Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
und alle die dies nicht tun, sollten schleunigst verschwinden.

Ein egoistischer Schlag ins Gesicht allen, die ohne Wurzeln geboren wurden. Dann dreh ich mal um und sprech in deiner eigenen Sprache: Wer so denkt, wie du, soll verschwinden.

Und? Gehts dir jetzt besser?

Nein. Diese Art Denkerei endet nur im Blutrausch.

Ein egoistischer Schlag ins Gesicht allen, die ohne Wurzeln geboren wurden. Dann dreh ich mal um und sprech in deiner eigenen Sprache: Wer so denkt, wie du, soll verschwinden.

Und? Gehts dir jetzt besser?

Nein. Diese Art Denkerei endet nur im Blutrausch.

Immer bitte alles zitieren und wie etwas ensteht. Du bist auch so ein ganz Schlauer

Zitat von monja0676:

Vielleicht kannst du deswegen einiges nicht so nachvollziehen, denn ich mag meine Heimat und meine Wurzeln.

Meine Antwort darauf: ich auch, und alle die dies nicht tun, sollten schleunigst verschwinden.

geht es dir jetzt besser?

Ja, wir sind neutral, und das ist was mich so wurmt, denn nur die FPÖ will es behalten und SPÖ sowie ÖVP wollen es nicht mehr. Österreich darf auch in keinen Krieg eingreifen, sondern nur helfen wie Medikamente etc.

ich dachte, östrrreich hat die neutralität aufgegeb und ist mit gliede der nato...

shimon

p. s. ich habe nachgeschaut - die östrreichische neutralität ist eher eine quasi "neutralität". google und du wirst es sehen. wikipedia weiss alles...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben