Pluto Transit DC

ob eine bestehende Beziehung den Pluto überleben wird, bzw aller Wahrscheinlichkeit nach, oder muss man sich da wirklich überraschen lassen?
Pluto wirkt im Untergrund und lässt sich da auch nicht wirklich in die "Karten schauen" und im Detail vorhersagen - sonst wären ja die tiefgreifendenden Transformationen gar nicht möglich - wenn man schon vorher alles weiss und sozusagen noch "abbiegen" könnte.

Er verändert auf jeden Fall und das auch nicht auf schnelle Art und Weise - tiefgreifend braucht Zeit um bis auf den Urgrund zu komen -eher stetig und ständig- als Wasserzeichen.

Ich habe Transit Saturn und Pluto in Haus 7 bereits durch. Und bin immer noch verheiratet. Habe auch gemeinsam mit meinem Mann nicht vor, das zu ändern.

Auch wenn es ins 8. Haus geht - langfristige Beziehung und Ehe. Da setze wir dann Beide eher auf ein ...bis dass der Tod euch scheidet"
 
Werbung:
stimmt
meine Mutter meinte, das schlimmste war, dass sie nicht wusste, wie es endet, als der pluto über ihren DC lief.

Pluto wirkt im Untergrund und lässt sich da auch nicht wirklich in die "Karten schauen" und im Detail vorhersagen - sonst wären ja die tiefgreifendenden Transformationen gar nicht möglich - wenn man schon vorher alles weiss und sozusagen noch "abbiegen" könnte.

Er verändert auf jeden Fall und das auch nicht auf schnelle Art und Weise - tiefgreifend braucht Zeit um bis auf den Urgrund zu komen -eher stetig und ständig- als Wasserzeichen.

Ich habe Transit Saturn und Pluto in Haus 7 bereits durch. Und bin immer noch verheiratet. Habe auch gemeinsam mit meinem Mann nicht vor, das zu ändern.

Auch wenn es ins 8. Haus geht - langfristige Beziehung und Ehe. Da setze wir dann Beide eher auf ein ...bis dass der Tod euch scheidet"
 
denke mal, bei euch ging keiner fremd oder.


Pluto wirkt im Untergrund und lässt sich da auch nicht wirklich in die "Karten schauen" und im Detail vorhersagen - sonst wären ja die tiefgreifendenden Transformationen gar nicht möglich - wenn man schon vorher alles weiss und sozusagen noch "abbiegen" könnte.

Er verändert auf jeden Fall und das auch nicht auf schnelle Art und Weise - tiefgreifend braucht Zeit um bis auf den Urgrund zu komen -eher stetig und ständig- als Wasserzeichen.

Ich habe Transit Saturn und Pluto in Haus 7 bereits durch. Und bin immer noch verheiratet. Habe auch gemeinsam mit meinem Mann nicht vor, das zu ändern.

Auch wenn es ins 8. Haus geht - langfristige Beziehung und Ehe. Da setze wir dann Beide eher auf ein ...bis dass der Tod euch scheidet"
 
mein Vater war ein Fremdgänger..und meine Mutter furchtbar von ihm abhängig.
Das ist hart als Kind - in so einer angestauten emotionalen dicken Luft und ständigen emotionalen (Lebens)Bedrohung als Kind aufzuwachsen, nichts tun zu können und beim nichts tun (können/wollen) der Mutter hilflos zuschauen zu müssen und den eigenen Boden in der Kindheit unter den Füssen dabei zu verlieren und auch das eigene Urvertrauen.

Das kann dann vom übernommenem zum eigenen, prägenden Erwartungshaltungsmuster werden - das dann - weil man mit Pluto verstärkt auch die besondere Energie hat, zur Erschaffung werden von bildlichen Visionen als selbsterfüllende Prophezeiung - auf deren Erfüllung man dann irgendwie auch unterbewusst lauert und Ausschau danach hält - um das einzige Bisschen scheinbarer Sicherheit zu erlangen...dieses "Siehste, da habe ich habe doch recht gehabt".

Solange bis der Ursprung des Musters und Rituals ursächlich als Fremdkörper bzw. fremdes Eigentum erkannt und bewusst wird und damit schon eine Veränderung in Gang kommt.

Schon mal Hypnosesitzungen probiert ? Du hast Uranus im 5. Haus auf 0 Grad - zwischen den Welten und zwischen den Zeichen. Uranus ist Herrscher von Haus 8 - du bist es die aus dieser Blutlinie und deren Erfahrung da rausspringen kann.

Uranus zeigt als Therapie da ungewöhnliche unkonventionelle Methoden an.
 
liebe RED eireen

.danke für deine Gedanken.

Ja!!
ich habe einen guten Hypnptherapeuten mit dem zusammen ich schon hier und da Dinge lösen konnte

Allerdings ist das eher passend für Schocktrauma, weniger für ein Entwicklungstrauma.

ich habe die letzten 3 Jahre viel mit körpertherapie gemacht, weil ich erstmal wieder mich selbst spüren lernen musste, war komplett verloren über viele Jahre.

jetzt bin ich auf der Suche mach einem Therspeuten der gezielt Entwicklungstrauma mit mir bearbeiten kann. Habe erstbdie Erfahrung gebraucht um zu verstehen was es denn eigentlich ist, das Behandlung benötigt.

Ansonsten war ich kürzlich beim Schamanen und arbeite sehr viel mit Homöopathie.

LG



Das ist hart als Kind - in so einer angestauten emotionalen dicken Luft und ständigen emotionalen (Lebens)Bedrohung als Kind aufzuwachsen, nichts tun zu können und beim nichts tun (können/wollen) der Mutter hilflos zuschauen zu müssen und den eigenen Boden in der Kindheit unter den Füssen dabei zu verlieren und auch das eigene Urvertrauen.

Das kann dann vom übernommenem zum eigenen, prägenden Erwartungshaltungsmuster werden - das dann - weil man mit Pluto verstärkt auch die besondere Energie hat, zur Erschaffung werden von bildlichen Visionen als selbsterfüllende Prophezeiung - auf deren Erfüllung man dann irgendwie auch unterbewusst lauert und Ausschau danach hält - um das einzige Bisschen scheinbarer Sicherheit zu erlangen...dieses "Siehste, da habe ich habe doch recht gehabt".

Solange bis der Ursprung des Musters und Rituals ursächlich als Fremdkörper bzw. fremdes Eigentum erkannt und bewusst wird und damit schon eine Veränderung in Gang kommt.

Schon mal Hypnosesitzungen probiert ? Du hast Uranus im 5. Haus auf 0 Grad - zwischen den Welten und zwischen den Zeichen. Uranus ist Herrscher von Haus 8 - du bist es die aus dieser Blutlinie und deren Erfahrung da rausspringen kann.

Uranus zeigt als Therapie da ungewöhnliche unkonventionelle Methoden an.
 
Wie hat es denn für sie geendet ? Ist sie mit deinem Vater noch verheiratet ?
ja, sie sind noch zusammen.
aber sie wurde krank. schweres Asthma. denke, weil sie vorher durch die Abhängigkeit zu meinem Vater das ganze somatische gedeckelt hatte.

er schläft dauerhaft in einem anderen Zimmer aber es hat sich wieder normalisiert.

Allerdings ging sie durch die Hölle und hatte einen asthmaanfall bei dem sie dachte dass sie sterben muss.
 
ja, sie sind noch zusammen.
aber sie wurde krank. schweres Asthma. denke, weil sie vorher durch die Abhängigkeit zu meinem Vater das ganze somatische gedeckelt hatte.

er schläft dauerhaft in einem anderen Zimmer aber es hat sich wieder normalisiert.

Allerdings ging sie durch die Hölle und hatte einen asthmaanfall bei dem sie dachte dass sie sterben muss.
Ich mag es nicht liken - aber es passt - die Sache hat ihr die Luft zum Atmen genommen ....man erstickt an den eigenen nicht zur Klärung gesagten Worten, die auch nicht zu Taten geführt haben...die gleiche Luft nachts nicht mehr atmen wollen und können, um wenigstens nachts ein bissel für sich alleine "loslassen" und regenerieren zu können.

Wie steht es denn um deine Atmung - ? Merkur als Herrscher von H3 und Mitherrscher von Haus 11 in Haus 8.

Wobei mit Jungfrau in Haus 3 dann auch die Atmung über den Dickdarm emotional erschwert werden kann als Ursache - weil der Dickdarm-Meridian die Emotion Schulgefühle - sich für etwas schuldig fühlen hat, mit dem Lungenmeridian verbunden ist und dann auf beiden Seiten - Beschwerden auslösen kann.
 
Werbung:
ich habe - Gott bewahre- keine atmungsprobleme!! Ich hoffe auch, dass das so bleibt.

ich hatte als Kind wenn die Spannung Zuviel wurde oft mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und dann "gekotzt", so hatte es sich bei mir somatisiert.

letztlich ist m.E. meine Mutter schwer traumatisiert. zum einen 1955 eine Notkaiserschbitt geburt im 7. Monate und ihr Vater kam aus russischer Gefangenschaft wieder zurück, zwang meine Oma dazu, ein Kind, dass sie dann mit einem neuen Mann hatte (sie dachte der Opa sei tot) zur Adoption frei zu geben. das alles ist das Schicksal meiner Mutter und ich kann nachvollziehen dass sie es kaum anders machen konnte als in der Abhängigkeit zu meinem Vater zu bleiben. Ich bin niemandem böse aber die Folgen sind natürlich da und damit muss ich umgehen, was oft nicht ganz einfach ist weil es natürlich auch meine Beziehungen schwer belastet. Aber ich bin auf dem Weg, immer wieder, wenn sich etwas lösen will, versuche ich dem zur Lösung zu verhelfen.

Ich mag es nicht liken - aber es passt - die Sache hat ihr die Luft zum Atmen genommen ....man erstickt an den eigenen nicht zur Klärung gesagten Worten, die auch nicht zu Taten geführt haben...die gleiche Luft nachts nicht mehr atmen wollen und können, um wenigstens nachts ein bissel für sich alleine "loslassen" und regenerieren zu können.

Wie steht es denn um deine Atmung - ? Merkur als Herrscher von H3 und Mitherrscher von Haus 11 in Haus 8.

Wobei mit Jungfrau in Haus 3 dann auch die Atmung über den Dickdarm emotional eschwert werden kann als Ursache - weil der Dickdarm-Meridian die Emotion Schulgefühle - sich für etwas schuldig fühlen hat, mit dem Lungenmeridian verbunden ist und dann auf beiden Seiten - Beschwerden auslösen kann.
 
Zurück
Oben