Partnerrückführung nach Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
28.927
Ort
in den weiten des Universums
Ohje was für Gedanken dich umtreiben. Shifte deine Gedanken, das ist nicht gesund. Niemand kann gezwungen werden.
Aber doch, du willst durch eine Partnerrückführung erreichen, dass dich dein EX wieder liebt, also soll er durch Zauber/Zwang zu dir zurück finden.

Wenn das kein Zwang ist? Was ist es dann?

Meine Gedanken muss ich nicht shiften, denn ich bin bei klarem Verstand.

Was glaubst du wie viele Menschen durch so was auf der Couch landen?

Denke daran Menschen die sagen sie können dir deinen Partner wieder bringen, die wollen wirklich nur dein Bestes, nämlich dein Geld, an dir und deinem Wunsch sind sie nicht interessiert.

Es wird die Zeit kommen da wirst du an das was ich hier geschrieben habe, denken.

Nochmal die User hier äußern nur ihre Meinung. denn verschiedenen Menschen haben auch verschiedene Meinungern.
 
Werbung:

Scarabeus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2021
Beiträge
759
denn verschiedenen Menschen haben auch verschiedene Meinungern
Und wenn man sich auch Meinungen, die einem eigentlich widerstreben, durch den Kopf gehen lässt, kann man vielleicht sogar was lernen, bevor man sich die Finger verbrennt.

Sicher gibt es andere Foren, wo die Mitglieder nur in höheren Sphären schweben. Aber wie realistisch ist das wirklich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben