Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich

Blütenzauber;3610972 schrieb:
Genau das meine ich... hab ich hier geäußert mein Geld irgendwo ausgeben zu wollen?

hmmmm.... nein! Ich finde einfach die teilweise unverschämten Kommentare nicht wirklich passend! Deshalb finde ich es ebenso gut, das diejenigen, die unverschämt sind und unpassende Kommentare von sich geben, gesperrt werden.

Klar kann man sich austauschen, dieses geht aber auch auf eine vernünftige, nette Art und Weise. Ohne Verurteilungen und ähnliches.

Jeder hat ein Recht seine Meinung zu Äußern...andere sehen es wohl wieder anders, aber ich bitte euch.. wir sind hier nicht im Kintergarten!

Ich denke manche brauchen das wohl für Ihr EGO... das ist echt traurig!

Du bist so gefühlt die paarundhunderste Person, die sich hier im Forum anmeldet und nach irgendwelchen Kaspern fragt, die ihr das Geld aus der Tasche ziehen.
Bleib ruhig, es werden sich schon noch irgendwelche Figuren bei dir per PN melden, die dir sonstwas versprechen.
Von dir wird man in ein paar Tagen hier nie wieder was lesen, Caroline, sobald sie die threads findet, wieder mal nen Ausraster haben. Alles wie gehabt.
 
Werbung:
Blütenzauber;3610972 schrieb:
Genau das meine ich... hab ich hier geäußert mein Geld irgendwo ausgeben zu wollen?

hmmmm.... nein! Ich finde einfach die teilweise unverschämten Kommentare nicht wirklich passend! Deshalb finde ich es ebenso gut, das diejenigen, die unverschämt sind und unpassende Kommentare von sich geben, gesperrt werden.

Klar kann man sich austauschen, dieses geht aber auch auf eine vernünftige, nette Art und Weise. Ohne Verurteilungen und ähnliches.

Jeder hat ein Recht seine Meinung zu Äußern...andere sehen es wohl wieder anders, aber ich bitte euch.. wir sind hier nicht im Kintergarten!

Ich denke manche brauchen das wohl für Ihr EGO... das ist echt traurig!

...und andere müssen für ihr Ego den Ex per spirituellem kidnapping zurückzwingen...und nennen das dann auch noch Liebe...


Sage
 
Ich persönlich habe keine PRF machen lassen... hmmm... interessiere mich trotzdem für dieses Thema, deshalb habe ich auch hier angemeldet... dafür sind diese Foren auch da... :danke:
 
Blütenzauber;3610998 schrieb:
Ich persönlich habe keine PRF machen lassen... hmmm... interessiere mich trotzdem für dieses Thema, deshalb habe ich auch hier angemeldet... dafür sind diese Foren auch da... :danke:

Sagt wer, du?
Foren sind zum Austausch angedacht, das ist korrekt. Du befindest dich allerdings auf Personalsuche und dafür eignen sich zwar Foren dieser Art ganz besonders, sind aber ursprünglich nicht dafür angedacht.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne.
 
Werbung:
Zurück
Oben