Partnerrückführung nach Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im schlimmsten Fall passiert einfach nichts. Ich bin offen für das was kommt.

nein, im schlimmsten Fall bekommst du ihn, willst dich aber trennen wieder , weil es doch nicht klappt,
und du kannst dich nicht trennen,

denk dran, wenn man vom Universum etwas will, dann wird auch ein Opfer verlangt.

also ist er wichtig genug, das du etwas dir sehr wichtiges wie deine Freiheit opfern kannst dafür?
 
Danke ihr Lieben für eure Hinweise. Ich habe schon jemanden gefunden, dem ich magisch traue und alles ist bereits umgesetzt. Ich Vertraue dem Leben und werde mit allem umgehen können was kommt.
 
Ich hoffe ist ok, wenn ich mich mal anhänge. @flimm hast du solche Erfahrungen schon gemacht?

ich hatte eine lange Zeit der Ritualerfahrung , von beiden Seiten.
und nein, ich habe noch keine Rückführung erlebt, die nicht auch ohne Magie geklappt hätte.

was aber meine Erfahrung ist, das Wünsche und auch Rituale die man macht ins Universum geschickt, eine Antwort beinhalten müssen,
die Energien die ich aussende kommen immer zurück,

wenn ich jemanden über Rückführung an mich binden will, so werde ich gebunden sein,
 
@flimm okay ich verstehe glaube ich was du meinst. Bedeutet das, dass Liebeszauber nur funktioniert, wenn es schlussendlich beide wollen? Ein Zwang existiert also gar nicht, respektive ist nicht möglich? Habe das in vielen Beiträgen gelesen. Dass der Liebeszauber dann ein Zwang wäre?

Hast du sowas schon selber ausgeführt?
 
Danke ihr Lieben für eure Hinweise. Ich habe schon jemanden gefunden, dem ich magisch traue und alles ist bereits umgesetzt. Ich Vertraue dem Leben und werde mit allem umgehen können was kommt.
Hallo Tati1901,

würdest du wollen, dass durch Magie dein Partner dich verlässt und sich an eine andere bindet?

Lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben