Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Hätte mir Gott meinen kindlichen Glauben zu erhalten geholfen, wäre mir das viel viel lieber.

Das verstehe ich jetzt nicht. Gerade Astrologie bestätigt das Tao eines im positiven Sinn regulativen Inhalt der menschlichen Existenz.
Wo insbesonders gravierende negative Erfahrungen im Leben der Schlüssel zur besonderen Stärke im späteren Leben werden. Und das dafür auch ein übergeordneter Plan zugrunde liegt.
Man kann sich doch vom Leben mit allem was ist tragen lassen. :)

Werbung:
Das verstehe ich jetzt nicht. Gerade Astrologie bestätigt das Tao eines im positiven Sinn regulativen Inhalt der menschlichen Existenz.
Wo insbesonders gravierende negative Erfahrungen im Leben der Schlüssel zur besonderen Stärke im späteren Leben werden. Und das dafür auch ein übergeordneter Plan zugrunde liegt.
Man kann sich doch vom Leben mit allem was ist tragen lassen. :)

ich bin Vertreterin der abendländischen Astrologie.

Nun, auch der eine oder andere Astrologe betrachtet so schon länger die globalen Entwicklungen, wie auch er:

... und so sehe auch ich in allem immer wieder und noch "Chancen", die jedoch auch für jeden Einzelnen Herausforderungen mit sich bringen und der die Menschheit sich nun bewusst werden kann... nein, sie wird nun dazu gedrängt, sich dessen bewusst zu werden und dessen, was sie sich bisher unbewusst war. Da auch Neptun noch ´ne ganze Weile durch die Fischis läuft - bis 2026 (weg oder auch der Weg von der Illusion, der Scheinwelt, dem begrenzenden alten Glaubessätzen, Dogmen und Paradigmen (Saturn) hin zum Transzendenten, der Erleuchtung, der Klarsicht, der Einheit... in sich selbst, mit sich selbst und so dann auch mit allem was ist.

Wenn Saturn dann durch den Wassermann läuft, könnte zu dieser Transzendenz auch die Befreiung von all dem kommen, so Uranus eben ordentlich im Stier an den alten Werten rüttelt.

Transformation auf allen Ebenen des Lebens, des Seins ist angesagt... und das nicht erst seit gestern oder seit Beginn von Corona.
Corona... ist der Strahlenring der Sonne... bei einer Finsternis, in der wir leben und nun könnte eben darin auch die Lösung liegen, diese Finsternis, diese Schatten aufzulösen und zu wandeln in eine neue, andere (Kollektiv-) Bewusstheit, die somit auch ein neues anderes "Zusammen"Leben mit allem hier unten auf irdischem Boden ermöglichen kann.

Die Sterne zeigen uns den Weg und tuen dies schon immer. Das wussten schon andere Astrologen vor den heutigen.
Warum also nicht den Sternen und somit auch der Astrologie wieder mehr vertrauen?
Doch dazu ist authentisches Selbstvertrauen notwendig.#

Bisher hatte der Mensch astronomisch mittels Teleskope und der sich darin befindenden Objektive die Möglichkeit die Sterne und Planeten von der Erde aus, auch über Satelit und Sonden zu betrachten.
Die Astrologie - aus Sicht der Sterne und Planeten - gibt ihm, dem Menschen die Möglichkeit, die Chance nun einen anderen Blickwinkel auf die Erde, seinen eigenen natürlichen Lebensraum einzunehmen... und zwar ganzheitlich und allumfassend... und zudem aus meiner Sicht auch tiefgründig (Pluto im Steinbock), um sich dann wandeln zu können.

Also... heißt es raus aus der bisherigen äußeren Komfort-Zone und tief in sich selbst hineinschauen und von dort aus verändern zum gemeinsamen Wohl...

Soweit mal meine Gedanken dazu... und ich liebe die Astrologie und wünsche Euch gutes Gelingen bei allen Dingen... :)

Abwarten. Wassermann kann sich auch für Rückständiges entscheiden, wenn er der Meinung ist,
dass genau
das jetzt als ein Novum gelten kann. Sein klassischer Herrscher ist ja Saturn.

Hmmm... Saturn durfte nahe Bekanntschaft mit Pluto machen und erfahren, beim Übergang über diesen und so wird er auch so einiges zur Erkenntnis gebracht haben und nun mit Rückwind von Pluto sich aus dem Anhaftenden im Wassermann befreien - dann für längere Zeit ab Dezember 2020. Zumal Uranus im Stier schon vehement an allen möglichen Werten... auf materieller wie auch gedanklicher Ebene der Menschheit rüttelt... und dies ist aus meiner Sicht auch passend so.

Ein Ausgleich muss her... und dafür sorgt nun das Universum mit Nachdruck... tritt der Menschheit heftigst in den Hintern!;)

Interessant wird`s zur Frühjahrs-Tag-und Nachtgleiche wenn die Sonne in den Widder eintritt. Auf Berlin ist es ein Wassermann AC mit Mond Konjunktion.

Anhänge

• Frühjahrs-Tag-und -Nachtgleiche 2020.gif
    Frühjahrs-Tag-und -Nachtgleiche 2020.gif
    29 KB · Aufrufe: 4
Wer den Corona-Virus mit Pluto identifiziert, liegt sicher richtig. Pluto im Steinbock, eine schicksalhafte Verstrickung, die noch bis Anfang 2023 andauert. Dann wechselt Pluto in den Wassermann, eine Befreiung vom Virus.

Mit der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion ist die Menschheit (Jupiter) von Februar 2020 bis Mai 2020 eingekerkert (Pluto/Saturn) in ein dunkles Pandemie-Verlies. Und mit Mars riegeln die Herrscher die Menschen ab.

Ab Mai 2020 löst sich Saturn (das Schicksal) aus der Umklammerung der Pluto-Viren.
Saturn (das Schicksal) kehrt aber von Oktober bis Dezember 2020 noch einmal zurück und beschert der Menschheit einen Rückfall ins Pandemie-Verlies.

Die Menschheit (Jupiter) bleibt jedoch gefangen in der Pandemie bis Anfang 2021, wenn sich Jupiter in den Wassermann (die grosse Befreiung) verabschiedet.
ELi
.

Die Frage ist halt, worin wir unter Pluto in Wassermann verstrickt werden. Es gibt heute schon dystopische Horrorszenarien, wie es der Menschheit unter dem Joch des künftigen technologischen Fortschritts gehen wird. Vielleicht werden wir bald alle gechipt, weil wir das "brauchen", zu unserem "Schutz", "Virenerkrankungsfrüherkennung", und dann sind wir tatsächlich 24/7 überwacht, gesteuert und kontrolliert.

Wer den Corona-Virus mit Pluto identifiziert, liegt sicher richtig. Pluto im Steinbock, eine schicksalhafte Verstrickung, die noch bis Anfang 2023 andauert. Dann wechselt Pluto in den Wassermann, eine Befreiung vom Virus.

Mit der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion ist die Menschheit (Jupiter) von Februar 2020 bis Mai 2020 eingekerkert (Pluto/Saturn) in ein dunkles Pandemie-Verlies. Und mit Mars riegeln die Herrscher die Menschen ab.

Ab Mai 2020 löst sich Saturn (das Schicksal) aus der Umklammerung der Pluto-Viren.
Saturn (das Schicksal) kehrt aber von Oktober bis Dezember 2020 noch einmal zurück und beschert der Menschheit einen Rückfall ins Pandemie-Verlies.

Die Menschheit (Jupiter) bleibt jedoch gefangen in der Pandemie bis Anfang 2021, wenn sich Jupiter in den Wassermann (die grosse Befreiung) verabschiedet.
ELi
.

Ja, so sieht es aus!

Die Frage ist halt, worin wir unter Pluto in Wassermann verstrickt werden.

Ich fühle da nur Befreiung... da ich eine optimistische Sichtweis bevorzug und habe. Also wozu allzu futuristische Gedanken hegen, über ungelegte Eier.
Saturn geht als Prüfer voran. Was hat noch Bestand, ist wirklich sinnvoll und vor allem zum Wohle von ALLEM (Mensch und Natur)... checkt die Lage und Uranus rüttelt aus seiner Position noch bissel weiter an den veralteten und verkrusteten Wertmaßstäben und Glaubenssätzen vergangener Zeiten. Pluto räumt dann auf in der Tiefe und macht den Weg frei für einen Neubeginn.
Zudem ab 2021 Jupiter dann auch im Wassermann... somit sehe ich hier den Optimismus gestärkt, gefördert, ganz andere, neue Sichtweisen und Gedanken und die Menschheit von Abhängigkeiten durch Obrigkeiten zu befreien.

Augenhöhe und Gleichberechtigung... dürfen Einzug in die Menschheit halten und es sind schon die ersten Vorreiter da, die dies leben...

Werbung:
Das Corona virus wird ja auch markante Auswirkungen auf das Wirtschaftssystem haben! Mal abgesehen von der Tatsache, dass es auch hier in Österreich richtig schlimm wird. Im Supermarkt werden Hamsterkäufe getätigt als ob morgen alles geschlossen wäre.
Naja. Wenn das Virus wieder irgendwann abflaut, droht dann die Hyperhyperinflation? Oder kommt dann mal der Riesencrash? Die meisten Menschen können sich jetzt schon nichts mehr leisten!
Wird Uranus dann alles wachrütteln und durchschütteln?
lg Maikind

Zurück
Oben