Partnerrückführung nach Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tati1901

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
9
Brauche ich nicht, es gibt ja jemanden der mit hilft. Und ich beende das Thema. Es geht darum, dass man Hilfe bekommt. Die Verantwortung dafür muss ohnehin jeder selbst tragen. Es geht darum, dass negative Energien entfernt werden, dass mich jemand durch Magie liebt, der mich nicht lieben kann, glaube ich ohnehin nicht. Also ich werde es sehen.
 
Werbung:

Scarabeus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2021
Beiträge
759
Ich finde das Anliegen der TE kindisch. Es gehört nun mal zum Leben, Entscheidungen zu treffen. Dann muss man halt dazu stehen, auch wenn es sich herausgestellt, dass man falsch entschieden hat. "Wieder was gelernt." Hoffentlich.

Ihr Ex würde sich köstlich amüsieren, wenn er das hier lesen würde.
 

Tati1901

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
9
Das ist ein wirklich feindeseeliges Forum. Eigentlich sollten wir uns ja unterstützen, aber da habe ich ein sehr liebevolles anderes Forum gefunden. Ich werde meinen Account hier löschen. Lasst eure Meinungen einfach bei euch selbst und antwortet auf Fragen.
 

Hatari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
28.927
Ort
in den weiten des Universums
@Scarabeus Das finde ich ein bisschen unfair, um ehrlich zu sein. Kein Anliegen ist kindisch, wenn der Wunsch die tiefsten Gefühle äussert.
Würdest du dich wohlfühlen mit einem Partner der so zusagen vergewaltigt wurde jemanden zu lieben, den er nicht mehr liebt?

Was ist nun kindischer?
 

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
629
Ihr Ex würde sich köstlich amüsieren, wenn er das hier lesen würde.
Oder er wäre schockiert!

Ich bin schockiert, wenn meine Kinder mir erzählen, mein Ex hätte gesagt "Wir sollten schauen, dass es wieder so wird wie früher. Früher war alles besser".
Sohnemann hat eh gefragt "Für wen war alles besser"??
 

Tati1901

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
9
Würdest du dich wohlfühlen mit einem Partner der so zusagen vergewaltigt wurde jemanden zu lieben, den er nicht mehr liebt?

Was ist nun kindischer?
Ohje was für Gedanken dich umtreiben. Shifte deine Gedanken, das ist nicht gesund. Niemand kann gezwungen werden.
 

Scarabeus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2021
Beiträge
759
Ich finde die TE unfair. Jetzt geht sie wieder und wir werden nie erfahren, ob ihr die Götter geholfen haben oder nicht. 🥴
 

Hatari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
28.927
Ort
in den weiten des Universums
Das ist ein wirklich feindeseeliges Forum. Eigentlich sollten wir uns ja unterstützen, aber da habe ich ein sehr liebevolles anderes Forum gefunden. Ich werde meinen Account hier löschen. Lasst eure Meinungen einfach bei euch selbst und antwortet auf Fragen.
Ein Forum ist nicht feindselig, denn die User tun hier ihre Meinung kund.

Was glaubst du wie viele Menschen abgezockt wurden und noch werden von solchen Magiern die nichts bezwecken und nur das eine wollen G E L D.

Das annehmen was einem das Leben gibt egal was es ist Schmerz oder Freude, sich neuem zu wenden. Wie heißt es aufstehen Krönchen richten und weiter gehen.

Es gibt so viele Menschen die dankbar sind entdeckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben