Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

ich dachte, östrrreich hat die neutralität aufgegeb und ist mit gliede der nato...

Nein, dafür hat sich die FPÖ sehr stark eingesetzt und dafür sind viele sehr dankbar, es war in Gespräch und auch der Grund warum man so gegen FPÖ hetzt, denn sie können die Neutralität nur verändern heimlich natürlich wenn die FPÖ nicht mehr im Parlament ist, denn er verbreitet es sofort und die Menschen wehren sich dagegen auch gegen den Verkauf unseres Wassers wo viele andere Länder zugreifen möchte weil es noch sehr gut und viel ist. Egal ob USA oder Russen, sie wollen an unser Wasser, somit hilft uns die Neutralität jetzt sehr viel, und dadurch wird auch versucht uns mundtot zu machen.

Werbung:
bei wikipedia ist es genauer erklärt: die neutralität österreichs seit der eu-einrtritt ist eingeschränkt.

Ich habe es unserer Politik Seite wie du siehst, aber es stimmt sie wissen nicht ob sie uns durch die EU einen Strick drehen können, und das ist der nächste Grund warum viele jetzt umdenken weil die Kriege immer schlimmer werden und viele über die EU nachdenken und sich wieder auf die Neutralität konzentrieren.

wie sollte ich ungarn mögen - kannst du mir das erklären? (das landich sicherherlich schön - die bevölkerung abder.....lassen wir es lieber!)

shimon
Shimon, Heimat ist da wo ich mich wohlfühle, ich muss da nicht geboren sein. Manchmal liegt es auch an mir und nicht an meinen Mitmenschen, wenn ich kein Heimatgefühl aufbauen kann.

Ich kann jedes Land zu meiner Heimat werden lassen.

Werbung:
Zurück
Oben