Partnerrückführung - Wer ist grade dabei?

Laura28

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
4
Und wie geht es euch damit? Mir geht es seitdem schlechter, denke noch mehr an den Ex und fühle mich seltsam. Angeblich wirkt ja die Magie auf beide Seiten. Könnte das daran liegen? Geht es euch genauso? Wer von euch macht sowas gerade bzw. hat es gemacht und kann mir da Auskunft geben? Danke!
 
Werbung:
Hallo Laura,

ich bin auch gerade dabei. Bei mir hat sich noch nicht viel geändert. Kann aber auch diejenige, die das Ritual durchführt nicht erreichen. Bei wem hast Du es in Auftrag gegeben?

Liebe Grüße
Andy
 
hast du bei deiner aufstellung nachher nicht mit der person geredet, die das durchgeführt hat. wenn es dir jetzt schlechter geht, hat sie vergessen es mit dir aufzuarbeiten.

mfg :zauberer1
 
, liebe Laura, ich weiß nicht, ob Du das Richtige getan hast, denn wenn es nicht eintreffen sollte, wirst Du jetzt die nächsten Jahre darauf warten, es gibt aber auch noch viele Möglichkeiten mehr, Deine Zeit zu vergeuden oder was meinst Du ?

:kiss3: ...rosim
 
Hallo,

wenn es dieser Person jetzt schlechter geht, dann in der Regel aus dem Grund, dass eben nix passiert. Dann kommt der mega Frust. Das derjenige, der diesen Auftrag angenommen hat nicht mehr erreichbar ist, spricht wohl für sich.

Mal was zum Thema PRF. Ein Ritual in Auftrag zu geben, heißt noch lange nicht, dass derjenige nachher wieder mit dir zusammen ist. In den allermeisten Fällen ist es ein auswegloses Unterfangen. Oftmals ist die Beziehung sowas von hinüber, da ist noch nicht einmal ein Gespräch mehr möglich, geschweige denn, das man da von Liebe noch in irgendeiner Form sprechen kann. Was soll da also wieder zusammengeführt werden.

Auch wenn es hart ist, sich darauf zu verlassen mit Geld seinen Liebste(n) mal ebenso magisch zu bearbeiten und zack ist die Welt wieder in Ordnung ist absolut blauäugig und meist nur ein frusttrierendes teures Unterfangen, dass außer, das man noch länger leidet nichts einbringt.
Das ist nunmal die Realität. Auch hilft es nicht wirklich einen Magier zu finden, der bei einer Person schonmal einen Erfolg aufzuweisen hatte, das bedeutet gar nichts, denn auch jeder Fall ist anders und nicht einfach generell zu übertragen.

LG
Palo
 
Laotse: Das klingt ja, als hättest du davon Ahnung.. Hast du sowas denn schon mal gemacht?
Rosim: Irgendwie hast du glaube ich recht.. Aber was meinst du damit, wenn ich es nicht erreiche, dass ich dann ein paar Jahre daran glaube? Wenn sowas nach einem halben Jahr nicht funktioniert, hört man doch sowieso auf, oder?
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

also ich habe ja auch schon solche threats eröffnet und es immer gehasst, wenn dann die moralapostel kamen. das will ich auch nicht sein und ich würde mir wünschen, dass ihr es schafft, dass ich endlich mal von einer positiven zusammenführung höre. denn im grunde glaube ich daran, dass es so was gibt.

ich habe noch eine laufen und habe es auch früher schon gemacht, aber ich werde es stoppen. habe lange darüber nachgedacht und natürlich tut es sehr weh, dass sich dieser mann nicht für mich entscheiden konnte.

in der phantasie ist alles wunderschön, aber ich frage mich, würde ich ihn wirklich wollen, wenn er vielleicht kommt, weil seine frau mit ihm schluß gemacht hat? natürlich ist es schön, wenn jemand wieder zurückkommt, aber meist steht dann auch sehr viel schon zwischen den partnern.

ich komme immer mehr zur ansicht, ich habe einen mann an meiner seite verdient, der mich wirklich liebt, aus vollem herzen.

vielleicht werde ich wieder umfallen, aber ich hoffe nicht.

ich wünsche euch aber alles gute und viiiieeeeel erfolg!

alles liebe von
feee
 
Zurück
Oben