Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher? Demnach kann ein Beuteltier sich selbst als Beuteltier erkennen und von sich sagen ich bin ein Nacktnasenwombat? Oder woher weißt du, was du warst?
Ah ja, genau. Das war wirklich überaus … interessant.
Ich hatte so einige komische Begegnungen, zum Beispiel von einem nicht definierbaren Wesen mit manipulierter DNS, das seinen Namen nicht nennen wollte.
Oder einer Außerirdischen, die behauptete, nur kurz zu Besuch zu sein.
Oder einem gewissen Papagei, wenn ich mich nicht irre …
Bist du sicher? Demnach kann ein Beuteltier sich selbst als Beuteltier erkennen und von sich sagen ich bin ein Nacktnasenwombat? Oder woher weißt du, was du warst?
Ah ja, genau. Das war wirklich überaus … interessant.
Ich hatte so einige komische Begegnungen, zum Beispiel von einem nicht definierbaren Wesen mit manipulierter DNS, das seinen Namen nicht nennen wollte.
Oder einer Außerirdischen, die behauptete, nur kurz zu Besuch zu sein.
Oder einem gewissen Papagei, wenn ich mich nicht irre …
Meine Logik sagt mir aber, dass du dich ja in dem Moment als Beuteltier hättest wahrnehmen können müssen, um hinterher sagen zu können, ich war ein Beuteltier. Ansonsten müsstest du sowohl Beuteltier gewesen sein und gleichzeitig außerhalb des Beuteltieres, um sagen zu können, ich war ein Beuteltier. Oh, vielleicht warst du ja ein überaus intelligentes Beuteltier, ich meine wer weiß, vielleicht stehen die ja kurz vor der Weltherrschaft und keiner merkt es bisher? Woran hast du es erkannt? Hast du an dir runter gesehen und dich über deine komischen neuen Füße gewundert, bist dann zu einem See gehoppelt und hast das Wasser als Spiegel benutzt, um dich erkennen zu können?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.