügen geglaubt werden weil die Menschen an die Realitäten die durch diese Lügen impliziert werden glauben wollen weil das in aller Regel so schön einfach ist. Trump und QAnon und Querdenker und alle die Ideologien und Feindbilder über Wahrheit stellen sind Gehirngewaschene die Gehirne waschen. Ein Gegenmittel ist Recherche. Und die Themen um die es in der Regel geht wären doch eigentlich wichtig genug um sich ein bisschen Mühe zu geben. Aber nein, Gläubige glauben einfach was ihnen passt. Man sollte wirklich nicht dazu gehören wollen.

Das auch im Umgang mit dem amtierenden Präsidenten.
Ich lach mich schlapp, wie soll man mit einen Verräter umgehen der vier Jahre nur Chaos veranstaltet hat.

Ich hoffe die Gerichte schlagen zu, bei ihm und seinen Familienmitgliedern.

Putin ist auch nicht besser, er hat Nawalny verhaften lassen.

Werbung:
Zurück
Oben