Pluto Transit DC

achso. ja. aber kommt eben aus dem 4. haus bzw hat damit Bezug zur Herkunftsfamilie bzw der Kindheit.


ja, man "wiederholt" dann uU nochmal nicht aufgearbeitet "alte" Gefühle.
Davor habe ich etwas Angst. Habe mir auch schon überlegt besser jetzt mal eine Therapie zu machen damit beim Übergang über den DC es nicht ganz so knüppeldick kommt sondern nur "dick".

meinst du, "Vorarbeiten" könnte da was bringen?
Lg

Ich habe mich allerdings eine ganz lange Zeit so gefühlt - als hätte ich nochmal ein Kind verloren.

Das war wie eine ganz besch****** Wiederholung einer alten zurückliegenen Erfahrung




Kommt er nicht - Pluto ist Herrscher von Haus 5 bei dir - steht nur in 4.
 
Werbung:
okay. also würde es Sinn machen, in einer Therapie "Offene Themen" mit dem Vater zu bearbeiten.
Wenn man Therapie machen möchte in der Zeit - Ja - weil die dann wahrscheinlich eh hochschwappen können und in etwas sichtbar werden können- was dir in 7 (auch allgemein) in dem was einem begegnet - noch gezielter wenn Pluto selbst per Transit aktiviert wird.

Was ja in Kürze bei dir auch passiert.
 
wodurch wird mein pluto aktiviert?

denkst du wenn man in sich die Thematik gelöst hat kommt sie trotzdem nochmal ans Tageslicht bei dem Transit?


Wenn man Therapie machen möchte in der Zeit - Ja - weil die dann wahrscheinlich eh hochschwappen können und in etwas sichtbar werden können- was dir in 7 (auch allgemein) in dem was einem begegnet - noch gezielter wenn Pluto selbst per Transit aktiviert wird.

Was ja in Kürze bei dir auch passiert.
 
Man sollte aber immer alle Transite beachten die noch aktuell sind,vor allem von Jupiter,Neptun,Saturn und Uranus. Ich beachte ebenso die Direktionen und die Auslösungen nach Döbereiner.Das alles dann in einem Kontext zu sehen fällt mir allerdings nicht immer leicht.

Ich habe mal bei einem Freund geschaut bei dem Pluto vor einigen Jahren über den Dc gelaufen ist. Da ist so gut wie gar nichts passiert. Er war zu der Zeit in keiner Beziehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben