Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
ich habe nichts entfernt,

irgendwo zuvor, vielleicht wurde es entfernt, habe ich von Manipulation der Wahlen in Usa mit Hilfe von vom Vatikan betriebenen Satteliten geschrieben, weil so in einem Interview gehört, hier Infos in Deutsch:

https://dudo.ch/minilog/us-wahlbetrug-prof-alfio-durso-aussage-ueber-datenmanipulation

Der italienische Rechtsprofessor Alfio D’Urso hat am 6.1.2021 eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, in der er erklärt, dass ein Mandant von ihm darüber berichtet das die US-Wahlen über Militärsatelliten-Technik aus Italien heraus und dem bereits bekannten Server in Frankfurt manipuliert wurden.

D’Elia wurde vom vorsitzenden Richter in Neapel unter Eid befragt und gab in seiner Aussage an, am 4. November 2020 auf Anweisung und unter der Leitung von US-Personen, die von der US-Botschaft in Rom aus arbeiteten, die Operation unternommen zu haben, Daten der US-Wahlen vom 3. November 2020 von einem signifikanten Siegesvorsprung für Donald Trump auf Joe Biden in einer Reihe von Staaten zu tauschen, in denen Joe Biden die Stimmenzahlen verlor. Der Angeklagte gab an, dass er in der Anlage von Leonardo SpA in Pescara arbeitete und Verschlüsselungsmöglichkeiten der militärischen Cyber-Kriegsführung nutzte, um die ausgetauschten Stimmen über den Militärsatelliten des Fucino Tower nach Frankfurt am Main zu übertragen. Der Angeklagte schwört, dass die Daten in einigen Fällen so getauscht wurden, dass sie mehr als die insgesamt registrierten Wähler darstellen. Der Angeklagte hat erklärt, dass er bereit ist, über alle Personen und Einrichtungen auszusagen, die an der Vertauschung der Stimmen von Donald Trump zu Joe Biden beteiligt waren, wenn er sich und seine Familie in völligem Schutz befindet.

die Seite kenne ich nicht, habe sie gerade entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe nichts entfernt, weiß nicht warum du davon ausgehst

Ich rede davon wie Du zitierst! Oft genug nur einzelne Wörter aus einem Satz und ohne Kontext. Und irgendwie verstehst Du das was man Kontext nennt auch nicht und weißt nicht worauf sich etwas bezieht oder bezog usw. Interessant an den Diskussionen mit Dir ist wie sie nicht nur nicht tiefer werden sondern umgekehrt, auf eine anstrengende Art immer oberflächlicher werden.

Lassen wir das.

wenn ich nur auf etwas, was im Text angesprochen wird, eingehen mag
brauche ich kein vollständiges Zitat

Diskussionen mit Dir

ich diskutiere nicht, und wenn dann nur kurz
meistens teile ich Infos und meine Meinung bzw. Gedanken mit

für ausgiebiges hin und her Schreiben bin ich nicht zu haben
auch habe ich mehrmals erklärt, dass ich lange Beiträge generell
selten vollständig oder überhaupt lese, außer manchmal doch

Zuletzt bearbeitet:
irgendwo zuvor, vielleicht wurde es entfernt, habe ich von Manipulation der Wahlen in Usa mit Hilfe von vom Vatikan betriebenen Satteliten geschrieben, weil so in einem Interview gehört, hier Infos in Deutsch:

https://dudo.ch/minilog/us-wahlbetrug-prof-alfio-durso-aussage-ueber-datenmanipulation

Der italienische Rechtsprofessor Alfio D’Urso hat am 6.1.2021 eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, in der er erklärt, dass ein Mandant von ihm darüber berichtet das die US-Wahlen über Militärsatelliten-Technik aus Italien heraus und dem bereits bekannten Server in Frankfurt manipuliert wurden.

D’Elia wurde vom vorsitzenden Richter in Neapel unter Eid befragt und gab in seiner Aussage an, am 4. November 2020 auf Anweisung und unter der Leitung von US-Personen, die von der US-Botschaft in Rom aus arbeiteten, die Operation unternommen zu haben, Daten der US-Wahlen vom 3. November 2020 von einem signifikanten Siegesvorsprung für Donald Trump auf Joe Biden in einer Reihe von Staaten zu tauschen, in denen Joe Biden die Stimmenzahlen verlor. Der Angeklagte gab an, dass er in der Anlage von Leonardo SpA in Pescara arbeitete und Verschlüsselungsmöglichkeiten der militärischen Cyber-Kriegsführung nutzte, um die ausgetauschten Stimmen über den Militärsatelliten des Fucino Tower nach Frankfurt am Main zu übertragen. Der Angeklagte schwört, dass die Daten in einigen Fällen so getauscht wurden, dass sie mehr als die insgesamt registrierten Wähler darstellen. Der Angeklagte hat erklärt, dass er bereit ist, über alle Personen und Einrichtungen auszusagen, die an der Vertauschung der Stimmen von Donald Trump zu Joe Biden beteiligt waren, wenn er sich und seine Familie in völligem Schutz befindet.

die Seite kenne ich nicht, habe sie gerade entdeckt

Offenbar kennt Trump diese depperte VT nicht, sonst hätte er sie längst in eine seiner vielen Wahlbetrugsreden eingebaut. :rolleyes:

1. falsch
2. Attacken implizieren nicht Bewaffnung
3. wie gesagt, eh falsch

Ein Feuerlöscher z.B., den man jemandem gegen den Kopf knallt - wird dadurch jedenfalls definitiv zu einer potentiell tödlichen Waffe. Vollkommen unabhängig davon, ob „man“ ihn nun bereits vorsätzlich geplant – für diese Tat – extra von zuhause mitbringt – oder ihn „zufällig“, vollkommen unerwartet ( :schaf:) bspw. im Kapitol, vorfindet.;)

ich diskutiere nicht, und wenn dann nur kurz
meistens teile ich Infos und meine Meinung bzw. Gedanken mit
[...]
für ausgiebiges hin und her Schreiben bin ich nicht zu haben
Mit anderen Worten: du willst keine Verantwortung für all den Verschwörungsquatsch übernehmen, den du hier immer wieder verbreitest, und hast auch keine Lust, dich mit Kritik daran auseinanderzusetzen.

Werbung:
Verschwörungsquatsch

was meinst jetzt konkret?

@@..

wenn ich was zitiere oder verlinke, oder auch mit eigenen Worten
anspreche, so heißt es nicht, dass ICH der Meinung bin, sondern lediglich,
dass ich andere Infos habe, als die, die über Massenmedien an alle
einheitlich vermittelt werden,

keiner muss es glauben, reicht schon wenn er das
zur Kenntnis nimmt, oder nicht nimmt, oder interessant findet, oder eben nicht
einfach nur als andere Meinung da stehen lässt, mit oder ohne Kommentar

Zuletzt bearbeitet: