Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Er ist religionshistorischer Natur. Im Garten balzen die Amseln. Sie spreizen die Federn, das Weibchen versteckt sich neckisch im Dickicht.
Astrologie ist ein Menschenwerk. Die Einzelperson ist das sich zur Verfügung stellende Glas in das das individuelle Verständnis gefüllt wird, oder es in sich durch individuelles Verstehen einlässt. Tiere haben das nicht. Sie kennen aber auch keine Religionen.
So hat die kosmische Spalte zwischen Fische und Widder bei mir zwar herausfordernde Bezüge (Absolute Marskraft) aber durchaus konstruktiv und auf lange Sicht auch hoffentlich sinnvoll. Tatsächlich bekommt hier etwas Neues (Mein privates materielles Werk an dessen Gerüst ich sein 9 Monaten arbeite), sein irdisches Gesicht und es ist gut.

(y) ein ausführlicher Post und beinahe Astro-Lyrik...(y)

nur leider keine Antwort auf meine schlichte Klärungsfrage :D

Zitat von Clipsi:
...an jeder Ecke gibt's Corona Bier für die neuen Flüchtlinge aus Syrien. ...

die Familie der syrischen Flüchtlinge, die ich zwar nicht mehr direkt betreue, aber die zu unserem Freudeskreis gehört, weißt NIX davon. Wooooooooooooooooooooooooooooooooooo?:D

Und wenn, was macht den Witz hier aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie sagst du es so gerne und so schön Anderen .... wieder und wieder ....
"Sinn-erfassend lesen" (y)

(y)gut gemerkt... wobei ich füge auch mehrmals hinzu, wenn nicht klar, dann GLEICH nachfragen, wie es gemeint ist - so sind Mißverständnisse vermeidbar, die mit der Zeit zu Fiction-Legenden werden...
 
:)

Nein - habe ich auf deinem Klarstellungs-Thread mehrfach so nicht von dir gelesen - auch nicht im Post an mich.

ich weiß, daß ich es geschrieben habe, nicht gelöscht und MIßVERSTÄNDNIS an sich erwähne ich öfters in anderen Threads als eines der Hauptgründe für Streit im Forum, d.h. ich sage nicht , die User sind schuld, sondern nehme stark an, Mißverständnis und übrigens persönliche Befindlichkeiten zu Konflikten führen, weil ich im Prinzip zumindest anfangs, auch über lange Zeit hinweg keine negativen Gedanken/Vorurteile in bezug auf Andere Menschen habe.
Wenn Du meinen Post an @Gabi0405 im Shimon`s Rechtsruck-Thread liest, verstehst mich vielleicht besser.

ich weiß von mir, wie ich mich während Kommunistischer Diktatur verhalten habe, wie sich meine Familie verhalten hat...

damals war mein bester Schulfreund (seit 2ter Volksschulklasse) mit 14 ein aktiver Jungkommunist geworden, ein überzeugter, ein Idealist, kein Karrierist...mit dem Sprung zum Jugendorganisation-Vorsitzenden in unserem Gym.
Wir haben unzählige offene Gespräche geführt, er kannte meine Einstellung, versuchte mich für seine Idee zu gewinnen und er hat mich nicht verpfiffen, dabei waren wir nicht mal ein Paar, sondern schlicht die besten Freunde. Marek :love: möchte ich von hier grüßen.

Und wenn ich über die Jahre meiner Erfahrungen im Forum nachdenke, dann würde ich meinen,
@Gabi0405 würde ich auch vertrauen, weil ich Dich, Gabi von Anfang an hier kenne, wir bei vielen Themen eine andere Meinung hatten und NIE Barrieren zwischen uns deshalb standen. Wir konnten jederzeit miteinander ins Gespräch kommen.
Dafür danke ich Dir :blume::blume:

Ich könnte also berechtigt meinen, Du liest mich selektiv, und urteilst danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du meinen Post an @Gabi0405 im Shimon`s Rechtsruck-Thread liest, verstehst mich vielleicht besser.
Das werde ich nicht tun - keine Lust dazu. Wie schon an anderer Stelle gesagt- lese ich mit wenigen Ausnahmen deine Posts nie.

Ich könnte also berechtigt meinen, Du liest mich selektiv, und urteilst danach.

Feel free to think what ever you like.

Du hast bei deinem Klarstellungsthread die Schliessung bei Walter angefordert - die jetzt bereits erfolgt ist.

Damit ist für mich im Sinne der Klarstellung - jetzt auch Ende der Durchsage bei mir. Wir haben keine Berührungspunkte, die uns verbinden und das wird auch so bleiben - wenn es nach mir geht. Und damit kann ich gut leben.

.
 
... es gibt faszinierende an den Konstellationen orientierte Bezüge und von mir entwickelte Methoden,
die der inneren Heilung dienlich sein können.

diese gelten vor allem für dich, und Menschen mit ähnlichen Krankheiten -
das jetzt schamanologisch gedacht ; )

mich wundert es ein wenig, dass du von mehreren Methoden sprichst,
wie kommt das?
 
Das werde ich nicht tun - keine Lust dazu. Wie schon an anderer Stelle gesagt- lese ich mit wenigen Ausnahmen deine Posts nie.



Feel free to think what ever you like.

Du hast bei deinem Klarstellungsthread die Schliessung bei Walter angefordert - die jetzt bereits erfolgt ist.

Damit ist für mich im Sinne der Klarstellung - jetzt auch Ende der Durchsage bei mir. Wir haben keine Berührungspunkte, die uns verbinden und das wird auch so bleiben - wenn es nach mir geht. Und damit kann ich gut leben.

.


Saturn, Pluto/Trigon zu meiner Sonne, und gerade auch zum Mondtransit über meine Stierbesetzung, im Sextil zum AC...Jupiter auch schon im Anlauf...
ein guter Zeitpunkt, auch schön mit dem Stundenhoroskop 13.18 im Einklang, um Adieu zu sagen. Dir Alles Gute!
 
Werbung:
Ich stell mir grad die Frage:"Was will diese Konjunktion?" Die Aufregung steigt ja nun enorm.
Saturn sagt, so nicht, hier sind auch Regeln einzuhalten, bemühe dich, konzentriere dich auf das Wichtige. Jupiter sollte Gut Will sein. Unterstützung und Kraft leihen. Pluto ist übergeordnet Mars gleichzusetzen. Beide verstärken sich untereinander.

Ab Donnerstag wird Mars spürbar. Es wird die Auswirkung in ihrer Reife erkennbar werden.
 
Zurück
Oben