Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Da kommt doch Freude auf.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gäbe es eine Direktwahl, würde er tatsächlich Kanzler. Bayern ist reich und hat Moderne und Tradition gut vereint. Aber das Bild lässt sich mit einem Bayern nicht so leicht auf ganz Deutschland ausbreiten. Es sei denn, Österreich verstärkt den rechten Flügel. Außenminister wird der schöne smarte Kurz, dann lassen wir nur noch Urlauber rein und ich muss mich wieder täglich rasieren um nicht mit einem Kosovo-Albaner verwechselt zu werden:barefoot:
Ade , Du schönes Zigeunerleben, äh, wie heißt das richtig? Obdachloser:D
 
Werbung:
Ich bin mit Merkel sehr zufrieden.

Meinetwegen muss Sie 2021 nicht Aufhören

Söder wird wegen Corona, Burka für Alle zur Pflicht machen.
Nee, nee, da probe ich den Aufstand.:ROFLMAO:
Aber ein smarter Junge ist er, kommt gleich hinter dem schönen Kurt.:(

Du hast recht Merkel macht ihre Aufgabe Corona gut. Nur dürfte sie nicht zulassen, dass die Fürsten der Bundesländer ihr eigenen Verordnungen backen.

Bei Töönies ein erneuter Ausbruch.Da kenne ich was schönes, Zwei kleine Buben wollen sich beim Angeben übertrumpfen.

Sagt der eine, mein Vater ist bei der Feuerwehr und taucht, da sagt der andere mein Vater ist Ministerpräsident in NRW und taucht nix.:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, da probe ich den Aufstand.:ROFLMAO:
Aber ein smarter Junge ist er, kommt gleich hinter dem schönen Kurt.:(

Du hast recht Merkel macht ihre Aufgabe Corona gut. Nur dürfte sie nicht zulassen, dass die Fürsten der Bundesländer ihr eigenen Verordnungen backen.

Bei Töönies ein erneuter Ausbruch.Da kenne ich was schönes, Zwei kleine Buben wollen sich beim Angeben übertrumpfen.

Sagt der eine, mein Vater ist bei der Feuerwehr und taucht, da sagt der andere mein Vater ist Ministerpräsident in NRW und taucht nix.:(:D

So eine Teilburka, die bis über die Schultern geht, wäre aber nicht schleicht.
Gäbe dann auch keine Ausrede mehr, dass einer die Maske nicht verträgt.

Gruß

Luca
 
Nach 5 Jahren ist sie noch immer Kanzlerin ? Naja, das Volk ist ebenso blöd wie seine Führung. Oberschaf leitet Schafsherde.
 
Werbung:
Zurück
Oben