Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Einfach mal Marx lesen, ist aktuell wie nie zuvor, im Gegenteil die Thematik hat sich mit der digitalen Industrialisierung noch weiter verschärft.
Der Neokapitalismus mit der Ausbeutung aller Ressourcen ,ob Arbeitskraft oder Bodenschätze ist weder reformiert noch aufgelöst worden, sondern es ergeben sich immer mehr Probleme was Verflechtung von Kapitalinteressen und Politik betrifft, so werden global von allen Staaten fast ausschließlich die Rechte einzelner Superkonzerne vertreten, als die der Bürger.
Der Bürger sind auch keine Bürger mehr, sondern Konsumenten, aus denen man alles was geht was rauspressen kann, in Form von Kauf-und Arbeitskraft, eine Kapitaldiktatur.
Dagegen war die frühere Feudalherrschaft fast noch human.

Da sehe ich schon eine geballte Zentrierung des Festhaltens an dem Materiellen, in Form von Regeln, Gesetzen, die diesen Wahnsinn begründen , stützen und gegenüber dem einzelnen knallhart durchsetzen.



:D Ich dachte immer ihr seid alles Saturnier! :D
Alles was der Steinbock repräsentiert wird jetzt mehr in den Fokus gerückt, also Sperrzonen, Überwachung, Kontrollen in Form von Virentest- und kein gesellschaftliches Miteinander wie Konzerte, Theater, Kino, kurzum alle Vergnügungen mag der Steinbock überhaupt nicht, da er als Eremit wie die tibetischen Klausner abgeschieden in einer Höhle lebt.

Es bezieht sich also alles auf das, was im Steinbock ist und der Uranus hat da jetzt gar nichts mit zu tun, aber bald!

Weiß nicht(n), Uranus ist halt der Umstürzler und im Stier wird er vorhandene Strukturen ändern die der Evolution nicht dienlich sind, die nächsten Jährchen.

In Österreich wird Mars, Pluto, Jupiter bemerkbar, nächste Woche schließen sie die Schulen.

Es handelt sich um diese global vernetzte Welt, die neue Regeln und Wege braucht.

Nein kein Saturnier eigentlich der Kontrapart des Saturnier, ich gehe jeden Schritt mit Gott Weißbart. Aber das weißt du ja :cool:. :D

Tatsächlich passiert nichts. Alle Häuser stehen noch da, die Jalousien rattern, und der Wind bläßt. Ich sag dir das ist ein Lufttheater vom Merkur im erhaltenden Luft-Wassermann und wenn er dann in die auflösenden Fische wandert, löst sich die dazu verbundene Angst ( Wasser) auf.

:barefoot::unsure: ich geh mal :baden:.
 
Werbung:
Screenshot_20200311-192644_Memo.jpg
Ab 15 geht Merkur dann in die Fische, Wetten das der Osterurlaub mit Fiebermessungen an der Grenze beginnt? Aber beginnen wird er.
 
In der Astrologie ist es üblich, die Veranlagungen, Eigenschaften und Verhaltensweisen einer Persönlichkeit oder eines Ereignisses anhand der Planetenkonstellationen und deren Aspektierung zu erkennen. Zudem wird davon ausgegangen, dass besondere Konstellationen mit besonderen Persönlichkeiten oder Ereignissen verbunden sind. Solch besondere Konstellationen zeigen sich im Jahre 2020, wenn der seit 2008 und noch bis 2023 im Zeichen Steinbock befindliche Planet Pluto in Konjunktion mit Saturn und Jupiter und zudem auch mit Mars gerät.

Wenn Pluto im Zeichen Steinbock steht
Das Zeichen Steinbock vermittelt den Menschen Verantwortlichkeit, Disziplin, Autorität, Stabilität und Sicherheit. Pluto ist der Herr der Gewalt, der Unterwelt, des Umsturzes, der Wandlung, Transformation und Neuordnung. Mit Pluto im Zeichen Steinbock geht es um globale Ereignisse und global wirkende Persönlickeiten. Fest gefügte Ordnungen werden infage gestellt, bekämpft, umgestürzt, neue Autoritäten werden errichtet, Bestehendes umgewandelt, eine Weltordnung transformiert. Wir leben in einer solchen Zeit, mit Pluto im Zeichen Steinbock, von 2008 bis 2023.
Die letzte Zeit, als eine solche Konstellation wirkte, war von 1763 bis 1778, als die Kolonialzeit der Europäer in Amerika zu Ende ging und mit der anerikanischen Unabhängigkeitserklärung im Jahre 1776 endete.

Die Jupiter/Saturn-Konstellation
Alle 20 Jahre gibt es eine Konjunktion von Jupiter und Saturn, die sogenannte Königskonjunktion. Im Jahre 2020 gibt es wieder eine solche, die jedoch gemeinsam mit Pluto das ganze Jahr über mehr oder weniger nah im Zeichen des Steinbocks läuft.
Das eigentliche Ereignis ist die Konstellation von Pluto/Saturn/Jupiter mit dem Planeten Mars, die am 24.März 2020 stattfindet.

Anhang anzeigen 70466

Kriegerische Ereignisse?
Was bedeutet die Pluto/Mars/Saturn/Jupiter-Konjunktion vom 24.März 2020?
Es geht mit Pluto im Steinbock um Gewalt, Umsturz, Wandlung, Transformation und Neuordnung. Mit Mars kommen kriegerische Ereignisse hinzu. Mit Jupiter und Saturn geht es um eine Königs- bzw. Präsidentenherrschaft.

Es geht um ein mögliches globales Ereignis.

LG ELi
.

Passt mindestens zu Corona - mag sein, auch noch zu Weiterem.
Danke sehr :)
 
In Österreich gehts jetzt auch voll ab! Unis sind schon geschlossen, Schulen schließen nächste Woche, Marathon im April abgesagt usw.!
Und ich denke das ist noch nicht das volle Programm!
Lg Maikind
 
Auch das Schweizerhaus bleibt geschlossen ...
Ist vollkommen egal.

Beachtlich ist @ELi7 's Prognose, zur lebenslänglichen Präsidentenherrschaft Putins im größten Land der Welt, und dem Verschleierungsdrama.

Seine Radikalität, die sich zu seinem ersten Präsidentschaftsantritt im 2. Tschetschenienkrieg zeigte, ist zu befürchten. Er nahm Gott und damit Blut und Boden in die Verfassung. :morgen:
 
Ist vollkommen egal.

Beachtlich ist @ELi7 's Prognose, zur lebenslänglichen Präsidentenherrschaft Putins im größten Land der Welt, und dem Verschleierungsdrama.

Seine Radikalität, die sich zu seinem ersten Präsidentschaftsantritt im 2. Tschetschenienkrieg zeigte, ist zu befürchten. Er nahm Gott und damit Blut und Boden in die Verfassung. :morgen:

Russland ist eben ein feudales Land...in Relation zum Bestehen mit einem Intermezzo von läppischen zig Jahren Kommunismus.
Und Russland regiert Zar Putin.....alles wie gehabt.
 
Russland ist eben ein feudales Land...in Relation zum Bestehen mit einem Intermezzo von läppischen zig Jahren Kommunismus.
Und Russland regiert Zar Putin.....alles wie gehabt.
Dein Wort in Gottes Ohr, sofern die Trennung Ost und West von Uranus im Stier gewünscht ist. Die Ostseite Rumäniens zB Brasov zeigt noch Heute vom hohen Wohlstand vor 80 Jahren wie es einen fröhlichen Austausch der Länder nördlich der Karpaten mit Süd und Mitteleuropa gab. :)
 
Werbung:
Dein Wort in Gottes Ohr, sofern die Trennung Ost und West von Uranus im Stier gewünscht ist. Die Ostseite Rumäniens zB Brasov zeigt noch Heute vom hohen Wohlstand vor 80 Jahren wie es einen fröhlichen Austausch der Länder nördlich der Karpaten mit Süd und Mitteleuropa gab. :)

Hätte mir Gott meinen kindlichen Glauben zu erhalten geholfen, wäre mir das viel viel lieber.
 
Zurück
Oben