Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist zum Teil bewusst geworden, dass ich noch einiges aus Kindertagen im Keller habe und unbedingt lösen sollte. Es kommen sehr alte Sachen gerade hoch, besser gesagt Emotionen, die ich aber nur zum Teil den ursächlichen Erlebnissen zuordnen kann. Ich glaube, vieles ist verschoben in einen Teil meiner Psyche, wo ich dann möglicherweise tatsächlich erst dran komme, wenn Pluto über den DC laufen wird. Da meine Kindheit eine (nett gesagt) schwere Zeit war, habe ich natüerlich schon etwas Angst, von Emotionen überschwemmt zu werden die dann die Kontrolle über mich bekommen. mich ohnmächtig zu fühlen. verlustangst. Panik. das sind die Themen, die sich jetzt bereits andeuten.
wenn ein Planet auf 23 Grad steht - ist ein Transit Planet auf 22 Grad ja sehr nah - das merkt man sicher und je nachdem, welche Geburtsaspekte mit aktiviert werden - ein persönlicher Planet - wie die Sonne z.B. im Aspekt zum Geburtspluto, der von t-pluto mitaktiviert wird - um so mehr. Und je nach Sensitivität auch schon früher. Auch dadurch, dass vllt ein im Geb.Horoskop verbundener Aspekt Planet schon eher aktiviert wurde, der auf anderer Gradzahl steht.
Bei genauem Übergang dann eben auch am Intensivsten.
Da meine Kindheit eine (nett gesagt) schwere Zeit war, habe ich natüerlich schon etwas Angst, von Emotionen überschwemmt zu werden die dann die Kontrolle über mich bekommen. mich ohnmächtig zu fühlen. verlustangst. Panik. das sind die Themen, die sich jetzt bereits andeuten.
du schreibst richtig -"überlebt".
warum überlebt man? weil man abspaltet und ins unterbewusste verschiebt. viele male. aber wenn alles auf einmal hervorbricht.. wird es m.E. selbst als Erwachsener schwierig, mit den Emotionen umzugehen. Ist nicht zu unterschätzen.
Hinter mir liegen bereits Jahre der Arbeit an mir und dennoch ist noch vieles da, was sich seinen Weg dann Bahnen wird. aber nachdem ich jetzt ungefähr weiss, was lich erwartet, kann ich jetzt die Vorkehrungen treffen, die es dann benötigen wird, um beizeiten Unterstützung zu haben.
Das tut es aber meiner Erfahrung nach nicht - man hat nicht nur spannungsgeladene Transit-Aspekte - man hat auch immer Auffang-Transit-Aspekte, die tragen und unterstützen.
Kein Horoskop und keine Transitserie ist eine Verdammung in die Hölle. Wer Pluto stark gestellt hat in Verbindung mit Aspekten - hat auch immer eine immense Kraft durch etwas hindurchzugehen und wieder aufzustehen.
Das tut es aber meiner Erfahrung nach nicht - man hat nicht nur spannungsgeladene Transit-Aspekte - man hat auch immer Auffang-Transit-Aspekte, die tragen und unterstützen.
Kein Horoskop und keine Transitserie ist eine Verdammung in die Hölle. Wer Pluto stark gestellt hat in Verbindung mit Aspekten - hat auch immer eine immense Kraft durch etwas hindurchzugehen und wieder aufzustehen.
Hallo @ElaFie !
Da sind wir ja schon zwei, bei denen Pluto im 4.Haus steht und über Haus 5 herrscht.
Mir steht Transit Pluto DC auch bevor. Habe ehrlich gesagt auch etwas Bammel davor, aber was solls!
Wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht!
lg Maikind
Hallo @ElaFie !
Da sind wir ja schon zwei, bei denen Pluto im 4.Haus steht und über Haus 5 herrscht.
Mir steht Transit Pluto DC auch bevor. Habe ehrlich gesagt auch etwas Bammel davor, aber was solls!
Wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht!
lg Maikind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.