Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Zudem ab 2021 Jupiter dann auch im Wassermann... somit sehe ich hier den Optimismus gestärkt, gefördert, ganz andere, neue Sichtweisen und Gedanken und die Menschheit von Abhängigkeiten durch Obrigkeiten zu befreien.
Ich freue mich schon auf Jupiter im Wassermann! Passt irgendwie besser zu meiner Zwillingssonne! :D

Werbung:
Wer den Corona-Virus mit Pluto identifiziert, liegt sicher richtig. Pluto im Steinbock, eine schicksalhafte Verstrickung, die noch bis Anfang 2023 andauert. Dann wechselt Pluto in den Wassermann, eine Befreiung vom Virus.

Mit der Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion ist die Menschheit (Jupiter) von Februar 2020 bis Mai 2020 eingekerkert (Pluto/Saturn) in ein dunkles Pandemie-Verlies. Und mit Mars riegeln die Herrscher die Menschen ab.

Ab Mai 2020 löst sich Saturn (das Schicksal) aus der Umklammerung der Pluto-Viren.
Saturn (das Schicksal) kehrt aber von Oktober bis Dezember 2020 noch einmal zurück und beschert der Menschheit einen Rückfall ins Pandemie-Verlies.

Die Menschheit (Jupiter) bleibt jedoch gefangen in der Pandemie bis Anfang 2021, wenn sich Jupiter in den Wassermann (die grosse Befreiung) verabschiedet.
ELi
.
Lieber @ELi7 , mir kommt vor, das hättest du treffender nicht beschreiben können mit dem Pandemie Verlies. Und offenbar eins, das in vielen Fällen auf Einzelhaft rausläuft. :(:(:(

Das könnte ein langer April werden, gefühlterweise-

Virus und Steinbock (=Planeten im Steinbock) ergeben keine Logik.
Oh doch - mit Steinbock beginnt mundan der 4. Quadrant, d.h. Zeitgeist, Öffentlichkeit, Gesellschaft. schicksalhafte, kollektive Ereignisse, alles was einem schicksalhaft entgegenkommt.
Insofern finde ich Pluto im Steinbock sogar sehr logisch, wenn es um Epidemie oder Pandemie geht, mit allem was dazugehört, geht. Bis hin zum Gegenzeichen Krebs, wo jeder Einzelne seinen individuellen, gefühlten Bewertungsmaßstab finden muss. Nicht umsonst wird die Achse 4/10 auch "Schicksalsfaden" genannt.

Oh doch - mit Steinbock beginnt mundan der 4. Quadrant, d.h. Zeitgeist, Öffentlichkeit, Gesellschaft. schicksalhafte, kollektive Ereignisse, alles was einem schicksalhaft entgegenkommt.
Insofern finde ich Pluto im Steinbock sogar sehr logisch, wenn es um Epidemie oder Pandemie geht, mit allem was dazugehört, geht. Bis hin zum Gegenzeichen Krebs, wo jeder Einzelne seinen individuellen, gefühlten Bewertungsmaßstab finden muss. Nicht umsonst wird die Achse 4/10 auch "Schicksalsfaden" genannt.

und jupiter läuft über den Pluto, was wohl anzeigen kann, das der Pluto mal richtig gut anwachsen kann (mit Mars dabei sowieso), Pluto Jupiter , das Geschwür/ da schnellt etwas in die Höhe.

sag, kann der Saturn im wassermann nicht auch bedeuten das die Freiheiten(Uranus-Wasserann) eingeschränkt werden?
weil saturn = steinbock und Pluto im Steinbock freiheit und Kollektiv mit dem Virus verbindet, ?

Werbung:
und da im Steinbock, geht es vor allem auch um seine Themen:
mehr Strukturen, mehr Kontrolle etc.

Virus ist an einer anderen Stelle zu suchen bzw. astrologisch abzulesen​
Du zitierst @flimm bruchstückhaft und dadurch entstellst du den Sinn.
flimm sprach von Jupiter in Verbindung mit Pluto.
und jupiter läuft über den Pluto, was wohl anzeigen kann, das der Pluto mal richtig gut anwachsen kann
Und da geht es eben in erster Linie ums anwachsen, wie flimm schrieb.

Virus ist an einer anderen Stelle zu suchen bzw. astrologisch abzulesen

Wo würdest du denn das momentane Virusgeschehen astrologisch verorten - jetzt bin ich aber mal gespannt......

Zurück
Oben