NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Ne, war keineswegs ironisch gemeint, sondern ich fand das im Gegenteil einen wirklich guten Gedanken!
Das freut mich!
Mich hat der Sleepy-Smilie irritiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, war keineswegs ironisch gemeint, sondern ich fand das im Gegenteil einen wirklich guten Gedanken!
Mir ist nicht klar, was das nun implizieren soll. Bloss, weil es Corona-Viren schon lange gab, heisst das jetzt plötzlich, dass die auch weiterhin sich gleich verhalten sollen, wie bisher? Viren mutieren andauernd. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendeine Mutation entsteht, die bedeutend schlimmer ist, als die vorhergehenden. Und dann gibt es erstmal in der Bevölkerung keinerlei Immunität, und auch keine Impfstoffe.
Ich kann mir das nur dadurch erklären, das die Maßnahmen ein kollektives Bedürfnis erfüllen.
Ich finde, es passt zu den gegenwärtigen Konstellationen, denn Steinbock ist ja DAS Winterzeichen, in dem sich die Natur ausruht und dass Pluto das geheime Bedürfnis nach Ruhe erzwingt, finde ich auch nicht überraschend.
Das ist ein guter Erklärungsansatz.
Das stimmt, nur dackelt Pluto ja schon einige Jährchen im Steinbock herum. Die jetzt ausgelaufene Saturn/Pluto-Konjunktion ist schon eine "Isolations-Konstellation", zeigt Stillstand und Verhärtung bis zum Zusammenbruch. Es ist eine "Mauer-Konstellation" und es hat schon einige Staaten gegeben, die sich eingemauert haben oder noch eingemauert sind (Beispiel: DDR, Nordkorea).
Und dennoch macht mich diese Freiwilligkeit, sich zu isolieren, sich einzumauern zu lassen, nach wie vor einigermaßen fassungslos.
einigermaßen fassungslos.
Das ist ein guter Erklärungsansatz.
Das stimmt, nur dackelt Pluto ja schon einige Jährchen im Steinbock herum. Die jetzt ausgelaufene Saturn/Pluto-Konjunktion ist schon eine "Isolations-Konstellation", zeigt Stillstand und Verhärtung bis zum Zusammenbruch. Es ist eine "Mauer-Konstellation" und es hat schon einige Staaten gegeben, die sich eingemauert haben oder noch eingemauert sind (Beispiel: DDR, Nordkorea).
Und dennoch macht mich diese Freiwilligkeit, sich zu isolieren, sich einzumauern zu lassen, nach wie vor einigermaßen fassungslos.
Nein Spirit. Diese Argumentation ist hölzern und hart. Hör auf damit Zahlen zu wurschteln, auch wenn dir alte Menschen egal sind, weil du vielleicht keine Kinder hast die ihre Großeltern lieben und brauchen - tut sich die ganze Welt zusammen um Schwache zu schützen und das ist gut so, geradezu sensationell.Schon wieder kann ich Dir nicht folgen. Ich habe jetzt Deutschland nicht so mitverfolgt, aber doch am Rande.
Wir reden hier von 7.174 Erkrankten - also weit entfernt von Hubei. Dort (Hubei) gab es übrigens bis dato 3.099 Tote, das entspricht 4,57 % der Totalerkrankten.
Hab echt keine Ahnung wo Du Deine Zahlen hernimmst - sie erscheinen mir nach wir vor fiktiv. Die Fakten kannst Du hier verfolgen wenn Du magst.