Petition an Alle der in "Liebe"

Nachtrag:

Auch nichts zu finden in der Skepdic Dictionary, auf den Seiten der Univerität von Mexico City...

Ein Phantom.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Hi Qia Sol! :)

Ich möchte Dich höflich darauf aufmerksam machen, daß Deine Banner nur in dem dafür vorgesehenen Unterforum erwünscht sind. Bitte halte Dich an die Forumsregeln. Danke für Dein Verständnis. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

lazpel schrieb:
Nachtrag:

Auch nichts zu finden in der Skepdic Dictionary, auf den Seiten der Univerität von Mexico City...

Ein Phantom.

Gruß,
lazpel

Denkste Mien Freund...man muss nur wissen, wie man ne Suchmaschine zu bedienen hat.

Grüßlies
Qia

Toffifee schrieb:

Ich möchte Dich höflich darauf aufmerksam machen, daß Deine Banner nur in dem dafür vorgesehenen Unterforum erwünscht sind. Bitte halte Dich an die Forumsregeln. Danke für Dein Verständnis. :)

Toffifee

Hi Du..

O.K.

***Banner entfernt***

QIA S.O.L schrieb:
Hi Du..

O.K.

***Banner entfernt***

Hallo Qia!

Danke das du Toffifees Bitte akzeptierst, aber ich hätte auch noch eine Bitte: Bitte lasse auch diesen Anderen Banner und das AAAAABBBEERRR... usw. weg, das macht die Beiträge so unübersichtlich das man leicht sachliche und gute Argumente von dir übersehn kann!

Wäre dir sehr Dankbar wenn du auch das akzeptieren könntest!

LG
Margit

Toffifee...

Das ist kein Banner und keine Werbung, sondern ein Gif mit einer Aussage!

Oder hast Du Dich nicht gefragt, was das bewerben sollte?

Soory, aber das halte ich doch für ein wenig sehr Einschränkung des persönlichen Ausdrucks.

Was passt Euch daran nicht?

Grüße
Qia

Ich möchte mich definitiv Mag200 anschließen. Ob es sich dabei um Werbung in Deinem Sinne handelt oder nicht... Trotzdem macht es den Thread unübersichtlich.

Toffifee

Toffifee schrieb:

Ich möchte mich definitiv Mag200 anschließen. Ob es sich dabei um Werbung in Deinem Sinne handelt oder nicht... Trotzdem macht es den Thread unübersichtlich.

Toffifee

Ah...verstehe...Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

Ich meditiere drüber.

Wie komme ich an diesem Banner vorbei! *konzentrier*

:zauberer1

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Soory, aber das halte ich doch für ein wenig sehr Einschränkung des persönlichen Ausdrucks.

Was passt Euch daran nicht?

Grüße
Qia

QIA, 1. Du weisst welchen Banner Toffifee vorher meinte, nämlihc den Banner zu deiner HP
und 2. hab ich dich einen Beitrag weiter oben gebeten auch den anderen kleinen schwarzen Banner weg zulassen

Zurück
Oben