Politiker: Wen mögen Sie am meisten?

Wer ist Ihr Liebling?

  • Gerhard Schröder

    Stimmen: 9 29,0%
  • Joschka Fischer

    Stimmen: 9 29,0%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 4 12,9%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 2 6,5%
  • Otto Schilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Horst Köhler

    Stimmen: 4 12,9%
  • Wolfgang Clement

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chritian Wulff

    Stimmen: 2 6,5%
  • Gregor Gyssi

    Stimmen: 8 25,8%
  • Lafonten

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblingspolitikerin ist auch nicht dabei

Sahra Wagenknecht

wagenknecht0303.jpg
 
Werbung:
Cupido schrieb:
Meine Lieblingspolitikerin ist auch nicht dabei

Sahra Wagenknecht

wagenknecht0303.jpg

Eine schöne Frau, gelle? Und auch ziemlich klug. Leider hängt sie fest in kommunistischen Utopien, und ist für reale Politik kaum geeignet.
 
Mein Favorit ist leider längst im Ruhestand.
Er heißt Helmut Schmidt, und ist ein kühler, pragmatischer,hanseatischer Kopf, von großer Klarheit und überragender Intelligenz.
 
east of the sun schrieb:
Hat Sarah nicht einen CDU Mann geheiratet und sich aus der Politik zurück gezogen? :schaukel:

wenn sie einen CDU-Mann geheiratet hat spricht das doch für ihre Toleranz. Und aus der Politik hat sich Sahra (das ist die richtige Schreibweise) Wagenknecht absolut nicht zurückgezogen. Sie ist immer noch PDS-Vorstandsmitglied und Mitglied im Europaparlament.
 
Reisender schrieb:
Eine schöne Frau, gelle? Und auch ziemlich klug. Leider hängt sie fest in kommunistischen Utopien, und ist für reale Politik kaum geeignet.

Ein allgemeines Vorurteil (ich meine nicht die Schönheit und Klugheit, die ist ja offensichtlich ;)) von Leuten, die sich nicht näher mit ihren politischen Gedanken und Argumenten befasst haben. Ich empfehle ihre Internetseite:

www.sahrawagenknecht.de
 
Cupido schrieb:
Meine Lieblingspolitikerin ist auch nicht dabei

Sahra Wagenknecht

wagenknecht0303.jpg

Danke schön für das Foto!
Ich habe sie lange nicht gesehen, und ich finde, rein vom Äußeren wird sie Rosa Luxemburg immer ähnlicher - diese Frisur... Klasse! Respekt!
Ich mag mutige Frauen, die sich so klar ausdrücken können und sich in die Öffentlichkeit wagen! Ja, sie hätte eine wirkliche Bundeskanzlerin abgegeben!!!

Hier im Abstimmungsteil sind noch mehr Namen verkehrt geschrieben - Gysi, Lafontaine und Christian! :guru: Mann o Mann, wer so etwas abzustimmen vorhat, sollte doch wenigstens bei den Namen sicher sein... :rolleyes:
 
Hallo Reisender

Reisender schrieb:
Mein Favorit ist leider längst im Ruhestand.
Er heißt Helmut Schmidt, und ist ein kühler, pragmatischer,hanseatischer Kopf, von großer Klarheit und überragender Intelligenz.

Meinst du diesen kühlen Taktiker, diesen Kriegstreiber, der sich für den Nato-Nachrüstungsbschluss einsetzte und uns die Massenvernichtungswaffen, sprich Pershing-Raketen, nach Deutschland holte?

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo eots

east of the sun schrieb:
Clever...muß ich schon sagen.

Also mein Liebling ist nicht dabei: Ströbel (Bündnis/Grüne)

Das ist auch einer meiner Favoriten. Aber heißt der nicht Ströbele?

Alles Liebe. Gerrit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben