Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Ach flimm, was soll ich darauf antworten, nur, ließ nochmals richtig durch.

Ich beziehe mich ganz speziell auf ein Haus, nicht auf m a n c h e Häuser und das dort keine Schutzkleidung und Masken vorhanden sind, wie können die Pflegerinnen von Bewohner zu Bewohner gehen ohne sich und die Bewohner zu gefährden? Wie soll das gehen?

den Pflegern geht es scheinbar nicht viel anders wie vieen anderen in KHs oder entsprechenden Bereichen,
Keine Schutzkleidung, keine Masken und wenn dann nur in mengen an der Hand abzählbar.
Deswegen wurden bei uns auch Zahnarztbehandlungen mittlerweile untersagt, ausser in Notfällen. Ebenso gilt das für Physiotherapien.
Denen geht es ja nicht anders.

Werbung:
Hallo flimm :)
den Pflegern geht es scheinbar nicht viel anders wie vieen anderen in KHs oder entsprechenden Bereichen,
Keine Schutzkleidung, keine Masken und wenn dann nur in mengen an der Hand abzählbar.
Deswegen wurden bei uns auch Zahnarztbehandlungen mittlerweile untersagt, ausser in Notfällen. Ebenso gilt das für Physiotherapien.
Denen geht es ja nicht anders.

Das steht wohl außer Frage, nur ging es @Donna gar nicht primär um die Schutzkleidung. Was ich verstanden habe: Donna kritisiert, dass - obwohl man in dem betreffenden Heim nicht isolieren kann - Infizierte dorthin verlegt werden, obwohl doch als Leitlinie ausgegeben wird, die Alten und Kranken seien ganz besonders zu schützen. Wenn man sie ganz besonders schützen will, ist es kontraproduktiv, zwar Besucher auszusperren, sich aber mit Viren und Krankenhauskeimen belastete Menschen ins Haus zu holen.

Schöne Grüße
Rita

Hallo Donna,

Ich bin psychologisch ausgebildet, ich kann Astrologie, ich wohne neben einem Altenheim und einem Kindergarten,
ich habe zwei Mediziner in der Familie und 3 Krankenschwestern im Freundeskreis.....

So eine ähnliche Auflistung kann dir sicher jeder Dritte geben, von daher, bitte unterschätze niemals deine Gesprächspartner!

Es ist gut, ALLEN Experten, oder solchen die es sein wollen, ALLER Disziplinen, genau zuzuhören, dazu gehören auch Astrologen.

Mir gefällt dein Beitrag, weil er bestimmte konkrete Beispiele in Bezug auf die Politik liefert, die sicherlich auch anderen in ihrem Umfeld und ihrem Erleben als unlogisch auffallen.
Auch mag man aufgrund der fehlenden Logik noch intensiver eine unberechtigte Autorität "fühlen", die es entweder zu ertragen gilt oder man muss eben raus und das kundtun, wie es viele tun.
Für Deutschland gesprochen: es ist wie bei Fußballländerspielen, 85.000.000 Bundestrainer wissen es besser als der eine, aber der eine trifft die Entscheidung und trifft damit irgendjemanden hart und/oder macht irgendjemanden glücklich... am Ende zählt nur der Erfolg. In diesem Sinne, bleibt gesund.

Rückblick auf mein posting vom 19.Januar 2020
Mit der Konjunktion von Pluto/Mars/Jupiter/Saturn im Zeichen Steinbock ist am 24.März (Korr.) des Jahres 2020 kein persönliches, sondern ein globales Ereignis angesprochen. Hierbei könnte es sich mit Jupiter/Saturn um das verantwortliche oder unverantwortungsvolle Handeln einer Staatspersönlichkeit, und mit Mars/Pluto um ein kriegerisches Geschehen handeln.
upload_2020-1-19_9-42-57-png.70504

Schauen wir uns den Chart des Tages an, so fallen einige Denk- und Merkwürdigkeiten auf:
.1 Da es sich um ein globales Geschehen handelt, ist die Häuserebene nicht relevant
.2 Die exakte Konjunktion zwischen Mars und Pluto liegt zwischen dem 23. und 24.März
.3 Der innerste Kreis als Symbol für die Menschheit liegt ohne aspektaren Schutz offen zutage, sie ist schutzlos ausgeliefert
.4 Es gibt keinen Oppositionsaspekt, der ein Wahlhinweis wäre zwischen Entweder-Oder bzw Sowohl-Als auch
.5 Das markante Quadrat zwischen dem Nordknoten und der Neumond/Chiron-Konjunktion weist auf ein spannungsgeladenes Konfliktpotenzial im Schicksalsgeschehen der Menschheit hin
.6 Die Neumond-Konjunktion liegt im Bereich der kosmischen Spalte zwischen Widder und Fische, dem Bereich des Ich-Komplexes. Mit Chiron geht es um Neuorientierug und Heilung von Mensch und Erde
Dieser Beitrag wurde geschrieben, bevor die Pandemie erkannt worden ist. Nur in Wuhan gab es ein gemeint chinesisch-internes Problem.

Meine Analyse hat sich weitgehend bestätigt:
Zu .1 das globale Geschehen hat sich bestätigt
.3 Der innerste Kreis als Symbol für die Menschheit liegt ohne aspektaren Schutz offen zutage, sie ist schutzlos ausgeliefert
.4 Es gibt keinen Oppositionsaspekt, bei dem die Menschheit eine Wahl hätte
.5 Das markante Quadrat zwischen dem Nordknoten und der Neumond/Chiron-Konjunktion hat ein spannungsgeladenes Konfliktpotenzial im Schicksalsgeschehen der Menschheit bestätigt
.6 Die Neumond-Konjunktion liegt im Bereich der kosmischen Spalte zwischen Widder und Fische, dem Bereich des Ich-Komplexes. Mit Chiron geht es um Neuorientierug und Heilung von Mensch und Erde

Am 24.März hatte sich die Welt verändert. Die Pandemie war ausgebrochen. Der Präsident der USA musste genau zu diesem Zeitpunkt seine Beschwichtigungsversuche aufgeben, denn auch in New York begann die Katastrophe.

Am 24.März war Neumond, an der kosmischen Spalte, dem Ort des Neubeginns anfangs Widder.
Und bei Neumond steht der Mond mehr oder weniger exakt vor der Sonne. Im Idealfall ist die Sonne verdunkelt und nur die Korona ist sichtbar. Schon seltsam, dass das Corona-Virus diesen Namen trägt.
LG ELi

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, ich kenne Jupiter/Saturn als "Sozialarbeiter-Konstellation", während "Könige" bzw. Staatsoberhäupter durch die Sonne repräsentiert werden.

Zudem ist die Konjunktion von 24.3. eine mit einem reichlich großen Orbis, auch noch außer Zeichen: Jupiter steht auf 23,5° Steinbock, Saturn hingegen schon im Anfangsgrad Wassermann und die dazwischen eingeklemmte Mars/Pluto-Konjunktion ist am 23.3.exakt.

Zu erwähnen ist auch noch, dass zu diesem Zeitpunkt Mars, Jupiter und Pluto die gleiche Deklination haben, also parallel laufen, was wie eine Konjunktion zu werten ist. Saturn hingegen ist aus der Deklinationsparallele schon heraus. Bei Jupiter/Pluto geht es nicht selten um eine Inflation geistiger Inhalte, um religiösen Extremismus etwa. Zusammen mit Mars ist das dann schon eine heftige Mischung. Projiziert man die exakte Konjunktion von Mars und Pluto auf eine Landkarte, dann zeigt sich, dass die Mars/Pluto/MC-Linie durch Beirut und ganz in der Nähe von Jerusalem verläuft. Gekreuzt werden die Mars-, Jupiter- und Pluto-MC-Linien von der Uranus-AC-Linie am Roten Meer.
Anhang anzeigen 70485
Legende:
Mars/Pluto am MC - braun
Jupiter am MC - pink
Uranus am AC - türkis

Das bedeutet, an der Spitze der Sinai-Halbinsel steht das Stellium Mars/Jupiter/Pluto im Quadrat zu Uranus am AC (Koordinaten sind: 034°20 öL, 27°16 nB):

Anhang anzeigen 70487

Umbrüche (Uranus), gerade mit Gewalt einhergehende, würde ich also in dieser Weltgegend am ehesten vermuten. Wobei es auch ohne diese Berechnungen klar ist, dass der Mittlere Osten weiterhin ein Pulverfass sein wird. Es wird also schwer sein, meine Vermutung zu verifizieren - Pech für die Astrologin. ^^

Uranus: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: In meinem alten Beitrag hatte ich Ägypten im Visier. Und da tut sich tatsächlich etwas, was sehr gravierend sein wird:

Auch in Ägypten rechtfertigt Corona harte Maßnahmen. Die Zentralbank hat landesweite Limits für Abhebungen und Einzahlungen von Bargeld verordnet. Die Limits betragen nun 10.000 Ägyptische Pfund (580 Euro) für Privatpersonen und 50.000 Ägyptische Pfund für Unternehmen. An Geldautomaten beträgt das Limit nur 5.000 Pfund (290 Euro).

Test für ein bargeldloses Ägypten
Die Zentralbank begründet die Maßnahme damit, dass man versuche, Menschenansammlungen in Banken und an Automaten zu verhindern, wo Leute ihre Gehälter und Renten abheben. Der Grund dafür ist, natürlich, das Corona-Virus, auch wenn dieses den offiziellen Daten zufolge in Ägypten eher schwach verbreitet ist. Gleichzeitig ruft die Zentralbank die Bevölkerung dazu auf, vermehrt elektronische Zahlungsmethoden zu verwenden. Dazu werden, zumindest vorübergehend, alle Gebühren für Banküberweisungen und andere elektronische Zahlungen ausgesetzt.

Quelle und weiter: https://bitcoinblog.de/2020/04/16/aegypten-beschraenkt-bargeldumlauf-chance-fuer-bitcoin/

Und so kommt Mars/Pluto in der Verkleidung des Fortschrittes (Uranus) und des Schutzes vor Infektionen daher. Proteste dagegen könnten - meines Erachtens - durchaus gewalttätig unterbunden werden.

Uranus: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: In meinem alten Beitrag hatte ich Ägypten im Visier. Und da tut sich tatsächlich etwas, was sehr gravierend sein wird:

Auch in Ägypten rechtfertigt Corona harte Maßnahmen. Die Zentralbank hat landesweite Limits für Abhebungen und Einzahlungen von Bargeld verordnet. Die Limits betragen nun 10.000 Ägyptische Pfund (580 Euro) für Privatpersonen und 50.000 Ägyptische Pfund für Unternehmen. An Geldautomaten beträgt das Limit nur 5.000 Pfund (290 Euro).

Test für ein bargeldloses Ägypten
Die Zentralbank begründet die Maßnahme damit, dass man versuche, Menschenansammlungen in Banken und an Automaten zu verhindern, wo Leute ihre Gehälter und Renten abheben. Der Grund dafür ist, natürlich, das Corona-Virus, auch wenn dieses den offiziellen Daten zufolge in Ägypten eher schwach verbreitet ist. Gleichzeitig ruft die Zentralbank die Bevölkerung dazu auf, vermehrt elektronische Zahlungsmethoden zu verwenden. Dazu werden, zumindest vorübergehend, alle Gebühren für Banküberweisungen und andere elektronische Zahlungen ausgesetzt.

Quelle und weiter: https://bitcoinblog.de/2020/04/16/aegypten-beschraenkt-bargeldumlauf-chance-fuer-bitcoin/

Und so kommt Mars/Pluto in der Verkleidung des Fortschrittes (Uranus) und des Schutzes vor Infektionen daher.
Die Bargeldschaffung kommt, leider...auch bei uns.

Dagegen kämpfen tue ich nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben