Nun, auch der eine oder andere Astrologe betrachtet so schon länger die globalen Entwicklungen, wie auch er:
... und so sehe auch ich in allem immer wieder und noch "Chancen", die jedoch auch für jeden Einzelnen Herausforderungen mit sich bringen und der die Menschheit sich nun bewusst werden kann... nein, sie wird nun dazu gedrängt, sich dessen bewusst zu werden und dessen, was sie sich bisher unbewusst war. Da auch Neptun noch ´ne ganze Weile durch die Fischis läuft - bis 2026 (weg oder auch der Weg von der Illusion, der Scheinwelt, dem begrenzenden alten Glaubessätzen, Dogmen und Paradigmen (Saturn) hin zum Transzendenten, der Erleuchtung, der Klarsicht, der Einheit... in sich selbst, mit sich selbst und so dann auch mit allem was ist.
Wenn Saturn dann durch den Wassermann läuft, könnte zu dieser Transzendenz auch die Befreiung von all dem kommen, so Uranus eben ordentlich im Stier an den alten Werten rüttelt.
Transformation auf allen Ebenen des Lebens, des Seins ist angesagt... und das nicht erst seit gestern oder seit Beginn von Corona.
Corona... ist der Strahlenring der Sonne... bei einer Finsternis, in der wir leben und nun könnte eben darin auch die Lösung liegen, diese Finsternis, diese Schatten aufzulösen und zu wandeln in eine neue, andere (Kollektiv-) Bewusstheit, die somit auch ein neues anderes "Zusammen"Leben mit allem hier unten auf irdischem Boden ermöglichen kann.
Die Sterne zeigen uns den Weg und tuen dies schon immer. Das wussten schon andere Astrologen vor den heutigen.
Warum also nicht den Sternen und somit auch der Astrologie wieder mehr vertrauen?
Doch dazu ist authentisches Selbstvertrauen notwendig.#
Bisher hatte der Mensch astronomisch mittels Teleskope und der sich darin befindenden Objektive die Möglichkeit die Sterne und Planeten von der Erde aus, auch über Satelit und Sonden zu betrachten.
Die Astrologie - aus Sicht der Sterne und Planeten - gibt ihm, dem Menschen die Möglichkeit, die Chance nun einen anderen Blickwinkel auf die Erde, seinen eigenen natürlichen Lebensraum einzunehmen... und zwar ganzheitlich und allumfassend... und zudem aus meiner Sicht auch tiefgründig (Pluto im Steinbock), um sich dann wandeln zu können.
Also... heißt es raus aus der bisherigen äußeren Komfort-Zone und tief in sich selbst hineinschauen und von dort aus verändern zum gemeinsamen Wohl...
Soweit mal meine Gedanken dazu... und ich liebe die Astrologie und wünsche Euch gutes Gelingen bei allen Dingen...