Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

clip_image001.jpg
clip_image001.jpg
Mist, dann gibts halt keine Bilderstunde :-(
Was sollte auf den Bildern zu sehen sein?

Werbung:
Naja, es gibt eine Reihe von Sachen, mit denen man sich sehr gut identifizieren kann, Sprache, gemeinsame Ethik, geografische und klimatische Bedingungen Kultur usw. Ansich ist es nichts schlimmes sich damit zu identifizieren und sich ggf. auch ein wenig abzugrenzen. Problematisch wird es erst dann wenn die Identifikation zu einseitig ist und die Abgrenzung extrem wird, wenn ich mich also kaum mehr als Mensch unter Menschen sehe, sondern vielleicht als Deutscher unter Ausländern (in der Welt) und wenn Abgrenzung so blind wird, dass andere sowieso immer schlimmer und gefährlicher sind als die, die mir durch ihre Staatsangehörigkeit ähnlich sind.

Ich fühle mich öfter auch als Europäer, weil es abgesehen von der Sprache doch eine Menge Gemeinsamkeiten gibt. Ebenso fühle ich mich als Berliner, weil ich sehr mit dieser Stadt verbunden bin und auch mit den Menschen. :) Identifikationen, die eben auch ein gewisses Maß an Abgrenzung beinhalten sind also nicht grundsätzlich problematisch, find ich zumindest. :)

....Danke.....
ein Gedanke an Heimat...wie es scheint gibt es doch sehr wenige hier die an Heimat denken. An Heimat wo man geboren ist, und in eine Liebe mit voller schönen Erinnerungen verwachsen ist. Und Heimat ist Friede! Heimat ist dort wo die Natur dich kennt......wo gleichgesinnte Herzen zu Hause sind...wo wir verstehen und verstanden werden.

....Danke.....
ein Gedanke an Heimat...wie es scheint gibt es doch sehr wenige hier die an Heimat denken. An Heimat wo man geboren ist, und in eine Liebe mit voller schönen Erinnerungen verwachsen ist. Und Heimat ist Friede! Heimat ist dort wo die Natur dich kennt......wo gleichgesinnte Herzen zu Hause sind...wo wir verstehen und verstanden werden.

wenn ich an mein geburtsort denke, assoziiere ich wirklich keine hemat, sonst würde ich lügen.

shimon

Assad ist der rechtmäßige syrische Präsident, den man durch den Arabischen Frühling mit Revolutionären (auch mit Hilfe Deutschlands und seinem damaligen Bundesaußenminister Schwesterwelle) stürzen wollte. Das klappte in Libyien und dort herrscht das reinste Chaos. Der Versuch in Ägypten gelang zuerst, scheiterte aber, nachdem die Moslembrüder zu Terroristen erklärt wurden.

Russland unterstützt den rechtmäßigen syrischen Präsidenten Assad, auch jetzt im Kampf gegen den IS und Absicht Bodentruppen einzusetzen. Der Westen ist dafür zu feige und die Luftangriffe der USA, Frankreich, GB, Australien, bringen nur mäßigen Erfolg und ist keine Lösung. Ein effektiver Sieg ist nur mit Bodentruppen möglich, die Stadt für Stadt und Dorf für Dorf "säubern".

Die Verkennung der rechtmäßigen Verhältnisse in Syrien liegt nicht nur bei dir, sondern auch bei verantwortlichen Kriegshetzern wie der Sicherheitsexperte (mehr ein Unsicherheitsexperte) und Ex-General Klaus Olshausen. Der und andere Betonköpfe wollen nicht begreifen, das die Unterstützung der syrischen Rebellen und Terroristen keinen Erfolg bringt und nur Öl in's Feuer gießt. Der Kampf der Rebellen ist seit 4 Jahren erfolglos und umsonst. Er bringt nur Zerstörung und massenweise Flüchtlinge nach Europa und den Nachbarländern Jordanien und Libanon.

Die Deutschen übrigens, sind traditionelle Lügner und Betrüger, es sind materielle Gierhälse. Die Krönung bietet nun VW und die Bestrafung ist riesig. In zwei Tagen ist der Börsenwert so stark gefallen, wie die gesamte Commerzbank an Wert besitzt.

Die größte Lüge in D ist das Vorspiegeln eines Rechtsstaats. Jeder Eingeweihte weiß, das Deutschland eigentlich ein Scheinrechtsstaat ist. Das Bundesverfassungsgericht lehnt z. B. 99 % aller Verfassungsbeschwerden der Bundesbürger als unbegründet ab, aber das ist nur ein kleines Beispiel. Ich könnte hier tagelang über die intelligenten Gaunerein des deutschen Rechtsstaates aus 50jähriger Erfahrung schreiben.

ich bin wirklich baff, was du ansichten hier vertritts...du bist über fünfzig und noch immer nichts dazugelernt....???putin der "demokrat" ??? oder assad der rechtmässige präsdent??? junge junge...du machst um die vw aktie sorgen???

shimon

Das Tor der Hölle ist nicht zu. Die Welt hat keine Filter und so ist es möglich, daß alles erlaubt ist bis zur Eskalation. Da könnte man meinen, daß "Gott" ein Pferd ist, das im Kosmos Äpfel verteilt. Achtung Sarkasmus.

Die totale Überwachung, Kontrolle & Steuerung der Bürger sind schon lange Realität geworden.

Die Menschen bekommen den Prozeß kaum mit, weil er schleichend, schrittweise über psychologische Angst- & Panikmache realisiert wird.
So wurde den Menschen schon längst das freie Denken & die Selbstbestimmung genommen & wir sind heute nur noch Marionetten eines perversen Machtsystems.

Wir sind schleichend zum Überwachungsstaat geworden.

...und ich finde es abartig in Nationalitäten zu denken. Sind wir nicht eine Menschheit ?
Gerade dieser Unsinn von nationalem Denken hat immer wieder großes Leid hervorgerufen.
Wie kann man sich mit einer Nation identifizieren?? Das ist totaler Quatsch.

Mein Herz kennt zum Glück keine Nationalitäten.

Wer ist das deutsche Volk ?

Von Nationalitäten muss auch nicht gesprochen werden. Man kann aber sehr deutlich von Kulturen reden. Im SchamanismusUFO gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Diskusdion über Kulturen und da war die Mehrheit der Meinung, dass man sich nicht einfach so woanders einleben kann, da es so große Unterschiede gäbe. Das war allerdings in einem anderen Kontext und von daher völlig ok so daherzureden*ironie*. Manchmal wird hier einfach nur übertrieben.

Assad ist der rechtmäßige syrische Präsident, den man durch den Arabischen Frühling mit Revolutionären (auch mit Hilfe Deutschlands und seinem damaligen Bundesaußenminister Schwesterwelle) stürzen wollte. Das klappte in Libyien und dort herrscht das reinste Chaos. Der Versuch in Ägypten gelang zuerst, scheiterte aber, nachdem die Moslembrüder zu Terroristen erklärt wurden.

Russland unterstützt den rechtmäßigen syrischen Präsidenten Assad, auch jetzt im Kampf gegen den IS und Absicht Bodentruppen einzusetzen. Der Westen ist dafür zu feige und die Luftangriffe der USA, Frankreich, GB, Australien, bringen nur mäßigen Erfolg und ist keine Lösung. Ein effektiver Sieg ist nur mit Bodentruppen möglich, die Stadt für Stadt und Dorf für Dorf "säubern".

Die Verkennung der rechtmäßigen Verhältnisse in Syrien liegt nicht nur bei dir, sondern auch bei verantwortlichen Kriegshetzern wie der Sicherheitsexperte (mehr ein Unsicherheitsexperte) und Ex-General Klaus Olshausen. Der und andere Betonköpfe wollen nicht begreifen, das die Unterstützung der syrischen Rebellen und Terroristen keinen Erfolg bringt und nur Öl in's Feuer gießt. Der Kampf der Rebellen ist seit 4 Jahren erfolglos und umsonst. Er bringt nur Zerstörung und massenweise Flüchtlinge nach Europa und den Nachbarländern Jordanien und Libanon.

Die Deutschen übrigens, sind traditionelle Lügner und Betrüger, es sind materielle Gierhälse. Die Krönung bietet nun VW und die Bestrafung ist riesig. In zwei Tagen ist der Börsenwert so stark gefallen, wie die gesamte Commerzbank an Wert besitzt.

Die größte Lüge in D ist das Vorspiegeln eines Rechtsstaats. Jeder Eingeweihte weiß, das Deutschland eigentlich ein Scheinrechtsstaat ist. Das Bundesverfassungsgericht lehnt z. B. 99 % aller Verfassungsbeschwerden der Bundesbürger als unbegründet ab, aber das ist nur ein kleines Beispiel. Ich könnte hier tagelang über die intelligenten Gaunerein des deutschen Rechtsstaates aus 50jähriger Erfahrung schreiben.

Auf, auf, auf so was wie dich haben sie dadrüben gewartet.
Der Mann heißt nicht Schwesterwelle sondern Westerwelle
nicht von hier sein, aber stänkern und das was Deutschland bietet geniessen.

Werbung:
Zurück
Oben