Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
Nach 5 Jahren ist sie noch immer Kanzlerin ? Naja, das Volk ist ebenso blöd wie seine Führung. Oberschaf leitet Schafsherde.

Aber bester Romulus! Gehörst du denn nicht auch mit zum Volk?
Bist du dann nicht auch ein blödes Schaf - nach deinem eigenen Urteil?

Soooooooooooo ischt no au wieda, gell! :cool:
 
Also trägst du äußerlich auch einen Schafspelz - so wie wir alle. :) :cool:
Das einzige was ich trage , wenn überhaupts, dann Schafwollsocken. Stell dir vor ich könnte blöcken, wenn ich wollte aber das tu ich nur den Schafen zuliebe und das aber ohne Pelz. Damit mach ich mich unbeliebt und werde als Sonderschaf bzw. sonderbares Schaf gesehen. Quasi ein Aussenseiterschaf.
 
Das einzige was ich trage , wenn überhaupts, dann Schafwollsocken. Stell dir vor ich könnte blöcken, wenn ich wollte aber das tu ich nur den Schafen zuliebe und das aber ohne Pelz. Damit mach ich mich unbeliebt und werde als Sonderschaf bzw. sonderbares Schaf gesehen. Quasi ein Aussenseiterschaf.

Aber nur bis ein Timelord mit seiner Tardis kommt,
Tardis.jpg

dich schnappt und mit dir durch Zeit und Raum reist. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben