Irgendwie ist der Chart meines Sohnes recht belagert - von den langsamen Planeten seiner Eltern

-
mein Ex und ich trennt ja nur etwas mehr als ein Jahr Altersunterschied.....
Liebe Iphiee, mach Dir keinen Kopf.
Ich denke, Dein Sohn packt das schon.
Wobei ich sagen muss, angesichts seiner Konstellationen, steht er Dir etwas näher als seinem Vater, denke ich.
Er ist ja ein Krebs-Geborener.
Und da Ihr beide Eure persönlichen Planeten eher in weiblichen Zeichen stehen habt, scheint mir Eure Verbindung einen Tick enger, auch wenn sein Vater mit seiner Fische-Venus da auch ein klein wenig punktet.
Du und Dein Sohn habt ein schönes Sonne-Sonne-Sextil z.B. und - wenngleich durch seinen Pluto herausfordernd aspektiert - habt Ihr auch eine schöne Mond-Venus-Konjunktion. Da ist die Bindung stark.
Zu seinem Vater hat er zwar ein Mond-Mond-Sextil, aber das ist durch die Zeichen Waage und Schütze eher locker.
Durch die Wassermann-Sonne in Opposition zu Uranus beim Vater, die grob auf der AC-DC-Achse Eures Sohnes liegt, mag er seinen Vater womöglich eher rastlos und sehr spontan, um nicht zu sagen als unbeständig, erlebt haben.
Beide haben ihren Chiron in Opposition zueinander stehen, der Waage-Mond Deines Sohnes entspannt diese Opposition.
Ich denke und hoffe, er schafft es, die Verletzungen aufzuarbeiten.
Das mal auf die Schnelle.
Ach ja ... Eure Eltern-Neptune stehen am IC Eures Sohnes.
Da wundert es mich, dass er noch zu Hause lebt ...