Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Werbung:
Es zeigt momentan eine Kraftbündelung im Steinbock an, also zugunsten der Machtelite, der alten Werte, Regeln, Normen und Gesetze.

Steinbock ist Kardinal. Aufbauend, dh. er bewirkt als Erdzeichen etwas in der Realität. Persönlich befürchte ich die kriegerische, zerstörende Komponente des Mars, da ich sie möglicherweise schon mal erlebt, aber nicht bewusst wahrgenommen habe. Er ist auch der Erschaffer. Regeln und Werte sind ja nichts übles. Übel wäre das totale Chaos, das zuweilen Uranus entspricht.

Im Privaten beobachte ich wie sich vieles auflöst das auf Sand gebaut wurde, oder nicht mehr stark genug ist.

Eine Konjunktion in diesem Sinn könnte ein kräftiges Zeichen sein, wie es sein soll, hoffentlich weil Jupiter auch dabei ist. LG
 
Persönlich befürchte ich die kriegerische, zerstörende Komponente des Mars, da ich sie möglicherweise schon mal erlebt, aber nicht bewusst wahrgenommen habe.

Du weißt ja, dass das Kriegerische nur ein Aspekt ist, ich nehme ihn eher als tatkräftig/handelnd wahr.
Und der Jupiter fügt nur, was er in der Hand hat.

Übel wäre das totale Chaos, das zuweilen Uranus entspricht.

Uranus gibt zukunftsweisende Impulse die sehr wertvoll sein könne.
Altes ist nicht unbedingt alles schlecht, aber Vergangenes bedarf stetig dynamischer Anpassungen, um neue Strukturen möglich machen.

So eine Verkrustung/Versteinerung wie momentan halte ich für suboptimal und das äußere Geschehen spricht ja bereits für sich.
 
Mir war gestern Abend nach Gedanken-Puzzle... zum Thema Astrologie, heutiger Vollmond auf der Jungfrau/Fische Achse mit Sonne/Neptun Konjunktion in den Fischen... und den anderen herrlichen Planetenständen.... uuuunnnd... Corona...

Corona = Korona... hier mal nicht die Biersorte :D... ist auch sichtbar bei einer Sonnenfinsternis (Ring).
Wann tauchte Corona das erste Mal auf? Ende Dezember 2019. Am 26. 12. 2019 Neumond im Steinbock mit Sonnenfinsternis, welche vorwiegend in Asien sichtbar war.
Mein Gefühl... wie oben so auch unten... und ist so stimmig :)

Hinter der sich uns bietenden Situation könnte aus meiner Sicht mehr stecken als wir bisher wissen oder man uns wissen lassen will... nur so ein Bauchgefühl.

Nun können wir bissel weiterpuzzlen... mit den momentanen Aspekten in den Fischen zu den anderen Planeten wie z. B. Merkur, welcher nun durch seine Rückläufigkeit noch paar Tage im Wassermann dümmpelt, bevor auch er dann wieder in die Fische eintaucht... zum weiter vernebeln oder auch um den Nebel aufzulösen. Denn mein Gefühl, hinsichtlich der momentanen gesundheitlichen Lage auf der Welt... da liegt was im Nebel, was verschleiert werden soll dadurch... und vielleicht könnte es zutage kommen, durch Merkur oder aber Mars dann im Widder im zweiten Halbjahr 2020.

Uranus wird weiter an den Werten rütteln und Saturn, der nun bald vorübergehend in den WM wechselt.... nunja... Ein Saturn/Uranus-Quadrat... Tradition gegen Veränderung/Wandel.... Reibung oben, so auch unten.
Es ist und bleibt spannend.
 
Wann tauchte Corona das erste Mal auf? Ende Dezember 2019. Am 26. 12. 2019 Neumond im Steinbock mit Sonnenfinsternis, welche vorwiegend in Asien sichtbar war.
Mein Gefühl... wie oben so auch unten... und ist so stimmig :)

Hinter der sich uns bietenden Situation könnte aus meiner Sicht mehr stecken als wir bisher wissen oder man uns wissen lassen will... nur so ein Bauchgefühl.

Nun können wir bissel weiterpuzzlen... mit den momentanen Aspekten in den Fischen zu den anderen Planeten wie z. B. Merkur, welcher nun durch seine Rückläufigkeit noch paar Tage im Wassermann dümmpelt, bevor auch er dann wieder in die Fische eintaucht... zum weiter vernebeln oder auch um den Nebel aufzulösen. Denn mein Gefühl, hinsichtlich der momentanen gesundheitlichen Lage auf der Welt... da liegt was im Nebel, was verschleiert werden soll dadurch... und vielleicht könnte es zutage kommen, durch Merkur oder aber Mars dann im Widder im zweiten Halbjahr 2020.

Uranus wird weiter an den Werten rütteln und Saturn, der nun bald vorübergehend in den WM wechselt.... nunja... Ein Saturn/Uranus-Quadrat... Tradition gegen Veränderung/Wandel.... Reibung oben, so auch unten.
Es ist und bleibt spannend.
Die synchrone Erscheinung der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion im Steinbock mit der Corona-Epidemie ist evident. Es stehen schicksalhafte mundane Verkettungen bevor, die auch schon eingetreten sind. Aber glücklicherweise wird sich dies anfangs 2021 im Wassermann als eine Befreiung auflösen
ELi

.
 
Corona = Korona... hier mal nicht die Biersorte :D... ist auch sichtbar bei einer Sonnenfinsternis (Ring).
Wann tauchte Corona das erste Mal auf? Ende Dezember 2019. Am 26. 12. 2019 Neumond im Steinbock mit Sonnenfinsternis, welche vorwiegend in Asien sichtbar war.
Mein Gefühl... wie oben so auch unten... und ist so stimmig :)

(y)

Das Horoskop von China war von der SoFi betroffen, ich hatte das nachgeschaut.
 
Die synchrone Erscheinung der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion im Steinbock mit der Corona-Epidemie ist evident. Es stehen schicksalhafte mundane Verkettungen bevor, die auch schon eingetreten sind. Aber glücklicherweise wird sich dies anfangs 2021 im Wassermann als eine Befreiung auflösen
ELi

.



Ja - und mit Jupiter im Verbund wird auch die weltweite Ausbreitung beschrieben.
Im Wassermann könnte dann ein Impfstoff entwickelt worden sein.
Pluto bleibt allerdings 2021 im Steinbock, nur Saturn und Jupiter setzen sich in den Wassermann ab.

lg
Gabi
 
So eine Verkrustung/Versteinerung wie momentan halte ich für suboptimal und das äußere Geschehen spricht ja bereits für sich.

Ich erkenne eigentlich keine Verkrustung, oder Versteinerung, die Auflösung jeglicher alten Werte gab es im letzten Jhdt.

Hier, zB wurden von Anfang an, vom Staat sinnvolle Verhaltensvorschläge gegeben um keine Panik zu erzeugen. Singles und 20- 45er lasen in schlechten Medien und ließen sich aufheizen, mit ihnen die Masse.

Ganz klar, ich mag Uranus nicht wirklich. Wohl aber erlebe ich seine Weißheit ganz klar.

Nun im erhaltenden, gemütlichen Stier aber mögen tu ich das nicht, was kann klein Mensch für seine Vorstellung von Evolution? ist mir zu anstrengend. Die Umweltkrise, die überzogene Gier, keine Lebensweisheit etz, alle Gemütlichkeit muss auch verändert werden, zum Wohle der Zukunft.
Aber, er ist ein gemeiner Vogel. Was glaubst du wie überheblich der lachen kann? Echt hässlich, er mag mir sogar den Sommerurlaub vermiesen, was arbeite ich denn brav das ganze Jahr? Soll er sich doch ins nächste Universum vertrollen...

Und die Corona Geschichte ist in 4 Wochen Vergangenheit.

Unabhängig von der Astrologischen Betrachtung ist diese irreale Panik und das laute Umherkravallen interessant.
Wahrscheinlich weil Merkur im Wassermann ist, der war schon immer ein Quatschkopf.

Ich habe Jupiter im Steinbock. Mit Pluto und Mars und Jupiter als Rückenwind, mein Skorpiongesicht vollendet gerade sein Lebenswerk (Pluto und Mars sind Skorpionherscher)
Für mich persönlich und meine Nachkommen ist das gut, aber schön langsam möchte ich wieder weg von dieser Starkstromsteckdose und in meine alten ruhigen Kleider schlüpfen. :)
 
Werbung:
Ich erkenne eigentlich keine Verkrustung, oder Versteinerung, die Auflösung jeglicher alten Werte gab es im letzten Jhdt.

Einfach mal Marx lesen, ist aktuell wie nie zuvor, im Gegenteil die Thematik hat sich mit der digitalen Industrialisierung noch weiter verschärft.
Der Neokapitalismus mit der Ausbeutung aller Ressourcen ,ob Arbeitskraft oder Bodenschätze ist weder reformiert noch aufgelöst worden, sondern es ergeben sich immer mehr Probleme was Verflechtung von Kapitalinteressen und Politik betrifft, so werden global von allen Staaten fast ausschließlich die Rechte einzelner Superkonzerne vertreten, als die der Bürger.
Der Bürger sind auch keine Bürger mehr, sondern Konsumenten, aus denen man alles was geht was rauspressen kann, in Form von Kauf-und Arbeitskraft, eine Kapitaldiktatur.
Dagegen war die frühere Feudalherrschaft fast noch human.

Da sehe ich schon eine geballte Zentrierung des Festhaltens an dem Materiellen, in Form von Regeln, Gesetzen, die diesen Wahnsinn begründen , stützen und gegenüber dem einzelnen knallhart durchsetzen.

Nun im erhaltenden, gemütlichen Stier aber mögen tu ich das nicht, was kann klein Mensch für seine Vorstellung von Evolution? ist mir zu anstrengend. Die Umweltkrise, die überzogene Gier, keine Lebensweisheit etz, alle Gemütlichkeit muss auch verändert werden, zum Wohle der Zukunft.
Aber, er ist ein gemeiner Vogel. Was glaubst du wie überheblich der lachen kann? Echt hässlich, er mag mir sogar den Sommerurlaub vermiesen, was arbeite ich denn brav das ganze Jahr? Soll er sich doch ins nächste Universum vertrollen...

:D Ich dachte immer ihr seid alles Saturnier! :D
Alles was der Steinbock repräsentiert wird jetzt mehr in den Fokus gerückt, also Sperrzonen, Überwachung, Kontrollen in Form von Virentest- und kein gesellschaftliches Miteinander wie Konzerte, Theater, Kino, kurzum alle Vergnügungen mag der Steinbock überhaupt nicht, da er als Eremit wie die tibetischen Klausner abgeschieden in einer Höhle lebt.

Es bezieht sich also alles auf das, was im Steinbock ist und der Uranus hat da jetzt gar nichts mit zu tun, aber bald!
 
Zurück
Oben