Partnerrückführung - Wer ist grade dabei?

Du sagst aber ja nicht generell, dass es nicht funktionieren kann, so weit ich das verstanden habe. Ich habe eben jetzt einfach das Problem, dass ich nicht weiß, ob es Sinn macht.. Also das Leiden, das sich verlängert, wenn ich es nicht aufgebe auf der einen Seite und eine kleine Chance auf der anderen.. Das ist gar nicht so einfach!

Werbung:
Palo schrieb:
...dann in der Regel aus dem Grund, dass eben nix passiert. Dann kommt der mega Frust...
ich denke eher es ist das Ungewisse, was sich bei einem breit macht - hat die Beauftragte nun wirklich was gemacht - oder nur blabla gemacht - kommt der Wunschpartner wieder - wenn ja wann - wenn nein... etc.etc. - hier steht uns der Verstand im Weg, weil wir halt nichts sehen können...
Palo schrieb:
Mal was zum Thema PRF. Ein Ritual in Auftrag zu geben, heißt noch lange nicht, dass derjenige nachher wieder mit dir zusammen ist. In den allermeisten Fällen ist es ein auswegloses Unterfangen. Oftmals ist die Beziehung sowas von hinüber, da ist noch nicht einmal ein Gespräch mehr möglich, geschweige denn, das man da von Liebe noch in irgendeiner Form sprechen kann. Was soll da also wieder zusammengeführt werden.
Sehe ich nicht wirklich 100%tig so! Es gibt Fälle da macht es durchaus noch Sinn - Liebe ist noch vorhanden, die Fronten sind zwar da, aber durch den Faktor Zeit auch schon ein wenig "verdaut" - nur das aufeinanderzugehen ist ein Problem...
Palo schrieb:
Auch wenn es hart ist, sich darauf zu verlassen mit Geld seinen Liebste(n) mal ebenso magisch zu bearbeiten und zack ist die Welt wieder in Ordnung ist absolut blauäugig und meist nur ein frusttrierendes teures Unterfangen, dass außer, das man noch länger leidet nichts einbringt.
Ich denke das kommt nach der Zusammenführung - die soll ja nur wieder zusammenführen, also den Weg ebnen - was dann beide daraus machen sollte sich wohl jeder gut überlegen, weil es gab ja Gründe für eine Trennung... - und dann "ungeändert" weiterzumachen wird eine weitere Trennung nachsich ziehen...

Hallo Laura,

es mag ja in dem ein oder anderen Fall durchaus eine Möglichkeit geben, aber nun wird auch wieder jeder hier rufen, ja mein Fall ist so und so und ich weiß das er mich liebt und er ist nur blockiert und alles, was es zu dem Thema schon 3 Millionen mal zu sagen gegeben hat.

Letztendlich muss es jeder selber entscheiden, ob er diesen Schritt gehen möchte, sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, wahrscheinlich viel Geld dabei zu verlieren und höchstwahrscheinlich auf das kleine Wunder vergeblich zu warten, in seiner Trauer verhaftet zu bleiben und sich noch größere Blockaden zu schaffen und dann irgendwann völlig frustriert die Einsicht zu erhalten, man hat viel Zeit verschenkt.

Es muss sich auch jeder selber beantworten, ob er leiden will, oder einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es schmerzhaft ist und irgendwann in einer neuen Beziehung mit einem anderen unbelasteten Partner glücklich zu werden. Zweiteres ist in der Regel effektiver.

Gruß
Palo

ratsuche schrieb:
Sehe ich nicht wirklich 100%tig so! Es gibt Fälle da macht es durchaus noch Sinn - Liebe ist noch vorhanden, die Fronten sind zwar da, aber durch den Faktor Zeit auch schon ein wenig "verdaut" - nur das aufeinanderzugehen ist ein Problem...
Oh bitte, ich mag jetzt hier keine neue Grundsatzdiskussion starten, ob oder ob nicht. Klar, das ist das, was zu dem Thema immer und immer wieder vorgebracht wird.

Ich nehme an, du bist selber auf der Suche nach PRF oder PZF, somit bist du eh nicht objektiv und siehst es aus dem Blickwinkel des Suchenden/Hoffenden und da redet man eh gegen eine Wand.

Also, wenn noch Liebe vorhanden ist und man hat sich noch etwas zu sagen, weil, wie du ja schon bemerkt hast, man es ein wenig verdaut hat, was steht dann im Wege ein Gespräch zu führen. Das ist allemale besser, wie sich wochenlang auf die Suche nach magischem Fachpersonal zu begeben, massenhaft Geld auszugeben und dann vielleicht einfach den richtigen Zeitpunkt damit verpasst zu haben.

So, ich werde aber hier jetzt aus der Diskussion aussteigen, ich hab mich oft genug dazu geäußert und auch meine Einstellung zu dem Thema hinlänglich dargelegt.

...daß Warten und damit Deine eigene Blockade kann Jahre dauern, also vergiss' es einfach und such' Dir etwas Neues !!!

:kiss3: ...rosim

@laura

ja habe ich schon einmal gemacht, oder besser gesagt dabei geholfen, da ich selbst gerade dabei bin das "handwerk" zu erlernen.

muss aber sagen, das ich paolo nicht zustimmen kann. hab noch keine schlechten erfahrungen miterlebt oder gemacht. und das es reine geldsache ist stimmt auch nicht. mein bekannter macht das alles umsonst oder besser gesagt für eine freiwillige spende.

ich finde es eher so, dass es wie so oft im leben auch hier schwarze schafe gibt. und nur weil man einmal schlechte erfahrungen oder gar keine gemacht hat, soll man das jetzt nicht als fakt nehmen. es kann helfen, es kommt immer auf den menschen selbst an.

wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

mfg :zauberer1

laotse schrieb:
ja habe ich schon einmal gemacht, oder besser gesagt dabei geholfen, da ich selbst gerade dabei bin das "handwerk" zu erlernen.

muss aber sagen, das ich paolo nicht zustimmen kann. hab noch keine schlechten erfahrungen miterlebt oder gemacht. und das es reine geldsache ist stimmt auch nicht. mein bekannter macht das alles umsonst oder besser gesagt für eine freiwillige spende.
Ich hätte da ein paar Fragen.

Wenn du also das "Handwerk" erlernst, dann solltest du auch die Fähigkeit haben, entscheiden zu können, wen du vor dir hast und wann es Sinn macht und wann eben nicht. Und sprichst du von Handwerk wenn wir von PRF sprechen oder generell von Magie.

Du sagst, du hast selber noch keine Erfahrungen sammeln dürfen bzw. noch keine negativen Erfahrungen gesammelt. Gut ich schon, so und nun?
Hast du schon mit Menschen zu tun gehabt, die dir gedroht haben, sie bringen sich um, wenn du ihnen nicht hilfst, die dich von vorn bis hinten belogen haben, nur damit du für sie tätig wirst. Denen du aber nicht helfen konntest oder wolltest, weil du feststellen konntest, dass es völlig unmöglich ist zu helfen.
Denen du erklärt hast, du machst sowas überhaupt nicht und sie dich zwingen wollten, oder du gefälligst jemanden zu nennen hast, der es macht.

Und was, wenn du jemanden hast, der dich bittet, du festgestellt hast, dass es nichts wird, wie arbeitest du dann?
Wie stellst du es überhaupt fest?
Hast du dir die Fragen schonmal beantwortet? Wie hilfst du weiter, hilfst du überhaupt weiter, oder sagst du dir, nicht mein Problem.

Nun bin ich auf deine Antworten sehr gespannt.

Gruß
Palo

als erstes kann ich noch immer selbst entscheiden, wen ich behandle, genauso wie du.

nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, was mir wirklich leid tut, musst du mich nicht so angreifen. ich hab halt glück gehabt, dass ich diese erfahrungen nicht so stark gemacht habe wie du.

ja, habe auch schon einigen nicht helfen können, habe ich ihnen aber auch schon vor der behandlung gesagt. man überprüft vor der behandlung immer in wie weit man mit dem gegenüber klar kommt. das fühlt man doch automatisch.

hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht. ich hab gelernt, dass solange ich ehrlich bin, keine probleme entstehen.

nur weil du nicht mehr daran glaubst musst du es nicht als unsinn abstempeln. es gibt viele leute denn das geholfen hat, sind die jetzt alle verrückt?

was hat dich so verbittert gemacht?

als erstes kann ich noch immer selbst entscheiden, wen ich behandle, genauso wie du.
Ich behandele niemanden, ich bin kein Arzt.
nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, was mir wirklich leid tut, musst du mich nicht so angreifen. ich hab halt glück gehabt, dass ich diese erfahrungen nicht so stark gemacht habe wie du.
Warum fühlst du dich von mir angegriffen. Du redest von Glück? Dann hast du es scheinbar noch nicht wirklich mit verzweifelten Menschen zu tun gehabt.
ja, habe auch schon einigen nicht helfen können, habe ich ihnen aber auch schon vor der behandlung gesagt. man überprüft vor der behandlung immer in wie weit man mit dem gegenüber klar kommt. das fühlt man doch automatisch.
Oh du machst das von Sympathien abhängig. Auch ne Möglichkeit...
hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht. ich hab gelernt, dass solange ich ehrlich bin, keine probleme entstehen.
Ich bin auch ehrlich und das bringt aber leider nicht immer was. Manchmal wollen die Leutchen keine Ehrlichkeit sondern hören, du hilfst ihnen. Und dann?
Was meinst du, wie oft ich hier von Leuten aus dem Forum schon angeschrieben worden bin, obwohl ich noch nie geschrieben habe, hallo, meldet euch bei mir, ich kann das, ich mach das und trotzdem.
nur weil du nicht mehr daran glaubst musst du es nicht als unsinn abstempeln. es gibt viele leute denn das geholfen hat, sind die jetzt alle verrückt?
Glauben heißt nicht Wissen. Du redest drum herum, mit welchen deiner Klienten stehst du denn noch im Kontakt, in wieweit hast du denn eine dauerhafte Lösung herbeigeführt?
was hat dich so verbittert gemacht?
Wer redet von Verbitterung? Ich halte nur nichts von ich hab da wen, der hat schon ganz vielen geholfen,meld dich mal bei mir. Lies bitte nur mal die ganzen Threads zu diesem Thema, dann weißt du, was ich meine. Bleiben wir also realistisch.

Gruß
Palo

Werbung:
also darf ich meine hilfe nicht anbieten? ich finde wenn man etwas beherrscht sollte man es auch mit den anderen teilen. und ich habe nie behauptet, dass ich die lösung für alles habe, oder habe meine hilfe aufgezwungen.

ich hab einfach nur ganz offen meine meinung und meine erfahrungen mitgeteilt und wenn du mit diesen nicht zurecht kommst, dann tut es mir leid, aber ich kann es nicht ändern.

wenn du es wissen willst ich habe sogar mit sehr vielen kunden kontakt. patienten war vielleicht wirklich falsch gewählt von mir, aber daran soll es nicht scheitern.

wollte niemanden mit meinen posting zu nahe tretten. ich hab nur geschrieben, was ich mir denke.

in gewisser hinsicht hast du recht. ich mach es zu einem großen teil von der sympathie abhängig, aber ist das ein verbrechen, dass ich mit den leuten zusammen arbeiten will, mit denen ich gut auskomm?

nur eine frage, versteh sie bitte nicht falsch, sie interessiert mich einfach. arbeitest du noch etwas in der esoterischen richtung, oder hast du dich ganz davon abgesagt?

Zurück
Oben