!!!Wahlergebniss!!! Wen habt ihr gewhlt?

!!!WAHLZETTEL im ESOTERIKFORUM!!! Wen habt ihr gewählt?

  • SPD

    Stimmen: 14 24,6%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 9 15,8%
  • FDP

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 13 22,8%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 12 21,1%
  • NPD

    Stimmen: 2 3,5%
  • Die Grauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frauenpartei

    Stimmen: 2 3,5%
  • andere nicht hier in der Liste aufgeführte Parteien.

    Stimmen: 3 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Also nee Vergleiche mit Hitler( auch indirekte) sind nun unter aller Sau!
Schröder war einfach nur voller Endophine. CDU wurde doch im Vorfeld schon zum Sieger und die SPD zum absoluten Verlierer erklärt worden und dann dieses Ergebnis, wo CDU nämlich nur sehr knapp Vorsprung hatte. Da gings einfach mit ihm durch, mit Größenwahn hat das nichts zu tun. Auch wenn CDU etwas mehr hatte, so ist Merkel Verliererin und Schröder Gewinner. 42 bis 45 % sollte Merkel holen, aber was hat sie geschafft? 2 Wochen Wahlkampf mehr und Merkel hätte nocjh mehr verloren.

Merkel Bundeskanzlerin? Bitte nicht, die hat keine Führungsqualitäten und null Charisma. Ohne Merkel hätte CDU gewonnen.
Die Botschaft der Wähler heisst: Kein Rot-Grün und keine Bundeskanzlerin Merkel!
 
Werbung:
hey jimmy mein bester!!!

danke für dein 'futter' :kiss4:

dass ich zu angie's fan-club gehöre habe ich doch gar nicht behauptet!
wenn sie mir auch, ganz offen gestanden, lieber wäre als der herr schröder.

mein 'lieblings-politiker' stand nicht zur wahl und wird auch nicht zur wahl stehen, leider...

ich weiss ja nicht, wie dein chef es sieht, wenn mit dir die 'endorphine' durchgehen, aber meiner wäre sicherlich not amused!

und ich arbeite nur beim otto-versand und muss nicht ein LAND regieren!!!

sollte ein bundeskanzler sich nicht im griff haben? ich mag mir dann ja gar nicht vorstellen,wie er reagiert, wenn WIRKLICH mal der busch brennt!!!

liebste grüße,
brinisan
 
brinisan, ich hatte mich ehrlich gesagt amüsiert, die Gesichter von Merkel, Stoiber und Westerwelle waren einfach zu köstlich! Gerade Merkel, wie die da gesessen hatte und nicht wusste was ihr da geschieht. Klar war der Auftritt von Schröder ziehmlich krawallig, aber trotzdem, die dummen Gesichter der 3 waren einfach zu schön.
 
gebe ich dir recht, jimmy, gerade situationskomik ist doch das salz in der suppe!
ES LEBEN DIE LIVE-SENDUNGEN!!!! :guru: :guru: :guru:

im grunde genommen bin ich ja sowieso der meinung, die länder werden nicht von den politikern regiert, es sind nur marionetten...

ABER NICHT DAS ICH JETZT EINEN NEUEN STEIN DES ANSTOSSES LOSGETRETEN HABE.....

liebste grüße,
brinisan
 
Hallo,

Nicht schlagen... ich habe grün gewählt.

Am Sonntag habe ich mich köstlich amüsiert... Herr Schröder mit seinem offensichtlichen Realitätsverlust. Der einzige, der sich vernünftig geäußert hat, war Joschka Fischer.

Ich mag Hern Schröder nicht besonders... Frau Merkel aber noch weniger (nochmal: Bitte nicht schlagen deswegen)

Viele Grüße
Joey
 
Hallo Joey

Joey schrieb:
Hallo,

Nicht schlagen... ich habe grün gewählt.

Am Sonntag habe ich mich köstlich amüsiert... Herr Schröder mit seinem offensichtlichen Realitätsverlust. Der einzige, der sich vernünftig geäußert hat, war Joschka Fischer.

Ich mag Hern Schröder nicht besonders... Frau Merkel aber noch weniger (nochmal: Bitte nicht schlagen deswegen)

Viele Grüße Joey

Eigentlich bin ich ja nicht gewalttätig, ich bemühe mich wenigstens, es nicht allzu stark ausarten zu lassen. Aber ein bisschen Haue, für die Schwampel, muss schon sein. Damit hättest du übrigens zum letzten Male grün gewählt, voraugesetzt die Grünen wildern jetzt nicht in den Revieren der Schwarzen und Gelben. Zuzutrauen wäre es ihnen vermutlich.

Aber so können sich die Zeiten ändern. Einst waren die Grünen die Buhmänner der Nation. Keiner wollte mit ihnen etwas zu tun haben. Und heute werden sie von den Schwarzen, die sie beim Einzug in den Bundestag am liebsten mit Schimpf und Schande wieder rausgejagt hätten, hofiert. Die neuen Buhmänner sind dafür die Linken. Und die werden eines Tages genau so hofiert werden, wie heute die Grünen. Erst auf Landesebene, dann auf Bundesebene. Ob es dann die Grünen noch gibt?

Alles Liebe. Gerrit
 
head__3542976__jamaika,property=Bild.jpg


Niemand sagt nur Eins: Ab nach Jamaika *gröhl* :lachen:

Bedeutung der Flaggenfarben:

Grün ist das Land. Gelb ist der Sonnenschein, Schwarz steht für die Schwierigkeiten der Vergangenheit und der Gegenwart.

:D
 
Werbung:
Hallo Lotusz,

habe ich behauptet, ich wäre für die Schwampel? Ich mag Schröder nicht sonderlich, aber Merkel noch weniger; sie hat sich am Sonntag aber wenigstens besser benommen. Das ist wohl nicht ganz klar geworden von meinem Text heute nacht... sorry.

Ob die Grünen mit der Jamaika-Koalittion wirklich politisch "sterben"... es kommt ziemlich drauf an, wie viel sie durchboxen können. Wenn sie es schaffen würden viele ihrer Kernziele (z.B. Kernenergieausstieg) beizubehalten und zusätzlich noch ein oder zwei Punkte, wäre es durchaus besser für sie, als in der Opposition zu sein. Ob Scharz-Gelb dabei aber mitmacht, ist sehr fraglich... Sondierungsgespräche tun glücklicherweise niemandem weh. Ich wünsche den Grünen da jedenfalls genügend Verhandlungshärte und Geduld und nicht so viel "Machtbesessenheit".

Ich hoffe ja, beim Gespräch Union-SPD heute werden die Teilnehmer (Stoiber, Merkel, Schröder und Müntefering soweit ich weiß) vorher auf Waffen durchsucht und, falls es was zu essen gibt, Plastikbesteck.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben