Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst nur die westliche Welt. Rechne selber mit den renommierten Zahlen.
7 Milliarden Menschen.
Ich kann Deine Denkweise aufgrund der realen Zahlen auch nicht nachvollziehen.
Setzen wir Gesamteinwohner (7,75 Mrd) in Relation mit den bis heute 179.073 Erkrankten sind wir bei einem Prozentsatz von 0,002 %!
Nehmen wir uns Hubei, China (da wo die Krankheit um den 23.12. herum ausgebrochen ist) her, haben wir Stand heute 67.798 Erkrankte insgesamt. Davon sind 55.142 wieder GESUND. Aktiv krank sind noch rund 14 % der Gesamterkrankten und die Zahlen sinken täglich.
Panikmache ist absolut nicht angebracht.
Danke, Spirit, genau das habe ich mir auch ausgerechnet. Dann habe ich noch die Todesfälle diesen Jahres weltweit in Beziehung zu den - vermutlich - durch Corona-Infektionen verursachten in Relation gesetzt: Bisher gab es weltweit in diesem Jahr, also in 76 Tagen, ca.12 Millionen Sterbefälle. Bestätigte Todesfälle, bei denen das Corona-Virus nachgewiesen wurde (was nicht heißt, dass das C-Virus todesursächlich war), sind nicht einmal 7000 weltweit. Der Stand, den ich hatte, war 6601 laut WHO. Soll heißen, ca 0,054 % aller Todesfälle gehen vermutlich auf das Corona-Virus zurück.Ich kann Deine Denkweise aufgrund der realen Zahlen auch nicht nachvollziehen.
Setzen wir Gesamteinwohner (7,75 Mrd) in Relation mit den bis heute 179.073 Erkrankten sind wir bei einem Prozentsatz von 0,002 %!
Panikmache ist absolut nicht angebracht.

Hä? Die Graphiken oben besagen doch genau das Gegenteil.In der altehrwürdigen FAZ kann man diese Übersicht finden:
Anhang anzeigen 72711
Soll heißen, es gibt Erreger, die wesentlich ansteckender und letaler sind.
Ja, die mussten was tun wie es losging in der Stadt Wuhan und sie waren wesentlich rigoroser von Anfang an. Also, echte Zahlen belegen eine durchschnittliche Sterblichkeit von 0,7 %. Auf ein Land wie Deutschland gerechnet wären das 580000 Tote. Das ist keine Panikmache.
Ja, die mussten was tun wie es losging in der Stadt Wuhan und sie waren wesentlich rigoroser von Anfang an. Also, echte Zahlen belegen eine durchschnittliche Sterblichkeit von 0,7 %. Auf ein Land wie Deutschland gerechnet wären das 580000 Tote. Das ist keine Panikmache.
@Miranda: in den Geschäften ist es ja ganz krass!
Man bekommt nicht mal mehr Toilettenpapier!!!!!
Bitte was macht man mit soviel Klopapier??????
Lg