Partnerrückführung

Hallo

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....
Ich glaube nicht, dass eine Partnerrückführung durch Magie der richtige Weg ist. Ich möchte aber nicht die Diskussion über weisse und schwarze Magie und Manipulation wieder aufnehmen. Darüber gibt steht genug geschrieben.

Ich pfusche jetzt einigen Leuten ins Geschäft, die damit ihr Geld verdienen wollen, aber es gibt einfach zu viele, die das Wort Magie missbrauchen, um anderen, in einer eh schon schwierigen Phase, auch noch Geld aus der Tasche zu ziehen und Profit aus deren Hoffnungen zu machen.

Aber nehmen wir mal an, solche Dinge wären wirklich so einfach durchzuführen, wie viele glauben (lassen) und du selbst oder jemand anderes führt diese Partnerrückführung für dich durch und es klappt. Im ersten Moment bist du wahrscheinlich glücklich. Doch bald werden Zweifel aufkommen und du wirst dich fragen, ob er oder sie dich wirklich liebt oder ob eure Beziehung nur auf einem dubiosen, magischen Ritual aufgebaut ist. Du wirst diese Zweifel zunächst bei Seite schieben können, aber verschwinden werden sie nicht. Im Gegenteil, sie werden mehr und mehr deine Gedanken und Gefühle vergiften und schhließlich die "Beziehung" zerstören.
Wie viel ist dir eine Beziehung wert, die nicht auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruht?

Ich weiss, Liebeskummer ist schrecklich. Ich weiss aber auch, dass ich durch die dunklen Zeiten in meinem Leben am meisten gewachsen bin. Du solltest diese Zeit nutzen, um an dir zu arbeiten. Was hast du falsch gemacht in der Beziehung, was erwartest du in einer neuen Beziehung? Was solltest du an dir ändern? Konzentriere dich auf dich selbst. Und dabei kann dir die Magie eine Menge helfen.

Aus den griechishen Mysterien stammt der Satz "Erkenne dich selbst". Wenn du ernsthaft Magie machen willst, solltest du damit anfangen.

Viele Grüße
Leana
 
Werbung:
Diese R+J-Geschichte ist übrigens eine ziemliche Gemeinheit. So was hat auf einem öffentlichen Forum nix zu suchen.
 
Werbung:
Original geschrieben von Mandy
einen schönen guten Tag,

jetzt stellt euch doch mal vor, was passiert wenn die "doofe Tussi" bei Romeo und Julia anruft und auch eine Partnerrückführung macht.

:dontknow: - nur mal so eine Überlegung ......


Laßt doch den Partner selber entscheiden, ob er mit euch zusammen sein möchte oder nicht und laßt die Magie hier aus dem Spiel - es ist nicht unbedingt ein Segen, wenn Magie hier funktioniert - und das Dilemma ist ja, dass sie oft funktioniert.

Ich hab´s schon mal hier wo geschrieben, aber stellt euch das mal umgekehrt vor - ihr verlässt euren Partner und der macht dann eine Rückführung und die funktioniert auch noch. Ihr seid dann aufgrund irgendwelcher Magie an einen Partner gebunden, den ihr eigentlich gar nicht wollt. Schön blöd - oder???


Alles Liebe euch - vor allem echte Liebe
Mandy

*lach* da muß ich Dir vollkommen recht geben.
Sich der Liebe zu Bemächtigen bringt in der Folge auch die Ohnmacht.Ich mein ja nur der Dualität halber gg.
 
Zurück
Oben