Pluto Transit Opposition Krebs Venus - HÖLLE!

Werbung:
Hallo Dinowusel,

das hört sich wirklich sehr nach Macht und Pluto an. So wie Mariella geschrieben hat...lasse los...und Dir wird es besser gehen.
Mir kommt es vor, als würde es in der Partnerschaft um Besitz gehen. Wer besitzt den anderen, wer hat die Macht alles zu kontrollieren.
Wenn Du nicht, dann keine.....so geht das nicht, er gehört nicht der anderen, aber auch nicht Dir....sorry, ich meine das nicht böse...weiß aber nicht, wie ich es anders ausdrücken soll....und dass das heftig ist, was Du mit Pluto durchmachst, kann ich Dir nachfühlen. Es ist so verdammt schwer loszulassen, aber je mehr man festhält, desto mehr verliert man sogar. Das ist meine Erfahrung damit und das loslassen fällt mir trotz allem Wissen sehr schwer.
Ich versuche den Druck rauszunehmen und geschehen zu lassen, aber so dass ich meine Grenzen wahre.

LG Astrosonne
 
Zurück
Oben